Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kein Plan, aber ich spiele die meisten Spiele die mich interessieren wenn sie rauskommen. Wenn man sich Zeit für sein Hobby nimmt hat man auch alles immer Recht zügig durch und dann geht's zum nächsten Game. Wobei ich natürlich wohl auch mehr Zeit als viele habe.

Ich würde gerne mehr Games haben. Aber hab ja mit WoW Classic und Monster Hunter Iceborne dann genug um leer-Phasen zu füllen.

Länger als ne Woche habe ich noch für kein Spiel auf Switch gebraucht.

Pokémon werde ich vermutlich länger spielen. Natürlich gibt's Games die man länger spielen kann. Aber die meisten halt nicht.
 
das meiste was hier aufgeführt wird steht auch auf meiner liste. dazu kommen noch die ganzen baldurs gate spiele bzw. die die auf der engine basieren. das sind bestimmt weitere 5 riesen rpg‘s. :/
 
Konnte Wircher 3 Port auf der GC spielen. Saubere Arbeit wurde da geleistet. Im handheldmodus sieht es fantastisch aus. Bei fragen nur zu(auch zu anderen Games wie trials of Mana zb)

Hat ToM einen Remix des Ost und wieder die Option aufs Original zu wechseln oder konntest du sowas gar nicht einsehen?
 
Kein Plan, aber ich spiele die meisten Spiele die mich interessieren wenn sie rauskommen. Wenn man sich Zeit für sein Hobby nimmt hat man auch alles immer Recht zügig durch und dann geht's zum nächsten Game. Wobei ich natürlich wohl auch mehr Zeit als viele habe.

Ich würde gerne mehr Games haben. Aber hab ja mit WoW Classic und Monster Hunter Iceborne dann genug um leer-Phasen zu füllen.

Länger als ne Woche habe ich noch für kein Spiel auf Switch gebraucht.

Pokémon werde ich vermutlich länger spielen. Natürlich gibt's Games die man länger spielen kann. Aber die meisten halt nicht.
Hm... leider ists halt nur ein hobby und nicht das einzige, was ich habe ^^ an fire emblem sitz ich seit release z.b. bis heute und bin da storytechnisch knapp über halbzeit (eine von vier möglichen stories wohlgemerkt). Dazu kam heut yu gi oh raus, worauf ich eigetntlich seit switchrelease warte. Bzw. Seit 3ds zeit auf ein neues, gutes yu gi oh wie zu ds zeiten...
Zock ja aber auch mehr als nur ein spiel. Sitz parallel immer noch an divinity 2 und the sinking city am pc. Und nu wurd auch noch pillars 2 angekündigt :ugly:
Und morgen früh z.b. ist dann neben bissl zocken vor der arbeit vor allem auch wieder bissl gitarre üben angesagt, was ich die letzten tagen vernachlässuft hab... ach meh ^^
 
Games, die ich mir Day-1 kaufen will:

Astral Chain
Link‘s Awakening
The Witcher III
Luigi’s Mansion 3
Pokémon Schwert

Viel zu viel.

Zum Glück hole ich nichts mehr für die PS4 in diesem Jahr. Wenn Anfang 2020 für mich so leer wie dieses Jahr wird, kann ich dann Dragon Quest XI zocken.
 
Hat jemand mit dem YUgioh Titel aus dem eShop Erfahrung?
Habs mir zwar erst gestern geholt, finds aber scho super ^^
Hast nen storymode mit bissl gequatsche (kann man durchskippen imho) und dann eben der reihe nach die matches der serien nachspielen (mit eigenen decks) und es sind ne menge serien xD

Bockt schon sehr! Imho is das spiel selbst ein wenig zu langsam... etwa das austeilen der karten, das anzeigen der aktuellen phasen oder so... da würde ich mir nen modus für doppelte geschwindigkeit wünschen, aber gab auch scho teile, wo es schlimmer war.
Die musik bekommt mich bisher auch so gar nicht, leider... aber da ich eh nur hh zocke und meist nebenbei was laufen lasse, geht das ok.

Kanns jedem yu gi oh fan oder interessierten empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Spiele von Microsoft auf der Switch solltet ihr laut Interview mit Aaron Greenberg nicht erwarten

“Going forward, all of our internal studios, and the new studios we’ve added, will be focused on making games for our platforms and we have no plans to expand our exclusive first-party games to any other consoles,” said the GM of games marketing at Microsoft.
“People should recognise how excited we are with our internal development studios more than doubling. Those teams, going forward, will be focused on making games for our platforms, so while we know there’s existing commitments in place, take The Outer Worlds as an example, there was already a commitment to make that game available as a multiplatform title and we’ll continue to honour that.”
That said, we’re curious as to why an older title, Ori and the Blind Forest, is coming to Switch next month.

“Ori is built by Moon Studios, which is an independent, external studio. They came to us with a desire to bring the original Ori to the Switch. We thought that made sense, and we’re happy to work with them to enable them to bring that to Switch,” Greenberg explained.

“We understand their desire to bring that game to Switch, and in this particular case we were happy to support them. And we think that makes sense for the original Ori,” he clarified, "and we can only agree that the game is a perfect match for the hardware.”

However, going forward, Greenberg was keen to clarify this doesn’t set a precedent for the sequel: “Our plans with Ori and the Will of the Wisps is to launch it exclusively on Xbox One and on the PC.”

“We know there’s a big PC audience out there which may not own an Xbox and they want to be able to play some of our big IPs. And bringing Gears 5 to that audience makes a lot of sense,” Greenberg started explaining.

“Steam reaches PC gamers in a lot of markets that are traditionally not as console heavy, and [Steam] has relationships with those customers there. It’s a very engaged PC audience and so to be able to bring a title like Gears 5 at launch to PC players in Eastern Europe, Russia, and China, in these big PC markets – here in Germany even – for us it’s a great way to reach a broader audience,” he added.
But while Microsoft is happy to expand its reach using other retail platforms, it still believes it’s own offering is the best: “We’re creating a lot of choice; gamers can get the game on Steam, buy it on Xbox, or subscribe and get it at launch on Xbox Game Pass. Though if you are a PC or console player, we think the best value comes from Game Pass.”
 
oh cool, die wird nachher mal gezogen, bin echt gespannt :)
(Spiel wird aber nächstes Jahr erst gekauft, ihr wisst schon zuuuu viele Games für Switch, zu wenig Zeit ^^)
 
Hm wenn ich die Demo von Dragon Quest spiele kann man den Spielstand später dann übernehmen oder muss ich dann komplett von neu anfangen wenn das Spiel draußen ist?

edit: ah hab gelesen auf ntower mit Datentransfer also :)
 
Zurück
Top Bottom