Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jetzt fang nich auch noch an rumzupöbeln ;) sag doch einfach gleich was Sache ist, anstatt ne halbfertige Antwort zu verfassen :nix:

Das Kuriose ist dennoch, dass einige Matches gegen Leute mit schlechten Verbindungen (wird ja angezeigt) teils problemfrei verliefen.
 
Diese angezeigte Verbindung ist doch nur die Signalstärke vom Router, das hat nur bedingt was mit der Qualität zu tun. Ich hab auf der Couch in meinem 5GHz Netz meist nur einen Balken, die Verbindung ist trotzdem super! Mein 2,4 GHz Netz zeigt hingegen 2-3 Balken an, ist aber um Längen schlechter, damit macht Rocket League keinen Spaß.
 
Diese angezeigte Verbindung ist doch nur die Signalstärke vom Router, das hat nur bedingt was mit der Qualität zu tun. Ich hab auf der Couch in meinem 5GHz Netz meist nur einen Balken, die Verbindung ist trotzdem super! Mein 2,4 GHz Netz zeigt hingegen 2-3 Balken an, ist aber um Längen schlechter, damit macht Rocket League keinen Spaß.
Stimmt... das is natürlich auch wieder wahr.
 
FuRyu announces retro-style RPG Work x Work for Switch
https://gematsu.com/2018/06/furyu-announces-retro-style-rpg-work-x-work-for-switch

The upcoming issue of Famitsu reveals that the new game from Mother 3 director (Nobuyuki Inoue) and artist (Nobuhiro Imagawa) and will be titled WORK×WORK. Releasing for Nintendo Switch on September 27th and priced at 4980 yen (around $45). Scenario led by Mother 3 director.

A teaser website for Work x Work was first launched late last week. The website has currently revealed the game’s mascot character (above), as well as battle background music.


DfBQ4hRWsAECfK4.jpg

DfBQ47PWsAA8J3C.jpg

DfBQ5blXkAgkqh-.jpg

DfBQ5y3XkAAsdPK.jpg


Ob das jemals im Westen erscheint? Wohl eher nicht.


Freedom Planet kommt für Switch (im Herbst). Habs nicht gepielt, ein besseres Sonic?
https://nintendoeverything.com/freedom-planet-confirmed-for-switch-launches-this-fall/

 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern im EShop nach "Moonlighter" gesucht, gibt's das spiel noch nicht? ich dachte das sei bereits erschienen

Edit: habs rausgekriegt. Xbxox, pc und ps version gibts seit ende mai. Switch version lässt auf sich warten. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladins kann bereits vorgeladen werden, die Free to Play Variante kommt Ende des jahres, zuerst gibt es das Founders pack. beim jetzigen Angebot ist wohl schon alles mögliche dabei. 60fps und crossplay.

Paladins is official for Switch. A listing on the European eShop reveals the release, which is slated for June 12.

European Switch owners can pre-load Paladins – Founder’s Pack right now for £24.99. The offer should be extended to North American users soon as well. A free-to-play version of Paladins will be offered later this year, but the Founder’s Pack allows for early access, the ability to immediately unlock all Champions and their voice packs now and forever, and contains exclusive cosmetics.

 
Die f2p-Version erst Ende des Jahres??? Hab mit 1-2 Monaten später gerechnet...
Haben alle anderen Plattformen die f2p-Version nicht direkt bekommen?
 
Die f2p-Version erst Ende des Jahres??? Hab mit 1-2 Monaten später gerechnet...
Haben alle anderen Plattformen die f2p-Version nicht direkt bekommen?


Sorry, habe das sehr schnell geschrieben, es steht "later this year" da, kann also auch nur 1-2 Monate sein, wissen wir noch nicht.
https://nintendoeverything.com/paladins-confirmed-for-switch-launches-next-week/
Paladins will be available as a free-to-play game later this year. Founders get early access, immediately unlock all Champions and their voice packs now and forever, and receive exclusive cosmetics.
 
Ich überlege immer noch bzgl. The Lost Child.
Ich mag zwar solche Spiele aber das gezeigte sagt mir noch immer ned so zu. Wird hier jemand bei Release zuschlagen bei dem Spiel :) ?
Naja, Bestellung bleibt mal noch bestehen. Am schluss hab ich dann doch noch zu Release xD

Dafür freu ich mich aber sehr auf Shining Resonance Refrain
 
Kann jemand was zu „Dust 2“ sagen? Das sieht für mich aus wie ein Choplifter Clone mit Minecraft Optik. Hatte auf der 360 Spaß an Choplifter HD. Trailer sieht ganz ähnlich unterhaltsam aus. Aber hier will ich nicht für 20€ die Katze im Sack kaufen.
 
Hmm ... Resi Revelation 1 und/oder 2 kaufen? Ich stehe auf die alten Resis (1 - 3). Resi 4 ist ein großartiges Actionspiel, aber kein Resi für mich. dennoch hätte ich mal wieder Bock auf Resi-Chars.
 
Revelations 2 dann eher. Hast Horden Modus und sehr gute RPG Elemente...
 
Also technisch sind sie auf jeden Fall sauber und gerade der 2. im local Coop macht einfach immer wieder Laune. Hab das Spiel anfangs auf der 360 gespielt, was dort aber fiese Ladezeiten und folglich Ruckler hat, ist in der Switchversion nicht gegeben (ingame - beim initialen Laden dauert es überall irgendwie gleich ewig).
Sind natürlich action orientierter als die ersten Teile, aber durchaus empfehlenswert imo. Sind ja jetzt auch nicht zu teuer.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom