Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich bin auch der Meinung, dass ein MK9 nicht mehr auf die Switch kommen sollte. Habe das ja auch schon oft genug kund getan ;)

Aaaaaber, rein prinzipiell könnte Nintendo natürlich durchaus ein neues MK entwickeln, welches sich von MK8 Deluxe auch klar abgrenzt:

- Umfangreicher Story-/Adventure-Modus
- neues zentrales Gameplayelement, welches es vorher so nicht gab in der Reihe
- Streckeneditor integriert, mit dem selbstständig neue Kurse gebaut und online geteilt werden können
- besserer Nutzen von HD Rumble

Dazu dann noch natürlich das übliche (massig neue Strecken, Karts, Charaktere) und das ganze würde schon funktionieren.
 
Ich bin auch der Meinung, dass ein MK9 nicht mehr auf die Switch kommen sollte. Habe das ja auch schon oft genug kund getan ;)

Aaaaaber, rein prinzipiell könnte Nintendo natürlich durchaus ein neues MK entwickeln, welches sich von MK8 Deluxe auch klar abgrenzt:

- Umfangreicher Story-/Adventure-Modus
- neues zentrales Gameplayelement, welches es vorher so nicht gab in der Reihe
- Streckeneditor integriert, mit dem selbstständig neue Kurse gebaut und online geteilt werden können
- besserer Nutzen von HD Rumble

Dazu dann noch natürlich das übliche (massig neue Strecken, Karts, Charaktere) und das ganze würde schon funktionieren.

Open World Mario Kart im Pilzkönigreich so bissl a la Diddy Kong Racing nur in viel größer und besser wäre sicher cool.

Ich persönlich hätte aber lieber ein etwas "realistischeres" Mario Kart mit weniger abstrakten Strecken, ohne Gleiter, unter Wasser und Gravitations-Mist. Einfach ein Kart-Rennspiel, mit guter Fahrphysik wo die Extras nur das Salz in der Suppe statt essentiell sind und Fahrkönnen mehr wert ist als einfach nur jede kleine Abkürzung von völlig überladenden Strecken zu kennen. Irgendwas was den Spirit von Super Mario Kart wieder einfängt...

Wird leider nie passieren aber naja ^^
 
Ich persönlich hätte aber lieber ein etwas "realistischeres" Mario Kart mit weniger abstrakten Strecken, ohne Gleiter, unter Wasser und Gravitations-Mist. Einfach ein Kart-Rennspiel, mit guter Fahrphysik wo die Extras nur das Salz in der Suppe statt essentiell sind und Fahrkönnen mehr wert ist als einfach nur jede kleine Abkürzung von völlig überladenden Strecken zu kennen. Irgendwas was den Spirit von Super Mario Kart wieder einfängt...

Wird leider nie passieren aber naja ^^
Das würde ich sogar begrüßen. Vor allen Dingen einfach bitte viel weniger overpowered Items wie Blue Shells 'n' Shit. Entweder ganz weglassen oder diese dezent nerfen. Rote/Grüne Panzer, Bananen, einfache Turbopilze, that's it.
 
Am 6.März kommt ja endlich Outer Worlds.
Und ihr quatscht über Fantasien. 3 Seiten Mario Kart ?
Leider nur als Download (Code in der Verpackung), keine Cartridge. Würde ich boykottieren, wenn ich ehrlich bin. Fand es schon bei Overwatch affig, überhaupt eine Packung in die Regale zu stellen, wenn sowieso nichts drin ist.
 
Bin ich hier der Einzige der auf der Switch KEIN neues Mario Kart will? Eins reicht ja wohl...da warte ich lieber auf die nächste Konsole/ HH von Nintendo und nehm was ganz neues, statt wieder fast das selbe Spiel mit neuen Strecken.
Nö. Wie gesagt... neues mk nur, wenn es sich deutlich von 8 unterscheidet.

Sonst will ich meinen star fox racer :awesome:
 
Leider nur als Download (Code in der Verpackung), keine Cartridge. Würde ich boykottieren, wenn ich ehrlich bin. Fand es schon bei Overwatch affig, überhaupt eine Packung in die Regale zu stellen, wenn sowieso nichts drin ist.
Affig ja klar
Aber warum die firmen das machen ist ja leider auch klar
 
Gerücht, unabhängig von meinem Post heute morgen bzgl. MK9

Sabi, the leaker who has got many things right in the past, has hinted at a new game that could be Nintendo’s big title for the 2020 holiday season.

The leaker claimed that as development of The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 is taking longer than usual, another major title will take its place in the holiday season this year. He says it’s a game that “has tires”, and no other Nintendo racing game could be a big seller other than a game from the Mario Kart.


This could very well mean we would be seeing Mario Kart 9 release on Nintendo Switch this year. After all, Mario Kart 8 Deluxe was built on top of what Mario Kart 8 had on Wii.
 
Ich denke schon das Nintendo, wenn sie denn wirklich noch ein MK9 auf Switch bringen es von MK8 abgrenzen werden. Vielleicht wieder eine verrückte Mechanik wie bei Double Dash, einen richtigen Story Mode, mehr Nintendo Allstars Usw.

Ohne MK9 schafft ein MK8D sicherlich noch die 30M zu knacken (mit WiiU Zahlen dann das meistverkaufte MK)

Ein MK9 schafft aber sicherlich auch mindestens seine 20M Einheiten, vielleicht sogar mehr wenn sie das solange wie Smash unterstützen, was sie ja aus welchen Gründen auch immer bei MK8D nie gemacht haben. MK8D könnte als Nintendo Selects Titel trotzdem weiterlaufen, wenn auch schwächer als ohne Nachfolger.

Ein Diddy Kong Racing 2 würde sicherlich nicht schlecht laufen auf der Switch, aber so gut wie ein Mario Kart wahrscheinlich nicht. Von daher würde das nutzen der MK IP schon nicht unklug.
 
Wäre ich Nintendo, dann würde ich mir auf biegen und brechen MK9 für den Launch der Switch Next aufbewahren. Zusammen mit einem anderen heftigen Nintendo Titel, wie Zelda z. B. und keiner muss sich Sorgen machen, dass sich das Teil nicht verkaufen wird :)
 
Wäre ich Nintendo, dann würde ich mir auf biegen und brechen MK9 für den Launch der Switch Next aufbewahren. Zusammen mit einem anderen heftigen Nintendo Titel, wie Zelda z. B. und keiner muss sich Sorgen machen, dass sich das Teil nicht verkaufen wird :)

Bei der Wii-U hat das nicht gereicht. Halte MK auch nicht für nen System-seller obwohl es sich gut verkauft.
 
Wer mal Lust hat auf ein Fußballspiel abseits von Fifa oder dem FM Manager.
Ein Taktik Spiel mit Lothar Matthäus. Klingt nach absoluter Grütze ist aber gar nicht mal so scheiße!! Quasi Rundenbasiertes Fußballspiel mit Rollenspielelementen (Chancen werden ausgewürfelt)

 
Zurück
Top Bottom