• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Shinen hat die Prios bei Touryst richtig gesetzt. Da können sich andere Entwickler auf der Switch mal eine Scheibe abschneiden.

The Touryst sieht echt toll aus und die locked 60fps sind einfach nur klasse, aber was genau macht man den in diesem Spiel? Mehr als hin und herlatschen sehe ich in den ganzen Gameplayvideos nicht...

Gehört das Spiel etwa zum Social Stranding System Genre? :coolface:

Kann mir jemand helfen.

Meine Freundin hat seit kurzem eine Switch. Und ihr lieblingsspiel war auf der Wii U Toad treasure Hunter.

Gibts auf der Switch ein ähnliches Game, mit einer Mischung aus Rätsel und Geschicklichkeit. Kann auch ruhig ein Indie Titel sein :)

Kann mir jemand helfen.

Meine Freundin hat seit kurzem eine Switch. Und ihr lieblingsspiel war auf der Wii U Toad treasure Hunter.

Gibts auf der Switch ein ähnliches Game, mit einer Mischung aus Rätsel und Geschicklichkeit. Kann auch ruhig ein Indie Titel sein :)
Na wieder toad :)
Sind neue level drin :)

So wie ich das bei den Tests gelesen hab, zahlt sich das nicht wirklich aus. Nur 4 mini Levels die neue sind und ein schlechter coop Modus. Sonst alles 1:1.

Aber vielleicht kauf ichs doch - ich habe es selbst ja noch nicht gespielt ;)

@
JethroTull

Danke - gleich mal ein paar videos angucken!

Zurück
Top Bottom