Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
BeitrÀge
47.252
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

Sieht gar nicht so verkehrt aus.
Ist ein super Metroidvania und kann ich jedem empfehlen.

Gameplay, vor allem die Grafik, die Synchro, die Story .... alles auf hohem Niveau! 👍

Und wenn ich mich recht entsinne, war es das Werk eines einzelnen Mannes ... kaufen! 😎

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
BeitrÀge
1.869
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Omg, in 1 Woche werden doch tatsĂ€chlich neue Phoenix Wright games angekĂŒndigt, vielleicht sogar schon in der Direct! Omg, das wĂ€re so fucking edel!

Ich kann es kaum abwarten, ich will das alte Sachen aufgeklĂ€rt werden oder wiederkommen! Ich wĂŒrde mir so gerne Mia, Maya, Godot, Dhalia, Gumshoe und natĂŒrlich Butz wieder zurĂŒck wĂŒnschen! Sollte das angekĂŒndigt werden, wird Zelda und Xenoblade definitiv als beste Switch spiele abgelöst! :)

Seit
25 Jun 2018
BeitrÀge
26
Ist ein super Metroidvania und kann ich jedem empfehlen.

Gameplay, vor allem die Grafik, die Synchro, die Story .... alles auf hohem Niveau! 👍

Und wenn ich mich recht entsinne, war es das Werk eines einzelnen Mannes ... kaufen! 😎
Hoffentlich meinst du jetzt nicht das Spiel wurde nur von einem Mann entwickelt. Das Design und die Idee kommt von Dodrill das ist richtig, aber es waren wesentlich mehr Menschen am Spiel beteiligt. So langsam verstehe ich warum die Leute auf Nintendo sauer sind weil sie nicht jeden Monat ein Spiel veröffentlichen, aber so was ist unmöglich, vor allem leidet die QualitĂ€t. Dodrill wollte eigentlich ewig am Spiel arbeiten und Microsoft hat ihm als sein Spiel ausgezeichnet wurde dann eine Deadline gesetzt und ihm noch ein paar Leute zur VerfĂŒgung gestellt.

Selbst Spiele wie Mario Tennis sind locker 3 Jahre in Entwicklung und das sind bei weitem keine kleinen Teams.

Seit
5 Sep 2009
BeitrÀge
267
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
„Aside from voice acting, soundtrack, and parts of the story, Dust was designed and programmed entirely by Dodrill.“
das Spiel war Äonen in Entwicklung. Er selber hat den ganzen Code geschrieben... Von Microsoft hat er nachher das Go bekommen, ein Xbox Live Arcade Spiel zu werden. Weiß nicht warum du meinst, er hat nur Desing und Idee gehabt.

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
BeitrÀge
47.252
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hoffentlich meinst du jetzt nicht das Spiel wurde nur von einem Mann entwickelt. Das Design und die Idee kommt von Dodrill das ist richtig, aber es waren wesentlich mehr Menschen am Spiel beteiligt. So langsam verstehe ich warum die Leute auf Nintendo sauer sind weil sie nicht jeden Monat ein Spiel veröffentlichen, aber so was ist unmöglich, vor allem leidet die QualitĂ€t. Dodrill wollte eigentlich ewig am Spiel arbeiten und Microsoft hat ihm als sein Spiel ausgezeichnet wurde dann eine Deadline gesetzt und ihm noch ein paar Leute zur VerfĂŒgung gestellt.

Selbst Spiele wie Mario Tennis sind locker 3 Jahre in Entwicklung und das sind bei weitem keine kleinen Teams.
Mir musst du nicht erzĂ€hlen, wie Spiele-Entwicklungen vonstatten gehen, da ich selbst ĂŒber 5 Jahre in der Spielbranche tĂ€tig war 😉!

Soma hat es eigentlich bereits gut erklÀrt.

Und es bleibt so oder so bei meiner Empfehlung: kaufen! 😎

Seit
13 Jun 2009
BeitrÀge
7.913
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Mir musst du nicht erzĂ€hlen, wie Spiele-Entwicklungen vonstatten gehen, da ich selbst ĂŒber 5 Jahre in der Spielbranche tĂ€tig war 😉!
DarĂŒber musst du uns aber mal irgendwo anders ausfĂŒhrlicher berichten!

Ansonsten: Dust ist super, unbedingt kaufen und spielen. Hat einen tollen Flow und ein sehr gutes Gameplay.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
BeitrÀge
43.320
Switch
4410 0781 0148

Ist das grĂ¶ĂŸte Switchspiel bisher, ĂŒber 40gb (und sieht im handheldmode klasse aus). Und das scheint auch immer noch eine der grĂ¶ĂŸten HĂŒrden fĂŒr große Titel der 3rds auf Switch zu sein, große Cartridges sind zu teuer..

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28 Sep 2007
BeitrÀge
5.500
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Echt krass wie realistisch das schon aussieht... wenn man dem Gewusel da zusieht und die Spieler nicht gerade komisch beschleunigen oder bremsen, denkt man, man wĂŒrde ein echtes Spiel sehen O.o und dabei ist das nur auf Switch und dann noch HH.
Geb ich dir recht..ich hatte damals bei dem ersten ISS auf Playstation 2(!) aus der Ferne gedacht da wird ein Fußballspiel ĂŒbertragen.
Das einzige was mich noch "stört" um es komplett zu glauben ist das man oft noch sieht wenn die Animationsphasen wechseln zwischen Lauf und Wurf.. aber ja wenn man nicht aktiv draufschaut, könnte man das fast glauben :D

SL275

L01: Freshman
Seit
4 Jun 2017
BeitrÀge
150
Das Spiel sieht wirklich gut aus - habe bislang erst 1 Spiel machen können, aber ich habe ganz klar Verbesserungen gespĂŒrt und gesehen.
Kann das Spiel nur empfehlen, wenn man was mit US-Sport anfangen kann.

Top Bottom