• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Shinen hat die Prios bei Touryst richtig gesetzt. Da können sich andere Entwickler auf der Switch mal eine Scheibe abschneiden.

Jo, ist vielleicht ein unfairer Vergleich, das Touryst kein Actiongame ist und Gegner fehlen, aber abseits davon sieht es für mich grafisch und technisch eher aufwändiger aus als Links Awakening, da hat der Zelda Entwickler irgendwas verkehrt gemacht.

Also quasi das Death Stranding für die Switch?

Es sieht weniger anstrengend aus.

Viel skurriler finde ich eigentlich dass wir auf der Switch wohl kein richtiges neues 2D-Mario mehr bekommen werden. Das hätte eigentlich perfekt gepasst.

Glaube ich nicht. NSMBD und MM2 sind ja gerade erst erschienen und dass Nintendo irgendwann so spät im Zyklus nochmal eins bringt, bezweifel ich massiv. Ist so gesehen das gleiche wie bei MK8. Durch den Release des WiiU-Ports kann man einen komplett neuen Teil auf der Switch nahezu ausschließen.

Glaube ich nicht. NSMBD und MM2 sind ja gerade erst erschienen und dass Nintendo irgendwann so spät im Zyklus nochmal eins bringt, bezweifel ich massiv. Ist so gesehen das gleiche wie bei MK8. Durch den Release des WiiU-Ports kann man einen komplett neuen Teil auf der Switch nahezu ausschließen.
Glaube, das ist ein voreiliger Schluss. Die Switch hat mindestens noch 3 Jahre vor sich, da kann noch viel passieren. Sitzt eigentlich das gleich Team an Mario Maker, das auch für die 2D-Marios verantwortlich ist? Mario Kart 9 halte ich da für unwahrscheinlicher, aber ich weiß auch nicht, ob zwei MK's so sinnvoll sind. Dann doch lieber ein neues Diddy Kong Racing oder eine neue IP.

Glaube, das ist ein voreiliger Schluss. Die Switch hat mindestens noch 3 Jahre vor sich, da kann noch viel passieren. Sitzt eigentlich das gleich Team an Mario Maker, das auch für die 2D-Marios verantwortlich ist? Mario Kart 9 halte ich da für unwahrscheinlicher, aber ich weiß auch nicht, ob zwei MK's so sinnvoll sind. Dann doch lieber ein neues Diddy Kong Racing oder eine neue IP.

Ja ein neues 2D-Mario dürfte höchstwahrscheinlich vom gleichen Team kommen - und mutmaßlich arbeiten die auch noch an einem neuen Pikmin. Vor Sommer 2021 würde sowas definitiv nicht kommen. Und wie gesagt, ich bezweifle massiv dass Nintendo so spät im Zyklus noch ein neues 2D-Mario bringt.

ich denke nintendo fährt nicht schlecht damit neue spiele zum ende einer gen zu bringen und das selbe spiel dann in der deluxe edition nochmals auf der next gen zu veröffentlichen.

Die Switch 2 wird aber höchstwahrscheinlich AK haben. Da macht das mit den Deluxeeditionen weniger Sinn.

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom