Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sehr cool :) Irgentwie etwas merkwürdig, dass einige Spiele wie Metro und Saints Row nun vor einer mögliche Direct enthüllt werden. Aber anscheinend wollen die Publisher nicht drauf warten.

Jepp ist halt teilweise auch eine Timingsache. Metro Redux bspw. erscheint ja am 28ten Februar, wenn dann erst Mitte Februar oder so die Direct kommt, ist das schon arg knapp mit Ankündigung und Release. Von daher verständlich.
 
Wer sagt überhaupt dass eine kommt außer die selbsternannten Forumexperten? ?

Nintendo brachte in den letzten Jahren jedes Frühjahr ne Direct, deswegen ist wohl auch diesmal davon auszugehen. Bestätigt ist natürlich nichts und Nintendo ist diesbezüglich auch manchmal unberechenbar.

19. März 2015 Ankündigung des New 3DS und weitere 3DS-Spiele
03. März 2016 Ausblick auf die kommdenen WiiU & 3DS-Spiele
12. April 2017 Direct zu kommenden Switch & 3DS-Spielen
08. März 2018 Direct zu kommenden Switch & 3DS-Spielen
13. Februar 2019 Direct zu kommenden Switch-Titeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo brachte in den letzten Jahren jedes Frühjahr ne Direct, deswegen ist wohl auch diesmal davon auszugehen. Bestätigt ist natürlich nichts und Nintendo ist diesbezüglich auch manchmal unberechenbar.

19. März 2015 Ankündigung des New 3DS und weitere 3DS-Spiele
03. März 2016 Ausblick auf die kommdenen WiiU & 3DS-Spiele
12. April 2017 Direct zu kommenden Switch & 3DS-Spielen
08. März 2018 Direct zu kommenden Switch & 3DS-Spielen
13. Februar 2019 Direct zu kommenden Switch-Titeln
Ja und? Es ist Nintendo. Du kannst denken was du willst, das macht eine Direct weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher.

Ich möchte auch gerne an das Jahr erinnern, wo Nintendo im Herbst keine Direct brachte, obwohl sie das jedes Jahr davor noch gemacht haben.

Mir kann echt keiner erzählen die Möglichkeit dass es erst zur E3 die nächste Direct gibt, kann man ausschließen.
 
Ja und? Es ist Nintendo. Du kannst denken was du willst, das macht eine Direct weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher.

Ich möchte auch gerne an das Jahr erinnern, wo Nintendo im Herbst keine Direct brachte, obwohl sie das jedes Jahr davor noch gemacht haben.

Mir kann echt keiner erzählen die Möglichkeit dass es erst zur E3 die nächste Direct gibt, kann man ausschließen.

Warum so aggressiv? Es sagt auch keiner, dass diese Möglichkeit nicht besteht, habe ich sogar im Post erwähnt, dass Nintendo unberechenbar ist. Ich persönlich gehe aufgrund der Historie der letzten Jahre davon aus und das ist keinesfalls abwegig. Was dann letztendlich passiert, weiß nur Nintendo.
 
Immer, wenn man denkt, nintendo hätte sich gebessert :coolface:

Am ende bekommen wir vor der direct noch die nächste sony direct xD
 
Saints Row 4 erscheint also definitiv am 27ten März. Damit ist das Lineup jetzt doch ganz nett für das Frühjahr. Mal so auf die Schnelle:

Februar: Snack World, Darksider Genesis, Metro Redux, Fire Emblem DLC
März: Animal Crossing, Pokemon MD Remake, Saints Row 4, The Outer Worlds
April: Trials of Mana, Lego Star Wars, The W101 Port, Trails of Cold Steel 3

Sieht doch ganz nice aus mittlerweile
 
Gott sei dank, dann lieber die Ip für immer begraben lassen als diese Stümper ranzulassen ?

Trollen in Herstellerbereich? :niatee:

Ich wäre ja dafür gewesen, die Engine und die technische Seite von Shin'en machen zu lassen und dann nochmal SEGA oder NAMCO ran zu lassen.

Ich hoffe sowieso, demnächst mal wieder einen Futre Racer Karcher spielen zu können. Fast war ziemlich gut, Wipeout scheint eher tot zu sein und die anderen Indies bekommen leider maximal Mittelmaß hin.

Am Besten direkt mit Raytracing, das bietet sich in dem Genre super an :D
 
Warum? Haben doch bisher geliefert.
Was ist FAST bitte gegen ein F-Zero? Genau, ein Nichts. Grafik ist okay, aber der ganze Rest ist meilenweit unterlegen.

Wo trollen? ?
Warum soll die Technik von FAST so besonders sein? Als ob nicht jedes x-beliebige Studio bessere Ergebnisse liefern könnte.
 
Was ist FAST bitte gegen ein F-Zero? Genau, ein Nichts. Grafik ist okay, aber der ganze Rest ist meilenweit unterlegen.

Wo trollen? ?
Warum soll die Technik von FAST so besonders sein? Als ob nicht jedes x-beliebige Studio bessere Ergebnisse liefern könnte.

Dir ist schon klar, dass es ein indie game ist, oder? Halte mal deine Erwartungen realistisch.
 
Zurück
Top Bottom