Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dir ist schon klar, dass es ein indie game ist, oder? Halte mal deine Erwartungen realistisch.
Es war hier die Rede davon, dass Shin en F-Zero machen soll. Das habe ich hier schon oft lesen müssen leider, dass CW User das wollen. Ist doch klar dass ich FAST dann mit F-Zero vergleiche, oder?

Und da kann man doch froh sein, dass euer sinnentleerter Wunsch nach einem Shin en F-Zero niemals Realität wird. Denn ein F-Zero auf diesen Niveau will keiner. :)

Und etwas weiter oben hat @gettingbetter wieder diesen komischen Wunsch geäußert, dass Shin en die technische Seite beim nächsten F-Zero macht. Hä? Wozu braucht man denn die Hilfe von einem Indie-Entwickler bei einer AA-Produktion von der technischen Seite? Genau, gar nicht. ?
 
Es war hier die Rede davon, dass Shin en F-Zero machen soll. Das habe ich hier schon oft lesen müssen leider, dass CW User das wollen. Ist doch klar dass ich FAST dann mit F-Zero vergleiche, oder?

Und da kann man doch froh sein, dass euer sinnentleerter Wunsch nach einem Shin en F-Zero niemals Realität wird. Denn ein F-Zero auf diesen Niveau will keiner. :)

Und etwas weiter oben hat @gettingbetter wieder diesen komischen Wunsch geäußert, dass Shin en die technische Seite beim nächsten F-Zero macht. Hä? Wozu braucht man denn die Hilfe von einem Indie-Entwickler bei einer AA-Produktion von der technischen Seite? Genau, gar nicht. ?


Du bist der einzige, der meint, shin'in würde keine gute Arbeit leisten. Denk mal darüber nach...
 
Wer solche Aussagen tätigt sollte doch sagen, warum?

Oder bist du doch nur ein troll?...
1. FAST fand nicht jeder gut, gerade auch F-Zero Fans.

2. Shin en wäre absolut unfähig ein brauchbares F-Zero zu machen, von daher trifft die Bezeichnung schon ganz gut. Shin en wird ja hier oft quasi als Gott Entwickler bezeichnet. Da könnte man sich auch mal fragen ob der trollt.

3. Fragt der Richtige ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
1. FAST fand nicht jeder gut, gerade auch F-Zero Fans.

2. Shin en wäre absolut unfähig ein brauchbares F-Zero zu machen, von daher trifft die Bezeichnung schon ganz gut. Shin en wird ja hier oft quasi als Gott Entwickler bezeichnet. Da könnte man sich auch mal fragen ob der trollt.

3. Fragt der Richtige ?

1. Und was fandest du daran nicht so gut oder an the touryst? Du bist doch derjenige, der sich so sicher bei seiner Aussage ist?

2. Wer bezeichnet Shin'en als "Gott"? xD

3. Ich trolle nicht im Herstellerbereich...
 
Grafik ist wie gesagt bei FAST okay, aber der ganze Rest stinkt gewaltig ab, vor allem das Streckendesign muss man erwähnen, das nicht noch öder und abwechslungsärmer sein könnte. Oder halt im Vergleich zu F-Zero zumindest.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Und etwas weiter oben hat @gettingbetter wieder diesen komischen Wunsch geäußert, dass Shin en die technische Seite beim nächsten F-Zero macht. Hä? Wozu braucht man denn die Hilfe von einem Indie-Entwickler bei einer AA-Produktion von der technischen Seite? Genau, gar nicht. ?

Öhm...

Auf der WiiU war FAST eines der Bestaussehndsten und technisch Fortgeschrittensten Spiele, auf der Switch war es zum Launch ebenfalls top auf technischer Seite. Die Engine ist echt gut und bevor jemand auf die beknackte Idee kommt, auf der Switch die Unreal Engine oder Unity einzusetzen wäre es durchaus sinnvoll, eine fortgeschrittene, auf das Genre spezialisierte, gut funktionierende Engine weiter auszubauen.

Gerade die klassischen Japanischen Studios haben in letzter Zeit echt Probleme auf der technischen Seite, wenn es nicht ein AAA Game wird.
 
Ich bräuchte Mal mehr Informationen zu snackworld. Erwartet mich da sowas wie die DS teile von Crystal Chronicles? Also schön durch Dungeons laufen + Leveln + equip Farmen? Eventuell mit nem vernünftigen NG+ was auch motiviert?

Würde da die Tests abwarten. Mich würde interessieren, ob es Couch Koop gibt, oder ob sich das lokale Spielen auf der Vernetzen verschiedener Switch Systeme beschränkt. Jedenfalls laut Gameexplain Preview Video kann man im Multi nicht die Story Missionen spielen, was ich schon kacke finde.
 
Könnten ja gern mal alle Vanillaware-Games bringen, aber da denkt glaub ich kaum einer bei Atlus dran. Wollen bestimmt viele Persona und SMT. Keine Ahnung, ob sie selbst überhaupt die Ressourcen hätten oder ob sie das mit SEGA zusammen angehen würden?
 
Würde da die Tests abwarten. Mich würde interessieren, ob es Couch Koop gibt, oder ob sich das lokale Spielen auf der Vernetzen verschiedener Switch Systeme beschränkt. Jedenfalls laut Gameexplain Preview Video kann man im Multi nicht die Story Missionen spielen, was ich schon kacke finde.
Soweit ich weiß kann man die Story Missionen nur im Offline Couch Koop zusammen spielen nicht Online. Nach den Story Missionen kann man dann auch Online mit anderen zocken. Wobei hier noch die Frage offen ist ob es nach der Story noch was zu tun gibt :coolface: Dazu findet man nirgends was. Zudem sind alle DLCs die erschienen sind mit im Spiel enthalten, deswegen auch die Bezeichnung "Gold"
 
Soweit ich weiß kann man die Story Missionen nur im Offline Couch Koop zusammen spielen nicht Online. Nach den Story Missionen kann man dann auch Online mit anderen zocken. Wobei hier noch die Frage offen ist ob es nach der Story noch was zu tun gibt :coolface: Dazu findet man nirgends was. Zudem sind alle DLCs die erschienen sind mit im Spiel enthalten, deswegen auch die Bezeichnung "Gold"

Das ist halt ImO die wichtigste Frage.

Müsste man nicht eigentlich schon alles mögliche über das Spiel erfahren können?

Auch wenn ich in China natürlich sowieso sehr eingeschränkt bin was Internetsuchen angeht, bin ich überrascht wie wenig Informationen man zu dem Spiel ingesamt findet.
 
Zurück
Top Bottom