• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich find es ja schön wie man immer irgendeiner Fraktion zugeordnet wird wenn man etwas bei der Switch nicht so toll oder beeindruckend findet. Aber ihr könnt ja gerne versuchen mich im Sony Forum finden :coolface:

Es ging mir nur darum, dass die Aussage "Bild Qualität besser als auf PS4" praktisch keinen Wert hat wenn jetzt Technik eingesetzt wird die damals nicht vorhanden war. Von mir aus kann da auch PC oder XboxOne oder stadia stehen lol

Gibt halt Leute die nicht alles ohne "Zweifel" oder genaue Informationen hinnehmen und abfeiern. Das Thema ist aber für mich auch durch. Alien Isolation hat mich damals schon nicht interessiert. Grafik prinzipiell auch noch nie. Fand die Aussage nur albern.

Die Tatsache das die Switch-Version die bessere Bildqualität aufweist hat natürlich einen Wert nämlich den das sich mit dem Port Mühe gegeben wurde. Das muss man nicht negieren durch solch eine Aussage wie „praktisch keinen Wert“ Das ist zudem eine unnötig defensive Haltung, die du einnimmst. Genauso damit das du ja Infos brauchst um etwas gutzuheißen im Gegensatz zu anderen Leuten.

Edit: Einfach über dem Fraktionsgelaber stehen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach, dass einige nicht mit dem Fakt klarkommen, dass man auf der Switch die beste Version von Alien Isolation bekommt. :) Nur schade, dass es keine Retailversion gibt.

SEGA - FM Touch 2020

Auch die Vorgänger auf der Switch wahren klasse. Ist komplett für Deutschland lizensiert (Original Logos, Spieler, Stärken, Gesichter- besser als bei FIFA !) und für alle Fans von Anstoss, Bundesligamanager Professional usw. echt ein Pflichtkauf. Gibts jedoch nur im eShop und nicht als Retail. Die "Touch"-Variante ist ggü. der PC-Variante auch nur leicht abgespeckt, ist also wirklich ein vollwertiger Fussball-Manager !

SEGA - FM Touch 2020

Auch die Vorgänger auf der Switch wahren klasse. Ist komplett für Deutschland lizensiert (Original Logos, Spieler, Stärken, Gesichter- besser als bei FIFA !) und für alle Fans von Anstoss, Bundesligamanager Professional usw. echt ein Pflichtkauf. Gibts jedoch nur im eShop und nicht als Retail. Die "Touch"-Variante ist ggü. der PC-Variante auch nur leicht abgespeckt, ist also wirklich ein vollwertiger Fussball-Manager !

day 1, freu mich drauf
keine lust den laptop für fm hervorholen zu müssen. entspannt im bett auf switch managen = perfekt! :yeah:

Kann man Assassin's Creed Rogue eigentlich auch seperat kaufen oder nur in Verbindung mit Black Flag? AC Black Flag kenne ich schon und brauche ich nicht nochmal.

Hat eigentlich irgendwer mal was von The Walking Dead 2 und 3 gehört? Habe zwar die ersten drei Teile für PC gespielt und Teil 4 angefangen als die Seasons noch nicht komplett waren, als dann aber bekannt wurde das die Reihe auch für Switch erscheint, wollte ich es dort weiterspielen. Nun gibt es ja seit einer Zeit Teil 1 und Teil 4 aber von 2 und 3 fehlt jegliche Spur. Letzter Stand war ja das die Spiele im September veröffentlicht werden sollten und dann kurzfristig verschoben wurden. Nähere Infos sollten zeitnah folgen. Bis heute habe ich jedoch nichts mehr gehört. Meint ihr man kann die Hoffnung aufgeben? Für mich macht es nämlich keinen Sinn Teil 4 auf Switch zu kaufen aufgrund des Entscheidungssystems. Da ich nicht mehr weiß wie ich mich bei allen Teilen entschieden habe würde ich ja schon ganz gerne von vorne anfangen. :(

Glaubt ihr wir kriegen noch ein exklusiv Japano Rpg von einem 3rd Party oder sollte man nicht darauf hoffen?

Man bricht Rekord, vor allem in Japan, und im Endeffekt kriegen wir nur die reste wieder.

Hat eigentlich irgendwer mal was von The Walking Dead 2 und 3 gehört? Habe zwar die ersten drei Teile für PC gespielt und Teil 4 angefangen als die Seasons noch nicht komplett waren, als dann aber bekannt wurde das die Reihe auch für Switch erscheint, wollte ich es dort weiterspielen. Nun gibt es ja seit einer Zeit Teil 1 und Teil 4 aber von 2 und 3 fehlt jegliche Spur. Letzter Stand war ja das die Spiele im September veröffentlicht werden sollten und dann kurzfristig verschoben wurden. Nähere Infos sollten zeitnah folgen. Bis heute habe ich jedoch nichts mehr gehört. Meint ihr man kann die Hoffnung aufgeben? Für mich macht es nämlich keinen Sinn Teil 4 auf Switch zu kaufen aufgrund des Entscheidungssystems. Da ich nicht mehr weiß wie ich mich bei allen Teilen entschieden habe würde ich ja schon ganz gerne von vorne anfangen. :(

Gibt es eigentlich jemanden der die IPs von Telltale übernommen hat? Die sind doch pleite, wenn ich mich recht entsinne. Wird ansonsten unmöglich die Spiele auf der Switch zu erhalten.

Gibt es eigentlich jemanden der die IPs von Telltale übernommen hat? Die sind doch pleite, wenn ich mich recht entsinne. Wird ansonsten unmöglich die Spiele auf der Switch zu erhalten.
die rechte an den walking dead spielen von telltale müsste skybound games haben, die haben auch die letzten beiden episoden der final season gemacht und die complete edition veröffentlicht.

Uuuuuh.... dann gibts Hoffnung auf eine weitere Batman Staffel!

Und vor allem The Wolf Among Us.
Des war soooo gut.
Aber ich mochte eigentlich alle TT Spiele, sogar Jurassic Park und GoT.

Ausnahmen sind:
Sam und Max - wegen dem Stil (habs nie beendet)
Minecraft - da kein Interesse an der IP
Zurück in die Zukunft - Hat mich gelangweilt und war sehr verbuggt

Some of Telltale's licenses have been snapped up by other companies or reverted to their original owners. Netflix are back in full control of the Stranger Things brand, effectively putting one final nail in that project's coffin. Skybound have also taken over Telltale's The Walking Dead series, including hiring some of the original crew to finish the final episodes, which launched earlier this year. There's still no word on Tales From The Borderlands, Guardians Of The Galaxy and Minecraft: Story Mode, but hopefully they'll be able to work out deals to get those back on virtual shelves soon.

:hmm:

Netter Appetizer auf eine hoffentlich fette Big Direct im Jänner 2020.

Zurück
Top Bottom