Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sprichst du von Sonic Racing? Ist halt ein CGI Trailer und die Bilder sind nicht sonderlich hübsch, aber immerhin kommt es weiterhin von Sumo Digital, würde also abwarten.
Ich ging davon aus, er meinte das Spiel darüber, worauf ich in meiner Quote von ihm auch eingegangen bin, alles andere wär Quatsch xD
 
Ich ging davon aus, er meinte das Spiel darüber, worauf ich in meiner Quote von ihm auch eingegangen bin, alles andere wär Quatsch xD


Deshalb frage ich nach, da er es direkt unter Sonic Racing postete. Aber der Post wäre im bezug auf Curse of the Moon imo noch mehr quatsch, als in Bezug zu dem nichtssagenden CGI Trailer von Sega :v:
 
Deshalb frage ich nach, da er es direkt unter Sonic Racing postete. Aber der Post wäre im bezug auf Curse of the Moon imo noch mehr quatsch, als in Bezug zu dem nichtssagenden CGI Trailer von Sega :v:

Da das Bloodding ziemlich meh aussieht, würde das durchaus passen :P

@henne7 das "Harvest Moon" Ding ergibt aber noch mehr Sinn xD aber dann sollte man das auch quoten und nicht einfach so in den Raum stellen... :P
 
Da das Bloodding ziemlich meh aussieht, würde das durchaus passen :p

@henne7 das "Harvest Moon" Ding ergibt aber noch mehr Sinn xD aber dann sollte man das auch quoten und nicht einfach so in den Raum stellen... :p


Man kann ja 8 Bit Retrostyle Spiele nicht mögen, aber einem Spiel den 8 Bit Style vorzuwerfen, den es eben darstellen will (und das macht es sehr gut) ist imo unpassend. Aber ja, er sollte bei sowas besser quoten. Die Antwort auf Harvest Moon wäre in der Tat völlig verständlich.
 
Man kann ja 8 Bit Retrostyle Spiele nicht mögen, aber einem Spiel den 8 Bit Style vorzuwerfen, den es eben darstellen will (und das macht es sehr gut) ist imo unpassend. Aber ja, er sollte bei sowas besser quoten. Die Antwort auf Harvest Moon wäre in der Tat völlig verständlich.

Darum hab ich selbst ja auch kritisiert, dass es imho zu viele 8 Bit Spiele gibt und die nun mal mehrheitlich nicht gut aussehen aufgrund der technischen Gegebenheiten xD
Kann man mal machen, des Retrogefühls wegen oder wasauchimmer, aber iwie gibts davon einfach zu viel xD
 
Nachdem ich ein paar Reviews durchgelesen hatte, hab ich die Finger davon gelassen. Soll eine reine Katastrophe sein.
Gut, dass du meine Entscheidung bestätigst. :)
Es hat einen Lerneffekt. Wenn du irgendwann mal ein Spiel entwickeln willst, kannst du das dafür nehmen, wie schlechtes Spiel-/Leveldesign und schlechte Steuerung aussehen kann.
 
Nochmal zu Fox'n Forest: Haben die Entwickler jemals ein Spiel gespielt? Das ist eine einzige Katastrophe. Es fühlt sich wie eine Alpha-Version an, als ob es ein Studentenprojekt für ein Semester wäre.

Bloß nicht kaufen.
Das Spiel ist sehr gut und ich hatte eine Menge Spaß damit. War es dir zu schwer oder was stört dich am Spiel?
 
FIFA 19 wird für die Nintendo Switch erscheinen und soll "beeindruckend" aussehen

Da lies jemand aber einfach mal so eine Bombe platzen! Andrei Lazarescu, ein Produzent vom FIFA World Cup-Modus, bestätigte in einem Interview, dass FIFA 19 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wie schon letztes Jahr wird man für die tragbare Konsole eine eigene Engine verwenden und nicht die Frostbite-Engine, so wie die anderen Versionen. Allerdings schließt Lazarescu nicht aus, dass die Frostbite-Engine in Zukunft einen Weg auf die Nintendo Switch finden wird.

Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus. Wir wollten jedoch keine schwache Version der Frostbite-Engine erstellen.
Doch auch ohne diese Engine soll, laut Lazarescu, FIFA 19 besser aussehen, als sein Vorgänger.

Die Absicht war nie, eine einmalige benutzerdefinierte Engine zu haben, die nie wieder genutzt wird. Es sollte der Grundbaustein werden und darauf sollten zukünftige Titel aufbauen.

Laut Lazarescu haben auch einige Verbesserungen ihren Weg bereits in FIFA 18 gefunden, durch den FIFA World Cup-Modus. Dabei meint er die Gesichtsbemalung oder die verschiedenen Fan-Hüte und diese sollen auch in FIFA 19 viel zur Atmosphäre beitragen.

https://www.ntower.de/news/53701-fi...h-erscheinen-und-soll-beeindruckend-aussehen/

Ich interessiere mich zwar nicht für Fifa, aber es wichtig, dass die Serie auf der Switch ist.
 
uuuuh, dann kann sich EA ja etwas mehr mühe geben o_O
zwar interessiert es mich null, aber da hat EA sicher gemerkt dass interesse an der marke besteht.
 
mir wierden hier viel zu viele mittelmäßige und belanglose spiele empfohlen bzw gefeiert. klar spielt jeder was er möchte, aber irgendwie schon komisch wenn man sonst den qualitätanspruch hernimmt.
 
Zurück
Top Bottom