SuperTentacle
Moderator
Mario Tennis ist auf jeden Fall das TGOTY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mitte juni
Die tests(der anderen) versionen waren mies
Das Problem war aber, dass du nicht wusstest mit wem es gut läuft oder mit wem es laggy ist. Hatte mit einem 5 Balken gehabt und das match hatte Verzögerungen von wenigstens 0,5s. Dann hatte ich einige mit 1 oder 2 Balken und es lief absolut reibungslos. Das ganze Thema online - sowohl ingame als auch drumherum - ist bei N halt nicht sehr transparent.Du kannst dir deine Gegner eh selektieren indem du welche mit schlechter Verbindung ablehnst So habe ich nur von 10 Matches maximal 1 gehabt, wo es mal gelagged hat.
Das was @DarkEnigma sagt... hatte gute Matches mit Leuten mit angezeigt schlechter und schlechte Matches mit Leuten mit angezeigt guter Latenz...Du kannst dir deine Gegner eh selektieren indem du welche mit schlechter Verbindung ablehnst So habe ich nur von 10 Matches maximal 1 gehabt, wo es mal gelagged hat.
Hol dir golf storyHabe leider nicht den passenden Thread gefunden. Aber...
So nach über einem Jahr bin ich auch endlich Switch-Besitzer. Habe mich bislang sehr wenig mit der Switch meiner Freundin beschäftigt, um ehrlich zu sein, hatte ich mir die Konsole nur von außen angeguckt und Mario Odyssey angespielt. Wollte das meiste selbst entdecken. Seit Mittwoch habe ich jedoch ebenfalls die Switch und ich muss sagen : '' Ja klasse Konsole. '' Vor dem Softwareregal im MM stand ich jedoch trotzdem etwas ratlos da. Die großen Kracher hatte ich bereits auf Wii U oder dem PC. Habe mich dann für Minecraft und Dragonball Xenoverse 2 entschieden (mein erstes DB seit BT3). Beide Spiele empfinde ich als erste Sahne. Besonders bei Minecraft freue ich mich auf das Bedrock-Update. Schade finde ich jedoch, dass der lokale Multiplayer bei Minecraft mit zwei Switch Konsolen, eigentlich gar nicht lokal ist, sondern übers WLAN erfolgt. Ist ja quasi online Multiplayer.
Dennoch braucht die Switch langsam Nintendo-Titel die nicht von der Wii U sind oder Remastered Games/Ports von Titeln die es schon lange wo anders gibt. Skyrim z. B. habe ich für PC und da sieht es dank Mod besser aus, als es das auf der PS4 Pro je könnte. Spiele wie Fifa interessieren mich leider nicht. Und Dragon Quest Builders, kann ich dank meiner Freundin spielen, ebenso wie Mario Odyssey.
Ich freue mich ergo auf Metroid Prime 4, Pokemon 2019 (weiß nicht was ich von Let's Go halten soll), Bayonetta 3, den neuen Yoshi Ableger usw.
Auch den Star Fox Racing Gerüchten stehe ich neutral offen gegenüber.
Weil ich übrigens noch Kleingeld im eshop über hatte habe ich mir Laura's Phone gekauft. Ein kleiner Indie Titel. Zwar sehr kurz aber dennoch gut gemacht. Mal wieder ein innovatives Indiespiel seit langem. Solltet ihr mal einen Blick drauf werfen.
Habe leider nicht den passenden Thread gefunden. Aber...
So nach über einem Jahr bin ich auch endlich Switch-Besitzer. Habe mich bislang sehr wenig mit der Switch meiner Freundin beschäftigt, um ehrlich zu sein, hatte ich mir die Konsole nur von außen angeguckt und Mario Odyssey angespielt. Wollte das meiste selbst entdecken. Seit Mittwoch habe ich jedoch ebenfalls die Switch und ich muss sagen : '' Ja klasse Konsole. '' Vor dem Softwareregal im MM stand ich jedoch trotzdem etwas ratlos da. Die großen Kracher hatte ich bereits auf Wii U oder dem PC. Habe mich dann für Minecraft und Dragonball Xenoverse 2 entschieden (mein erstes DB seit BT3). Beide Spiele empfinde ich als erste Sahne. Besonders bei Minecraft freue ich mich auf das Bedrock-Update. Schade finde ich jedoch, dass der lokale Multiplayer bei Minecraft mit zwei Switch Konsolen, eigentlich gar nicht lokal ist, sondern übers WLAN erfolgt. Ist ja quasi online Multiplayer.
Dennoch braucht die Switch langsam Nintendo-Titel die nicht von der Wii U sind oder Remastered Games/Ports von Titeln die es schon lange wo anders gibt. Skyrim z. B. habe ich für PC und da sieht es dank Mod besser aus, als es das auf der PS4 Pro je könnte. Spiele wie Fifa interessieren mich leider nicht. Und Dragon Quest Builders, kann ich dank meiner Freundin spielen, ebenso wie Mario Odyssey.
Ich freue mich ergo auf Metroid Prime 4, Pokemon 2019 (weiß nicht was ich von Let's Go halten soll), Bayonetta 3, den neuen Yoshi Ableger usw.
Auch den Star Fox Racing Gerüchten stehe ich neutral offen gegenüber.
Weil ich übrigens noch Kleingeld im eshop über hatte habe ich mir Laura's Phone gekauft. Ein kleiner Indie Titel. Zwar sehr kurz aber dennoch gut gemacht. Mal wieder ein innovatives Indiespiel seit langem. Solltet ihr mal einen Blick drauf werfen.
Das was @DarkEnigma sagt... hatte gute Matches mit Leuten mit angezeigt schlechter und schlechte Matches mit Leuten mit angezeigt guter Latenz...
Die Lags kamen völlig random.
Mag schon sein... aber wie gesagt... bei Mario Tennis ist das bei mir vergleichsweise sehr oft und deutlich passiert... bei Splatoon oder ARMS hab ich das in der Regel quasi nie zum Vergleich...Ist mir auch passiert, jedoch von 130 Matches maximal 3 mal . Könnts sogar beweisen , weil ich alle meine Games auf Twitch aufgezeichnet habe
Von daher denke ich wirklich, das eventuell die Lags von ner schlechten eigenen Verbindung kommten
Sport- und Kampfspiele haben idr immer einen genauen P2P netcode, Shooter nicht. ARMS auch nicht, der Vergleich funktioniert nicht.Mag schon sein... aber wie gesagt... bei Mario Tennis ist das bei mir vergleichsweise sehr oft und deutlich passiert... bei Splatoon oder ARMS hab ich das in der Regel quasi nie zum Vergleich...
Sport- und Kampfspiele haben idr immer einen genauen P2P netcode, Shooter nicht. ARMS auch nicht, der Vergleich funktioniert nicht.
Es geht darum, dass die Lags bei Splatoon (Arms scheinbar auch aber da habe ich keine Ahnung von) sehr gut kaschiert werden, während es bei Mario Tennis selbst bei wenig lag sehr offensichtlich ist.Ist doch wurscht wie was wo...
Die Ausgangslage war, dass ich bei Mario Tennis im Vergleich deutlich Lags wahrgenommen habe, was das Spielerlebnis eben trübt. Ist doch da im Vergleich egal woran es liegt, wenn es da ist, ist es da.
Nein ist es nicht, du Vergleichst Äpfel mit Birnen.Ist doch wurscht wie was wo...
Die Ausgangslage war, dass ich bei Mario Tennis im Vergleich deutlich Lags wahrgenommen habe, was das Spielerlebnis eben trübt. Ist doch da im Vergleich egal woran es liegt, wenn es da ist, ist es da.