daMatt
L20: Enlightened
Weil die Spiele ohne Notsalgiebrille betrachtet auch nicht wirklich gut waren.Die erwähnen Snowboard Kids nicht mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Spiele ohne Notsalgiebrille betrachtet auch nicht wirklich gut waren.Die erwähnen Snowboard Kids nicht mal
Hier im Snack World Reddit werden einige Fragen beantwortet:Das ist halt ImO die wichtigste Frage.
Müsste man nicht eigentlich schon alles mögliche über das Spiel erfahren können?
Auch wenn ich in China natürlich sowieso sehr eingeschränkt bin was Internetsuchen angeht, bin ich überrascht wie wenig Informationen man zu dem Spiel ingesamt findet.
Doch waren sieWeil die Spiele ohne Notsalgiebrille betrachtet auch nicht wirklich gut waren.
Hier im Snack World Reddit werden einige Fragen beantwortet:
r/SnackWorld
r/SnackWorld: Level-5's The Snack World cross-media IP (3DS, mobile, TV, toys)www.reddit.com
Atlus fragt Fans, ob sie an Switch-Ports interessiert wären - n-Switch-on.de
In einer Umfrage hat Atlus die Nutzer gefragt, ob sie an Ports ihrer Spiele auf der Switch interessiert wären. Lest hier, welche Spiele gemeint sind.n-switch-on.de
Also wenn schon Vanillaware Game, dann hätte ich persönlich ja lieber einen HD-Port von "Muramasa - The Demon Blade". Aber das wurde nicht von Atlus gepublished, sondern von Marvelous Entertainment bzw Aksys (im Westen)Dass man Dragons Crown noch nicht auf die Switch gebracht hat ist ein Unding. Die Konsole ist für dieses game prädestiniert
Reddit ist leider einer der Seiten auf die ich nicht zugreifen kann ? Aber Danke
Ich bin echt total gespannt auf Metro Redux. Ich könnte mir vorstellen, dass wird erstmal der mit Abstand grafisch beste Ego-Shooter auf der Switch, wenn die Auflösung wie versprochen gehalten wird...
Ich bin echt total gespannt auf Metro Redux. Ich könnte mir vorstellen, dass wird erstmal der mit Abstand grafisch beste Ego-Shooter auf der Switch, wenn die Auflösung wie versprochen gehalten wird...