Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wenn es interessiert ich hab zu Coffee Talk auch ein kleines Video gemacht. Getestet wurde zwar die PC Version aber man kann sehr gut sehen wie das Spiel / Gemeplay funktioniert . Die nicht bierernste "Synchro" ist natürlich Absicht ;)

Ich finde das Spiel persönlich SEHR SEHR gut! Absolut geiler Titel zum Entspannen nach der Arbeit!
 
Und genau deswegen wäre es eigentlich sinnvoller gewesen VOR dem Meeting heute schon irgendwann eine Direct abzuhalten. Dann hätte man nämlich jetzt schon über neuere Spiele da reden und diese auflisten können.

Verstehe einer Nintendo...
Nicht nur gegenüber den Spielern auch gegenüber den Geldgebern wäre ein bisschen mehr Offenheit über die kommenden Releasepläne angebracht, finde ich.
Auch wenn ich noch mit einer Frühjahrsdirect rechne... Worst Case wäre ja, wenn Nintendo einfach bis Sommer nichts mehr vorzuzeigen hätte. Dass man bewusst Titel zurück hält um mit Sonys / Microsofts neuen Konsolen konkurrieren zu können. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin echt gespannt, und kann mich mit dem Spekulieren kaum zurückhalten, bis jetzt wurde im Forum aber schon fast alle Möglichkeiten ausdiskutiert xD .
 
Thronebreaker für Switch
Kaufen kaufen kaufen. Storytelling genau so gut wie in Witcher

Das! Ein schöner Rückblick auf die Lore des Witcheruniversums und sehr gut gemacht. Einzig der Schwierigkeitsgrad war mir etwas zu niedrig, aber da wurde denke ich sogar nachgebessert nachdem ich mit meinem Durchgang fertig war.
 
Früher musste man meist befürchten, dass die mit dem GEschäftsbericht gelieferte Releaseliste auch die endgültige Spielerealität fürs kommende Jahr widerspiegelt, aber Astral Chain, MM2 und Links Awakening haben gezeigt, dass Nintendo inzwischen Spiele auch gerne mal wenige vorm Release ankündigt. Macht Hoffnung, dass noch was Neues kommt (auch wenn ich nicht glaube, dass dieser Gibson morgen was ausgräbt).
 
Obsidian Entertainment, Virtuos Games und Private Division haben heute bekanntgegeben, dass ihr ebenso erfolgreiches wie schwarzhumoriges Singleplayer-RPG The Outer Worlds am 6. März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

In The Outer Worlds können die Spieler nach persönlichem Geschmack spielen, ganz gleich, ob sie Gegner mit einem Schrumpfstrahl verkleinern oder sie lieber im Dialog kleinreden – als galaktischer Held (oder Bösewicht) ihrer Träume. Mit der Nintendo Switch können sie The Outer Worlds demnächst überallhin mitnehmen und unterwegs spielen.


The Outer Worlds wird für die Nintendo Switch als physische Version (mit einem Download-Code) und digitale Version im Nintendo eShop zum Preis von 59,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

80327-930-1506-74057ad454a2b446a7aaef72b2423d2f6ee638bb.jpg



Das ist echt nen Scherz :/ Hatte mich echt drauf gefreut. Mit der Verspätung konnte ich leben, aber dass es jetzt zum Vollpreis nur als Download kommt ist einfach frech. Da werde wohl erst bei nem guten Angebot zuschlagen.
 
Wer weiss, ob die überhaupt viel Mühe in die Umsetzung reingesteckt haben. Dass es noch keine Screenshots und Videos zur Switchfassung gibt, stimmt mich skeptisch und das man sich gleich die Game Card gespart hat, passt da nur zu gut ins Bild eines low effort Ports.
 
Wer weiss, ob die überhaupt viel Mühe in die Umsetzung reingesteckt haben. Dass es noch keine Screenshots und Videos zur Switchfassung gibt, stimmt mich skeptisch und das man sich gleich die Game Card gespart hat, passt da nur zu gut ins Bild eines low effort Ports.

Erstes VIdeomaterial, kann man immernoch in einer Direct zeigen, was auch sicher der Fall sein wird , aber DL Only ist echt ein bisschen bitter...
 
EA deutet weitere Nintendo Switch-Spiele an

Neben Nintendo richtete auch Electronic Arts ein eigenes Investorentreffen aus. Die Nintendo Switch wird von EA nur schwach unterstützt, so sind bislang neben den drei FIFA-Spielen nur Unravel Two und Fe für die Nintendo Switch erschienen, beides sind aber eher kleinere Projekte.

Der kaufmännische Geschäftsführer Blake Jorgensen kommentierte Nintendos Erfolg, welchen Nintendo gestern bekanntgab. Bis einschließlich Dezember 2019 wurde die Nintendo Switch etwa 52,48 Millionen Mal verkauft (wir berichteten). Jorgensen ist sehr erfreut über Nintendos Erfolg mit der Nintendo Switch-Konsole. Dieser fügte hinzu, dass man "immer" mit Nintendo über Ideen redet, weitere Spiele für die Konsole rauszubringen. Mit dem steigenden Erfolg der Plattform, steigt auch Electronic Arts Interesse Spiele für diese Plattform zu entwickeln. Zuletzt fügte Jorgensen hinzu: "Ihr werdet einige Sachen in der Zukunft hören".

Quelle: ntower.de

Jetzt klingeln wohl langsam auch bei den EA-Managern die Glocken, dass man etwas vom Kuchen abhaben könnte.
Auch wenn mir der Laden echt unsympathisch ist, ein paar EA-Titel wären schon eine Bereicherung für die Switch.
Über Mass Effect (auch die alten Teile), Sims, Titan Fall, Mirrors Edge, Dead Space oder Burnout würde ich mich tatsächlich freuen.
Aber bis keine offizielle Ankündigung erfolgt, glaube ich erstmal gar nix.
 
Ist Kentucky Route Zero ein Spiel oder ein interaktiver Laufsimulator wie das gähnend langweilige Oxenfree? :D
 
The Outer Worlds wird wahrscheinlich ein eher bescheidener Port, wenn man bedenkt wie es auf den anderen Konsolen lief....und dann Box nur mit Download-Code ist echt ne Frechheit. Danke....ich verzichte! :nix:
 
Wird sicher reviews zur Güte von outer worlds geben.

Die EA Aussage ist die gleiche die es jedes Jahr gibt. Von der Firma sollte man nicht viel erwarten. Und die News lässt die Teile der Aussage aus die gegen guten Support sprechen ;)
 
Ich will deswegen nicht extra auf Grund von Vermutungen einen extra Thread für eröffnen. Aber ich denke wir sind uns alle einig, das Mario Kart 9 eigentlich langsam überfällig ist. Ich behaupte einfach mal daher, dass Nintendo es spätestens zur E3 offiziell ankündigt. :scan:

Wunschdenken nach wie vor : Das Nin mal einen Streckeneditor mit inkludiert. A la Mod Nation Racers oder Little Big Planet Kart.
 
Bin ich hier der Einzige der auf der Switch KEIN neues Mario Kart will? Eins reicht ja wohl...da warte ich lieber auf die nächste Konsole/ HH von Nintendo und nehm was ganz neues, statt wieder fast das selbe Spiel mit neuen Strecken.
 
Bin ich hier der Einzige der auf der Switch KEIN neues Mario Kart will? Eins reicht ja wohl...da warte ich lieber auf die nächste Konsole/ HH von Nintendo und nehm was ganz neues, statt wieder fast das selbe Spiel mit neuen Strecken.
Geschmackssache. Man kann an der Stelle natürlich drüberstreiten, warum es auf Switch noch kein neues MK gab. MK8 ist genau genommen auch schon 7 Jahre alt, und der "Deluxe" Switch Port realistisch gesehen auch nicht viel mehr als eine "GotY" Edition.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom