Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jap das kenne ich
Bei mir schiesen momentan aus 7verschiedenen quellen die games
Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Ich merke total, dass die ganzen Entwickler anscheinend etwa die 12 bis 14 Monate benötigt haben, um a) zu merken, dass die Switch ein Erfolg ist und sie ihre Spiele darauf bringen müssen und b) ihre Spiele auf die Switch zu porten.

Momentan trudeln ständig Spiele bei mir ein, und dabei bin ich Retail-Only-Gamer und kaufe gar keine im eShop xD
 
Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Ich merke total, dass die ganzen Entwickler anscheinend etwa die 12 bis 14 Monate benötigt haben, um a) zu merken, dass die Switch ein Erfolg ist und sie ihre Spiele darauf bringen müssen und b) ihre Spiele auf die Switch zu porten.

Momentan trudeln ständig Spiele bei mir ein, und dabei bin ich Retail-Only-Gamer und kaufe gar keine im eShop xD
Genauso isses bei mir auch
Nur retail
 
@Kantholz @Valcyrion
Seid ihr Sammler oder spielt ihr die auch alle durch? Da kommt ja unmengen an spielzeit zusammen

Na die werden schon durchgespielt. Aber natürlich hinke ich auch immer mal wieder hinterher. (Bei Jrpgs zb. fokussiere ich mich aber seit par Jahren eher auf Hauptstory und nicht mehr eine 100% Abschlussrate, da wär dann wirklich keine Zeit für)



Lass mich davon aber ned stressen. Stimmt so für mich.
Ich mags einfach meine Regale zu begutachten.
Also Sammler ja :)
Vor allen auch CEs, LEs und Statuen (Nur hochwertige, kein Billigkram) :)

(Sehr) Selten verkaufe ich mal was.

Letzte Woche konnte ich aber mit importierten Cave Shootern die ich auf der 360 doppelt hatte mal in par Tagen 670 Euro machen.
Über Ebay.

Das war mein erster Verkauf seit 5 Jahren an Games.
Und es waren nur 6 Spiele wohlgemerkt.

Solange dies meine Frau nicht stört bin ich da auch weiter am Sammeln.
Es sind ja (zum Glück) nicht alle Spiele so 50 Stünder+.


Da muss ich dann im voraus planen.
Eigentlich schon krank :ugly:

Ab und zu gibts aber auch mal ne Woche oder sogar mehr wo ich null Bock habe zu zocken.
 
Gibt es hier eigentich aktive Rocket League Spieler? Ich wäre für das ein oder andere Match zu haben :D .
Heute wurde die neue Arena Salty Shores vorgestellt und die Wettkampfseason 8 auf den 29.05. datiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute kann mich bitte einer aufklären, warum Minecraft für die Switch wieder veröffentlicht wird??? Welche Version ist das wo ist bei beiden Versionen der Unterschied ist es ein Port der PC Version oder was????.

Für die Leute die es nicht wissen in Nintendo eshop steht unter "Bald erhältlich" für den 21.06.2018 Minecraft wieder zum Download, dabei ist schon die Switch Version schon längst erschienen?!?.
 
Leute kann mich bitte einer aufklären, warum Minecraft für die Switch wieder veröffentlicht wird??? Welche Version ist das wo ist bei beiden Versionen der Unterschied ist es ein Port der PC Version oder was????.

Für die Leute die es nicht wissen in Nintendo eshop steht unter "Bald erhältlich" für den 21.06.2018 Minecraft wieder zum Download, dabei ist schon die Switch Version schon längst erschienen?!?.

Es kommt bald dieses neue Update welches alle Versionen (außer PS4) quasi vereinheitlicht. Denke es hat damit zu tun und in Japan kommt es jetzt auch in der neusten Version dann retail
 
Hmm, ich kenne nicht den genauen Grund. Die Switch bekommt am 21.06. das Better Together Update, welches u.a. Crossplay mit anderen Plattformen und die Unterstützung der Bedrock-Engine mit sich bringt. Vielleicht hängt es damit zusammen, aber das wäre eigentlich auch kein Grund, die Version aus dem Shop zu entfernen...
 
habe meine FE Warriors Limited auch abgehokt

spielen werde ich’s erst später wegen #toomanyswitchgames :nix: aber den Soundtrack ziehe ich mir svhonmal rein, der ist bei Fire Emblem ja immer brilliant :banderas:

PS:
Und nächste Woche kommt das Fifa Soccer WM Update und Street Fighter 30thAnniversary (wird definitiv auf Switch geholt wegen vernünftigem Digikreuz und die alten SFs gehören vom Feeling her einfach auf ein Nintendosystem)
 
Gibt es hier eigentich aktive Rocket League Spieler? Ich wäre für das ein oder andere Match zu haben :D .
Heute wurde die neue Arena Salty Shores vorgestellt und die Wettkampfseason 8 auf den 29.05. datiert.

Lustigerweise hab ichs heut zum ersten mal gezockt :)
 
Aha ok danke für die Info, ich hoffe das die User die es schon gekauft haben nicht wieder zur Kasse gebeten werden.
Jap... das hoffe ich auch O.o

Das wundert mich auch schon ne Weile... ich spiels zwar aktuell nicht (auf Switch) aber möcht natürlich dennoch die aktuellste Version haben... und wenn man dann 2 mal zahlen darf, vielen Dank...
 
Das wird kurz nach Release standardmäßig zu dem Preis oder sogar für weniger vorhanden sein....;)
 
Ein Spiel auf das ich warten kann, bis es die magische Grenze von 20€ erreicht hat! Das Problem ist, ich habe so viele Spiele die ich noch zocken muss, will mir jetzt aber schon wieder 4-5 neue kaufen! Furchtbar!
 
Zurück
Top Bottom