Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Elder Scrolls blades wurde auf 2020 verschoben :(

 
Elder Scrolls blades wurde auf 2020 verschoben :(


Also DAS ist nun wahrlich kein Verlust.
 
Elder Scrolls blades wurde auf 2020 verschoben :(


Hmmm ... irgendwie bekommt Bethesda in diesem Jahr gar nix gebacken ....
 
@Mudo: Wenn es denn mal erscheint....ansonsten läuft bei Bethesda nix momentan....sie suchen ihr Heil in miesen Aboangeboten für Fallout 76....:ugly:
 
Die sollen lieber eine Fallout 3 Complete Edition für die Switch bringen. Dann verzeihe ich denen ALLES.
 
It's never gonna happen....die kriegen doch nicht einmal den Release von Blades auf die Reihe....
 
Läuft Bloodstained auf der Switch eigentlich mittlerweile gut?

Habs zwar schon im Gamepass auf der Xbox gespielt, aber unser Medimax hat es grade für 20€ im Angebot. Würde es gerne noch mobil haben.
 
ich freue mich auf call of juarez gunslinger und hoffe auf eine saubere umsetzung des titels.
 
Zurück
Top Bottom