Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja, habe ich. Es ist gut spielbar, natürlich geht die Performance bei einer größeren Stadt nachher etwas runter.
 
Witcher 3 ist doch auch von 2014 und das zockst du und kostet gar Vollpreis ;)

Ja aber das ist auch eine Ausnahme. Einerseits hab ich es noch nie gespielt und es ist mit allesn DLCs und Erweiterungen ein Spiel das mich über Monate wenn nicht Jahre beschäftigen wird und andererseits wollte ich zu meiner neuen Switch Lite auch ein Spiel, was zeigt was das Ding kann wenn ich schon irgendein Vollpreis Spiel dazu kaufe.

Ein weiterer Grund ist, dass mein Bruder ne Switch mit haufen Spielen hat und ich was zum tauschen brauch...da ist Witcher heißer Scheiß man :coolface:
 
welche Version ist denn das? Ist das denn für den deutschen Shop geeignet oder muss ich das über einen Englischen Shop Downloaden?

Kannst du ganz normal über den dt. eShop eingeben.

 
Zurück
Top Bottom