Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was war denn in den anderen Pk‘s? Da war jetzt bei weitem keine Überraschung oder was besonderes bei, wo ich jetzt Mega neidisch rein schauen muss!

Das einzige, worauf ich neidisch schauen würde, wäre Battletoads, a quiet man, Babylon Fall und Ori! Aber da ich jede Konsole besitze, ist das egal :v:
 
genau das meinte ich ja: bis auf ein paar überraschungen gab's kaum was neues in den anderen pk's. wird heute um 18uhr nicht anderts sein, zumal nintendo ja von beginn an davon sprach dass 2018 titel im focus stehen. denke mehr als die gesetzten 2018-titel, ein paar ports und evtl. kleine teaser für 2019 - mehr wird nicht kommen.
 
Direktvergleich von Paladins der Switch und Xbox One X Version:


Sieht IMO einfach so aus als ob die XBX Version alles in allem kräftigere Farben hat (was ich nicht so genau verstehe, warum sollte sich die Farbe ändern?) und schärfer ist (man könnte fast meinen man habe einen unschärfe Filter über die XBX Version gelegt). Alles in allem fällt es wohl in eine Liga mit vielen anderen Ports. Sieht ganz solide aus. Ich werde aber sicher kein Geld Zahlen um es auszuprobieren. Warte auf die F2P Version
 
Sieht IMO einfach so aus als ob die XBX Version alles in allem kräftigere Farben hat (was ich nicht so genau verstehe, warum sollte sich die Farbe ändern?) und schärfer ist (man könnte fast meinen man habe einen unschärfe Filter über die XBX Version gelegt). Alles in allem fällt es wohl in eine Liga mit vielen anderen Ports. Sieht ganz solide aus. Ich werde aber sicher kein Geld Zahlen um es auszuprobieren. Warte auf die F2P Version
Fairer wäre wohl auch der Vergleich mit der Xbox One gewesen und nicht mit der stärksten Konsole auf dem Markt. :D
 
Das ist iwie oft so bei Multititeln, dass die Farbintensität anders ist... was afaik ja gar nix mit mehr oder weniger Leistung, sondern eher mit Bildschirmeinstellungen zu tun hat? xD
 
Die wichtiste Frage aber für alle Shooter-Spiele auf der Switch ist IMO nicht wie toll (oder schlecht) sie aussehen, sondern ob sie Motion Control bieten oder nicht.
 
ich frage mich mit was nintendo die onlinegebühren jetzt rechtfertigen mag. kein neues spiel und keine neuen optionen? ergo genau dieselben spiele auf die selbe art wie jetzt schon spielen nur halt nichtmehr gratis...
Da ist allerdings was dran...

Und überhaupt... jetzt wo du es sagst.. gab ja null Infos zum Onlinesystem... hatte da eigentlich was erwartet... bin mir aber nicht sicher, ob man das im Vorfeld schon mit "wird nicht auf der E3 gesagt" abgetan hatte.
 
Nintendos auftritt einfach nur erbärmlich und arrogant. Bin richtig sauer.. Und schiele wieder Richtung PS4 allein schon RE2.
 
Zurück
Top Bottom