Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich find es ja schön wie man immer irgendeiner Fraktion zugeordnet wird wenn man etwas bei der Switch nicht so toll oder beeindruckend findet. Aber ihr könnt ja gerne versuchen mich im Sony Forum finden
Es ging mir nur darum, dass die Aussage "Bild Qualität besser als auf PS4" praktisch keinen Wert hat wenn jetzt Technik eingesetzt wird die damals nicht vorhanden war. Von mir aus kann da auch PC oder XboxOne oder stadia stehen lol
Gibt halt Leute die nicht alles ohne "Zweifel" oder genaue Informationen hinnehmen und abfeiern. Das Thema ist aber für mich auch durch. Alien Isolation hat mich damals schon nicht interessiert. Grafik prinzipiell auch noch nie. Fand die Aussage nur albern.
Die Tatsache das die Switch-Version die bessere Bildqualität aufweist hat natürlich einen Wert nämlich den das sich mit dem Port Mühe gegeben wurde. Das muss man nicht negieren durch solch eine Aussage wie „praktisch keinen Wert“ Das ist zudem eine unnötig defensive Haltung, die du einnimmst. Genauso damit das du ja Infos brauchst um etwas gutzuheißen im Gegensatz zu anderen Leuten.
Edit: Einfach über dem Fraktionsgelaber stehen
Zuletzt bearbeitet: