KuroKazuma
Gesperrt
Du bist crapWar das nicht dieses crap jrpg...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist crapWar das nicht dieses crap jrpg...?
Die erste gute Switch Port News seit langemWar das nicht dieses crap jrpg...?
Für viele ist die Switch wie der geistige Vita Nachfolger. Gibt sicher Leute die die Serie weiterhin mobil haben wollen (vor allem in Japan)Ist halt irgendwie Witzlos ohne Teil 1 und 2.
Manche sagen ja das man davor am besten sogar die Trails in the Sky Trilogie gespielt haben sollte.
Da braucht wohl jemand dringend Geld.The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 announced for Switch
Following Ys VIII, another Falcom game is finding its way to Switch. NIS America has revealed that it has partnered with the developer to bring The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 to Nintendo’s console. Here’s an overview of The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3, along with a...nintendoeverything.com
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 announced for Switch
Following Ys VIII, another Falcom game is finding its way to Switch. NIS America has revealed that it has partnered with the developer to bring The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 to Nintendo’s console. Here’s an overview of The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3, along with a...nintendoeverything.com
Da braucht wohl jemand dringend Geld.
Wäre toll wenn sie Teil 1 und 2 noch dazulegen. Der Vitaport als Vorlage sollte da doch recht gut passen. Bisschen anpassen und fertig. Auf jedenfall eine sehr coole Ankündigung. Immerhin NISA macht sich die Mühe Falcom-Spiele für die Switch zu bringen.
Joa, Luftsprünge würde ich hierbei jetzt nicht wirklich aufbringen wenn es sich um einen Port handelt bei dem der erste und zweite Teil fehlen. Ob diese in der kommenden Direct aufkommen wird man ja sehen.Hmm, nach dem Mario Maker 2 patch das nächste große Ding. Scheint wohl so als würden wir nicht so schnell 'ne Direct zu sehen
Anders bringt man Falcom ja nicht dazu etwas für die Switch zu portieren, geschweige denn ein neues Spiel zu releasen (ausser man braucht Geld).Eigentlich wars zu erwarten dank Nisa
Anders bringt man Falcom ja nicht dazu etwas für die Switch zu portieren, geschweige denn ein neues Spiel zu releasen (ausser man braucht Geld).
Dann zähle mir ein paar Titel für die Switch auf bei dem Falcom ohne Nisa agierte, bin gespannt.
alles klar
Keine Ahnung für was für eine Firma du Falcom hältst, aber dass sie bei deren Größe Ports/Lokalisierung nicht selbst übernehmen, dürfte ja wohl klar sein. Woher dein Hass kommt verstehe ich echt nichtDann zähle mir ein paar Titel für die Switch auf bei dem Falcom ohne Nisa agierte, bin gespannt.
Eine Firma welche in den letzten knapp 3 Jahren für die Switch bis dato zwei Ports aufbringt, davon eines womit man als Neueinsteiger nichts anzufangen weiss ohne die Vorgänger, soviel zur Firma.Keine Ahnung für was für eine Firma du Falcom hältst, aber dass sie bei deren Größe Ports/Lokalisierung nicht selbst übernehmen, dürfte ja wohl klar sein. Woher dein Hass kommt verstehe ich echt nicht
Was eine Logik. Sry dass ich nachgefragt habe.Eine Firma welche in den letzten knapp 3 Jahren für die Switch bis dato zwei Ports aufbringt, davon eines womit man als Neueinsteiger nichts anzufangen weiss ohne die Vorgänger, soviel zur Firma.
Scheint ja nicht sonderlich viel zu funktionieren wenn Nisa nicht gerade in der Nähe ist. Vielleicht wäre eine Expansion etwas womit man den Fokus legen sollte, aber wer so eine Releasepolitik an den Tag legt...
Wäre ihnen etwas an der Userbase gelegen, würden sie hierbei direkt die Vorgänger hinzufügen, so hingegen sieht man an wen dies ja anscheinend ausgerichtet ist und warum, müssen sich nicht wundern wenn es auf der Switch floppt.Was eine Logik. Sry dass ich nachgefragt habe.
Eine Firma welche in den letzten knapp 3 Jahren für die Switch bis dato zwei Ports aufbringt, davon eines womit man als Neueinsteiger nichts anzufangen weiss ohne die Vorgänger, soviel zur Firma.
Scheint ja nicht sonderlich viel zu funktionieren wenn Nisa nicht gerade in der Nähe ist. Vielleicht wäre eine Expansion etwas womit man den Fokus legen sollte, aber wer so eine Releasepolitik an den Tag legt...
Wäre ihnen etwas an der Userbase gelegen, würden sie hierbei direkt die Vorgänger hinzufügen, so hingegen sieht man an wen dies ja anscheinend ausgerichtet ist und warum, müssen sich nicht wundern wenn es auf der Switch floppt.
Die Rechte werden da eventuell bei XSeeD für den Westen liegen, wäre eventuell deren Job, aber ja, TitS und Cold Steel 1 und 2 wären klasse auf Switch, für Neueinsteiger. Mir ist es egal, da ich die Vitaversionen gespielt habe.
Es wäre vermutlich für sie von Vorteil wenn sie multi für PS4 und Switch entwickeln würden in Japan, ähnlich wie Gust, aber das kriegten sie bisher halt nicht hin.
Sie publishen Spiele für Switch, aber keine Ahnung was sie selbst entwickelt/portiert haben, oder ob. Wenn sie unbedingt wollten, ich denke sie wären dazu in der Lage.hab sie noch ungespielt auf meiner Switch. Gibts Spiele von XSeeD auf der Switch?
Ist Gust denn größer als Falcom?