• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@ cold steel 1 und 2 ports etc.:

Wer weiß, Falcom sagte vor ein paar Monaten das:

“We have talks in progress with multiple publishers regarding possible Switch games, but I can’t tell you anything precise yet or if it will happen or not.”

Vielleicht reden sie ja auch mit XSeed bezüglich Ports der anderen Titel

mit Salz zu genießen, da Nintendosoup:

During a briefing for investors, Falcom commented on how the Nintendo Switch is doing in the west. The Japanese company told investors that gamers in the west are currently moving towards the Nintendo Switch, implying that a huge change is going on in the industry there.

Ist halt Geschmackssache und vermutlich kennt er die Trails Reihe nicht wirklich. Wobei ich die Stories der Xenoblade Spiele persönlich bevorzuge (auch im Hinblick darauf, dass sie in einem Spiel erzählt werden und dafür extrem viel bieten), das Pacing sowieso. Trotzdem zählt Trails zu meinen Lieblings JRPGs der letzten Jahre, sollte sich jeder JRPG Fan ansehen.

Alien Isolation Switch Review: Image Quality Is Better Than PS4!

9FVP7A9.png

Ist halt Geschmackssache und vermutlich kennt er die Trails Reihe nicht wirklich. Wobei ich die Stories der Xenoblade Spiele persönlich bevorzuge (auch im Hinblick darauf, dass sie in einem Spiel erzählt werden und dafür extrem viel bieten), das Pacing sowieso. Trotzdem zählt Trails zu meinen Lieblings JRPGs der letzten Jahre, sollte sich jeder JRPG Fan ansehen.

9FVP7A9.png
Das schreit nach einer CW-News. Der Kommentarbereich wäre bessere Unterhaltung als so mancher Kinofilm. ?

9FVP7A9.png
Krass hab mir gerade das Video gegeben, es ist eines der besten Ports die ich bisher gesehen habe für Switch.

Ja aber in diesem Fall auch nicht wirklich überraschend. Sollte tatsächlich zu erwarten sein, da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat
11-18 Watt Stromverbrauch, bessere Image Quality als die PS4 mit ihrem 90 Watt Stromverbrauch.
Nicht überraschend oder von Belang. Ok.

Genau genommen ist es ein PC Titel der auf allen üblichen Konsolen erhältlich ist. Fifa 19 gibt es auch noch auf der PS3, Last Gen Spiel? :ugly:

Der Typ von Digital Foundry hat es doch ganz gut beschrieben.

Pixelquality ist wichtiger als Pixelquantity. Das Spiel hat dank dem besseren Anti-Alasing eine höhere Pixelqualität trotz dynamischer Auflösung. War halt auch ein früher PS4 Titel, heute würde man wohl auch das gleiche Anti-Alasing einbauen wie bei dem Switch Port und dann würde es auf der 150 Watt Konsole auch besser aussehen.

Von der Hardware her ist die PS4 doch deutlich über der Switch anzusiedeln also ist das doch definitiv überraschend?
nicht, wenn man bei einem 6 jahre alten crossgen game eine neuere, bessere AA technik benutzt.
der port sieht gut aus, aber überraschend ist da nix,.vor allem da es dennoch ein paar downgrades bekommen hat

Die Sache ist die, wenn die PS4 Version heute erscheinen würde, dann würde sie auch diese neue Technik benutzen.

Manche tun hier so, als ob die PS4 Version dazu nicht fähig wäre im Gegensatz zur Switch :ugly:

Tatsache ist dass die PS4 keine modernisierte Version hat und auch mit ziemlicher Warscheinlichkeit nicht bekommen wird was daraus resultiert dass die 11-18 Watt Hardware ein besseres Bild erzielt als die 90 Watt Fassung.

Jetzt ist so was auch nicht mehr überraschend. Aber gut, nach DOOM und The Witcher 3 Ports sollte es eher nicht überraschend gewesen sein, dass man weitere Ausreden findet, warum so ein Port in der Qualität "nicht überraschend" ist.

Von "unmöglich, nie auf Switch!" sind wir zu "Ja, mit Abstrichen und Grafik aus den 90ern" und nun "Besser? Ja, aber sollte klar gewesen sein - altes Spiel." gewechselt.

Zurück
Top Bottom