• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
achsch... das ist auch schon draußen? Ohman ich brauche mal Urlaub und dann den ganzen Urlaub Switch zocken :D
Fffffffuck me ... hab ich es halt auf noch einem weiteren System :ugly:

Edit: FUFZEHN EURO?! Ne ... da warte ich auf einen Sale! Hab schon mehr als genug Geld in dieses God-Game gepumpt :ugly:

52756-1193-465-c3a01c5ddcbb5e87a601cd9f82f602487215e502.jpg

Wenn das mal kein Fixkauf wird.

Die amiibo ist aber echt ugly :ugly:

... ich werde mir am Ende aber dann doch die amiibo Edition holen :awesome:

Dieses Pokemon Event ist morgen wirklich, ob was zu Pokemon Switch kommt weiß niemand.

Offensichtlich hat TV Tokyo die Beschreibung der für diesen Donnerstag angesetzten Oha Suta-Sendung geändert. Die Textstellen über die "schockierende" Pokémon-News und den "Moment, in dem eine neue Geschichte geboren wird" wurden entfernt. Stattdessen steht dort nur noch "voll mit Pokémon-Informationen".

Is das legit oder ist das nur Spekulation? Heisst das PKM Switch News Morgen um 4:30 Online sein werden?

Ja das heißt es, Emily hat es direkt 1 Zeile weiter unten ja bestätigt und der soll auch Insider Infos haben, lag richtig bisher.
Er sagte aber auch, die PKM Spiele 2019 werden die richtig dicken. Das 2018 so ein Remake/Reboot von Gelb.
Zumindest wird das im resetera so verkündet!

Emily hat schon so oft Mist erzählt.

Und lag öfters richtig als falsch. Eurogamer twittert gerade, dass sie in Japan sind.

First off-screen Hyper Light Drifter Switch footage, will have exclusive content
https://nintendoeverything.com/firs...r-switch-footage-will-have-exclusive-content/

Heart Machine has revealed that the Switch version of Hyper Light Drifter will have exclusive content. A new area will be included, and the team is also making a more powerful double sword.

Hyper Light Drifter will run at 60 frames per second and 1080p when docked. Achievements are in, and single Joy-Con play will be supported for co-op.

View the first off-screen footage of Hyper Light Drifter on Switch below.

Hyper Light Drifter will run at 60 frames per second and 1080p when docked.

Sehr schön. Hab schon schlimmes für die Switchversion befürchtet, weil die Konsolenversion vor dem Patch nur mit 30fps lief. Werde mir dann Hyper Light Drifter nochmal auf der Switch gönnen :)

Sehr gut! Wird dann die Zeit bis zu den RICHTIGEN Pokemonteilen überbrücken... :v:

Temtem erscheint aber erst 2020 und für die Switchversion muss ja erst das Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht werden :v::v:

Das ist aber schon länger klar. Segas offizielle Anspielungen waren ja glasklar.

Zurück
Top Bottom