Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
5f69dc8e-9863-4cbc-be55-5598a89b22f4.jpg


Nach Limited Run Games und Super Rare Games steigt nun auch Play-Asia mit eigenen Veröffentlichungen in den Retail-Markt der Switch ein. Erstes Spiel wird der 2D-Shooter Dimension Drive ab 14.06. sein.
 
Ich habe die 360er nur einmal eingeschaltet und 10 Minuten lang Tales of Vesperia darauf gespielt :v: Keine Ahnung, ich hatte mir immer wieder vorgenommen, das Gerät wieder anzuschließen, aber irgendwas hinderte mich. Ich habe sie zugegebenermaßen aber gebraucht gekauft, 80 Euro mitsamt Vesperia.
 
Ich habe die 360er nur einmal eingeschaltet und 10 Minuten lang Tales of Vesperia darauf gespielt :v: Keine Ahnung, ich hatte mir immer wieder vorgenommen, das Gerät wieder anzuschließen, aber irgendwas hinderte mich. Ich habe sie zugegebenermaßen aber gebraucht gekauft, 80 Euro mitsamt Vesperia.

zu der zeit als ich sie holen wollte war glaube ich vesperia teurer als die 360 :v:
theoretisch hätte ich es jetzt aber auch schon gut ein jahr auf der ps3 spielen können, dank englisch patch.

irgendwie bin ich froh gewartet zu haben, da die wahrscheinlichkeit es auf einem hh durchzuspielen jetzt bei etwa 90% liegt xD
 
Dieses Pedro Game hat was, nur so richtig zünden will es bei mir auch nicht. Macht den Eindruck eines Railshooters / Runner Game Mash-ups. Sprich die Figur bewegt sich ständig von alleine ??? Das würde mich etwas abschrecken.

Und zum Trailer mir offensichtlich God Mode und ununterbrochenen Combo Counter... Naja. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom