Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ne wollts mir aber noch holen
Soll aber richtig lame sein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne wollts mir aber noch holen
NoooooooSoll aber richtig lame sein .
Nooooooo
Mehr als hin und herlatschen sehe ich in den ganzen Gameplayvideos nicht...
Da kaufe ich gleich drei!
railway empire kommt für die switch? das ging an mir vorbei... sehr schön... wird gekauft...
Insel erkunden, Geheimnisse entdecken, Rätsel lösen machst du da.
Kommt im februarReally?
Mega cool, wollte es mir schonmal für die PS4 holen, aber ich finde dort einfach keine Zeit dafür.
Hoffe auf eine gute Umsetzung
ja wenn die umsetzung passt wird es geholt. portabel genau das richtige. railroad tycoon habe ich geliebt.Really?
Mega cool, wollte es mir schonmal für die PS4 holen, aber ich finde dort einfach keine Zeit dafür.
Hoffe auf eine gute Umsetzung
Gibts auf der Switch ein ähnliches Game, mit einer Mischung aus Rätsel und Geschicklichkeit. Kann auch ruhig ein Indie Titel sein
Na wieder toadKann mir jemand helfen.
Meine Freundin hat seit kurzem eine Switch. Und ihr lieblingsspiel war auf der Wii U Toad treasure Hunter.
Gibts auf der Switch ein ähnliches Game, mit einer Mischung aus Rätsel und Geschicklichkeit. Kann auch ruhig ein Indie Titel sein
railway empire kommt für die switch? das ging an mir vorbei... sehr schön... wird gekauft...
glaub das hab ich mir für die ps4 gegönnt. super spiel aber die umsetzung mit dem controller war irgendwie garnicht gelungen.Hoffe mal Industrie Gigant 2 findet noch den Weg auf die Switch .