Kenshin2k
L14: Freak
Ich finde das Spiel persönlich SEHR SEHR gut! Absolut geiler Titel zum Entspannen nach der Arbeit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau deswegen wäre es eigentlich sinnvoller gewesen VOR dem Meeting heute schon irgendwann eine Direct abzuhalten. Dann hätte man nämlich jetzt schon über neuere Spiele da reden und diese auflisten können.
Thronebreaker für Switch
Kaufen kaufen kaufen. Storytelling genau so gut wie in Witcher
Obsidian Entertainment, Virtuos Games und Private Division haben heute bekanntgegeben, dass ihr ebenso erfolgreiches wie schwarzhumoriges Singleplayer-RPG The Outer Worlds am 6. März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird.
In The Outer Worlds können die Spieler nach persönlichem Geschmack spielen, ganz gleich, ob sie Gegner mit einem Schrumpfstrahl verkleinern oder sie lieber im Dialog kleinreden – als galaktischer Held (oder Bösewicht) ihrer Träume. Mit der Nintendo Switch können sie The Outer Worlds demnächst überallhin mitnehmen und unterwegs spielen.
The Outer Worlds wird für die Nintendo Switch als physische Version (mit einem Download-Code) und digitale Version im Nintendo eShop zum Preis von 59,99 Euro (UVP) erhältlich sein.
Wer weiss, ob die überhaupt viel Mühe in die Umsetzung reingesteckt haben. Dass es noch keine Screenshots und Videos zur Switchfassung gibt, stimmt mich skeptisch und das man sich gleich die Game Card gespart hat, passt da nur zu gut ins Bild eines low effort Ports.
EA deutet weitere Nintendo Switch-Spiele an
Neben Nintendo richtete auch Electronic Arts ein eigenes Investorentreffen aus. Die Nintendo Switch wird von EA nur schwach unterstützt, so sind bislang neben den drei FIFA-Spielen nur Unravel Two und Fe für die Nintendo Switch erschienen, beides sind aber eher kleinere Projekte.
Der kaufmännische Geschäftsführer Blake Jorgensen kommentierte Nintendos Erfolg, welchen Nintendo gestern bekanntgab. Bis einschließlich Dezember 2019 wurde die Nintendo Switch etwa 52,48 Millionen Mal verkauft (wir berichteten). Jorgensen ist sehr erfreut über Nintendos Erfolg mit der Nintendo Switch-Konsole. Dieser fügte hinzu, dass man "immer" mit Nintendo über Ideen redet, weitere Spiele für die Konsole rauszubringen. Mit dem steigenden Erfolg der Plattform, steigt auch Electronic Arts Interesse Spiele für diese Plattform zu entwickeln. Zuletzt fügte Jorgensen hinzu: "Ihr werdet einige Sachen in der Zukunft hören".
Quelle: ntower.de
Ein neues Burnout oder Dead Space würde ich tatsächlich nehmen, der Rest ist so ziemlich Wayne
Geschmackssache. Man kann an der Stelle natürlich drüberstreiten, warum es auf Switch noch kein neues MK gab. MK8 ist genau genommen auch schon 7 Jahre alt, und der "Deluxe" Switch Port realistisch gesehen auch nicht viel mehr als eine "GotY" Edition.Bin ich hier der Einzige der auf der Switch KEIN neues Mario Kart will? Eins reicht ja wohl...da warte ich lieber auf die nächste Konsole/ HH von Nintendo und nehm was ganz neues, statt wieder fast das selbe Spiel mit neuen Strecken.