Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Wenn das Game als Retail kommen würde, würde ich es mir wohl irgendwann nochmal für die Switch holen, aber ein Cloud-Modell kann ich mir auf der Switch nicht vorstellen. Ich habe Glück, wenn ich in meinem Zimmer ein paar Partien Mario Kart 8 Deluxe online zocken kann. Alle anderen Geräte klappen einwandfrei, nur die Verbindung der Switch ist nicht so gut.
 
Nur so zum Fehler-Auschluss-Verfahren. Das generelle, alte Problem mit Fehlkalibrierung von Analogsticks weil Sticks beim einschalten nicht in neutraler Position waren ist es nicht?
Also das meinte ich eigendlich :)

Aber es ist mir auch aufgefallen wenn ich wirklich zu weit weg war von der Konsole :)
 
Wenn das Game als Retail kommen würde, würde ich es mir wohl irgendwann nochmal für die Switch holen, aber ein Cloud-Modell kann ich mir auf der Switch nicht vorstellen. Ich habe Glück, wenn ich in meinem Zimmer ein paar Partien Mario Kart 8 Deluxe online zocken kann. Alle anderen Geräte klappen einwandfrei, nur die Verbindung der Switch ist nicht so gut.


Hast du auf 5ghz umgestellt? Bei mir ist die Verbindung sogar etwas besser als bei der PS4. Aber bei 5ghz darf man afaik nicht zu weit weg vom Router sein.
 
Also das meinte ich eigendlich :)

Aber es ist mir auch aufgefallen wenn ich wirklich zu weit weg war von der Konsole :)


Seit einigen Wochen habe ich das Problem auch hin und wieder mit einem Joycon paar... (Im HH Modus) unregelmäßig alle paar Min oder auch Sek läuft meine Figur automatisch kurz nach oben... konnte das Problem bisher nicht beheben und habe stattdessen mein anderes paar Joycons genommen...
Bis dato funktionierten die anderen aber super. Mit Entfernung zur Konsole kanns da jedenfalls nichts zu tun haben...
 
Schade, dass COD nicht kommt. Ich hab einfach unfassbar Bock auf nen Multiplayer Shooter auf der Switch. Doom hat soviel Spaß gemacht auf dem Ding, leider ist der MP nicht mein Fall.
 
Bei mir steht Lieferung ab 25. Mai :D

Habe aber über einen Shop in der CH bestellt welcher wohl noch drauf wartet.

bevor ich selber importiere schaue ich immer ob die es auch im Sortiment haben (wog.ch)
 
Wartet zuhause auf mich :D
Wollte die Unbeding auf Karte haben :)

163631b.jpg
 
Frauchen hat mir geschrieben dass die Abhol Bestätigung eingetroffen sei :)

Das beste daran war der Überraschungseffekt da ich es gar nicht mehr auf dem Schrim hatte.

Kontrollverlust vor lauter getätigter Vorbestellungen :D

Meine Achillesverse :ugly:
 
Frauchen hat mir geschrieben dass die Abhol Bestätigung eingetroffen sei :)

Das beste daran war der Überraschungseffekt da ich es gar nicht mehr auf dem Schrim hatte.

Kontrollverlust vor lauter getätigter Vorbestellungen :D

Meine Achillesverse :ugly:
Jap das kenne ich
Bei mir schiesen momentan aus 7verschiedenen quellen die games
Amazon.com
Saturn
Mein dealer vor ort
Limited run
Superrare
Base.com
Und coolshop :D
 
Zurück
Top Bottom