• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Geht mir genauso...lade monatlich 30€ im eshop auf und kann dann nicht wiederstehen, wenn wie gestern die Steamworld Spiele reduziert sind. MegaMan will ich auch noch und Fifa nur 20€ wäre auch ne nette Ergänzung.

Dabei bin ich noch mitten in Xenoblade, den Zelda DLC hab ich auch noch nicht angefasst und Worms, Bomberman und die beiden Resident Evil Teile sind noch ungespielt.

Aber als Sammler sind die Sonderangebote sind halt einfach verlockend. Und die kommen halt, wie sie kommen.

Auf der anderen Seite ist die Switch halt mindestens die nächsten zehn Jahre meine einzige Gaming Plattform.

Da ne große Auswahl an Spielen zu haben, auf dem TV oder Mobil zu spielen, Konsole an, große Auswahl an Games und los, finde ich einfach zu genial.

Hoffentlich werden große SD Karten noch günstiger, damit ich irgendwann auf Cartridges verzichten kann. Quasi alles in einem.

Da sammelt sich über die Jahre dann schon was an und es ist sinnvoll, bei den Sonderangeboten zuzuschlagen

Die Mega Man legacy collection ist ja schon draußen. Hat die schon jemand? Fand den Preis sehr fair und soweit ich weiß kommt auch noch eine Megaman x collection. Finde ich ja super. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Spielen?

Die Mega Man legacy collection ist ja schon draußen. Hat die schon jemand? Fand den Preis sehr fair und soweit ich weiß kommt auch noch eine Megaman x collection. Finde ich ja super. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Spielen?
Hab beide Collections auf PS4. Sollten auf der Switch nicht wirklich schlechter aussehen oder laufen. Wenn du die Games magst, greif zu.
Bei der 1. Collection kannst bedenkenlis zugreifen, wenn die die 8-Bit NES Teile zusagen.
Die 2. Collection gefiel mir dagegen nicht so sehr, da ich MM7 nur begrenzt gut fand und mir MM8 gar nicht gefiel.
MM9 und 10 hatte ich beide schon auf der 360 kompletiert. Die fand ich aber beide wieder top.

Hab die US Retal Collection. Der zweite Teil is leider nur als DL dabei (wie bei Bayonetta) , der erste Part auf Cartridge.

Ansonsten kein Unterschied zu meiner PS4 Version erkennbar. Aber mit dem geilen Mobilen Faktor halt super für mich :)

Nächster Halt ist die X Collection :)

Ok denke das werde ich auch zuschlagen. Ich liebe Megaman. Obwohl ich mich noch mehr auf die X collection freue. Weiß man schon wann die kommt?

Hab die US Retal Collection. Der zweite Teil is leider nur als DL dabei (wie bei Bayonetta) , der erste Part auf Cartridge.

Ansonsten kein Unterschied zu meiner PS4 Version erkennbar. Aber mit dem geilen Mobilen Faktor halt super für mich :)

Nächster Halt ist die X Collection :)
Meine ist heute leider noch nicht gekommen.stimmt es das der doofe downloadbanner oben anner front nicht drauf ist??

Auch für später auf meinem Radar.

Bin noch nicht sicher, tendiere da aber eher zu PS4 Version da ich dort bereits mehrere hochwertige Arcade Sticks habe und auf der Switch keinen. Und mit Controller zocke ich solche Spiele eher nicht (mehr).
Mit den Joy-con erst recht nicht.

Hab aber soeben dies noch kurz bezahlt, natürlich Retail :D
Teil 2 leider auch nur als DL beiliegend:
DacdCNMVAAAvgZA.jpg:small

Auch für später auf meinem Radar.

Bin noch nicht sicher, tendiere da aber eher zu PS4 Version da ich dort bereits mehrere hochwertige Arcade Sticks habe und auf der Switch keinen. Und mit Controller zocke ich solche Spiele eher nicht (mehr).
Mit den Joy-con erst recht nicht.

Hab aber soeben dies noch kurz bezahlt, natürlich Retail :D
Teil 2 leider auch nur als DL beiliegend:
DacdCNMVAAAvgZA.jpg:small

X einfach die bessere "reihe" :goodwork:
Find ich persönlich nicht schlimm , da ich es soweiso digital kaufe (aber trotzdem für Retail käufer ärgerlich) .

Warum streetfighter auf der switch wieder teuerer ist muss man auch nicht verstehen oder ?

hollow knight sollte bald rauskommen. als backer bekommt man derzeit eine mail, in der man gefragt in welcher region man lebt, damit der passende code rausgeschickt werden kann.

Wird definitiv gekauft! Aber noch nicht jetzt!
ich werde mal schauen... wollte gleich in der Stadt ein paar Spiele verkaufen und wenn sie es schon dahaben kaufe ich's wohl :)

war auch am überlegen ob ich's für PS4 kaufe, da bekommt man dann Ultimate SF4 mit dazu glaube ich... aber Mobilität und vernünftiges Digikreuz geben bei einfach den größeren Ausschlag zugunsten der Switchversion, außerdem spielen da die Erinnerungen an SF2 damals auf dem SNES auch mit ein, einfach vom Gefühl her lieber auf einem Nintendosystem ;)

Hat sich schon jemand Ikaruga gekauft? Wie ist die Performance?

Zurück
Top Bottom