Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die wichtiste Frage aber für alle Shooter-Spiele auf der Switch ist IMO nicht wie toll (oder schlecht) sie aussehen, sondern ob sie Motion Control bieten oder nicht.

Ich habe es mal angespielt und musste rein mit den Sticks steuern und zielen. Ich habe beim kurzen Schauen auch keine Einstellung gefunden, die Motion Control aktiviert. Man muss allerdings erwähnen, dass das Spiel hier und da noch wie ein schneller Port wirkt und man sicherlich in den nächsten Wochen / Monaten Feinschliff betreibt (zumal ein Doom die Funktion ja auch erst nachträglich bekam). Trotz allem macht das Spiel durchaus Spaß und füllt eine Lücke auf der Switch (‚slow paced’ online Ego Shooter).
 
Wie erwarted. Nintendo hat Erfolg und stellt jeglichen Ergeiz ein. Später fallen sie auf die Nase. Dann liefern sie wieder... wie immer.

omg bitte nicht o_O
aber leider stimmt es auch irgendwie :censored:

ach Nintendo, warum kannst du nicht so rulen wie 2017 ? da warst du ein echter *gott*.... und niemand konnte es bestreiten.

hoffentlich wird das alles wieder besser mit Nintendo, hab da noch hoffnung :whistle: die e3 ist auch noch nicht vorbei ^^
 
Ich verstehs auch nicht...die haben seit Wii und DS Geld ohne Ende gescheffelt...Wo ist z.B. neue Switch Hardware? Ich meine neue ansteckbare Controller.

Switch "Sports?"

Warum wird Yoshi nicht mehr gezeigt? Nintendo hätte auch weg bleiben können...

Und warum war Shigeru bei Ubisoft aber nicht bei Nintendo?

*ineimerbrech*
 
Trotz meiner Enttäuschung zur E3 muss ich sagen, dass die Switch doch einiges dieses Jahr bekommt und in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Ankündigung folgt:
- Fortnite
- Hollow Knight
- Crash Bandicoot Insane Trilogy
- Wolfenstein 2
- Project Octopath Traveler
- Captain Toad Treasure Tracker
- Mario Tennis
- Darksouls Remastered
- Megaman 11
- Megaman X Collection
- The World ends with you
- Fifa 19
- NBA 2K 2019
- Team Sonic Racing
- Super Mario Party
- Star Link
- Tales of Vesperia
- Okami HD
- DLC zu Mario Rabbits, Splatoon 2 und Xenoblade 2
- DBZ Fighters
- Pokémon Let's Go
- Smash Bros. Ultimate

Nüchtern betrachtet einige gute Titel, von Nintendo selbst aber leider zu wenig Kracher.
 
Trotz meiner Enttäuschung zur E3 muss ich sagen, dass die Switch doch einiges dieses Jahr bekommt und in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Ankündigung folgt:
- Fortnite
- Hollow Knight
- Crash Bandicoot Insane Trilogy
- Wolfenstein 2
- Project Octopath Traveler
- Captain Toad Treasure Tracker
- Mario Tennis
- Darksouls Remastered
- Megaman 11
- Megaman X Collection
- The World ends with you
- Fifa 19
- NBA 2K 2019
- Team Sonic Racing
- Super Mario Party
- Star Link
- Tales of Vesperia
- Okami HD
- DLC zu Mario Rabbits, Splatoon 2 und Xenoblade 2
- DBZ Fighters
- Pokémon Let's Go
- Smash Bros. Ultimate

Nüchtern betrachtet einige gute Titel, von Nintendo selbst aber leider zu wenig Kracher.
Langweilig wird nicht,klare sache.
 
Was mich unterm Strich aber dennoch interessieren würde:

Wie bitteschön plant Nintendo dieses Geschäftsjahr ernsthaft 100 Mio. Spiele abzusetzen?? KLar, Smash und Pokemon LG werden sich sehr gut verkaufen, die ganzen älteren Games wie MK8, Zelda etc. werden auch noch ordentlich was zusammentrommeln. Aber danach wirds doch schon arg dünn. Kein Fire Emblem, kein Pikmin 4, kein Yoshi, kein MP Trilogy mehr in diesem Geschäftsjahr. Und an der 3rd-Party-Front sieht es jetzt auch nicht gerade überragend aus. Glaube dass sie diese Prognose sehr weit verfehlen werden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ausser Fire Emblem und zum Teil Daemon X Machina, richtig richtig schwacher Auftritt von Nintendo leider. Entweder habe sie echt nichts zu zeigen oder sie pfeifen auf einen guten medialen Auftritt mittlerweile...

Schade.

Und von Smash habe ich ein wenig mehr erwartet als nur ein Charakter und Stage DLC. Das ist doch die WiiU Version oder?
 
Was mich unterm Strich aber dennoch interessieren würde:

Wie bitteschön plant Nintendo dieses Geschäftsjahr ernsthaft 100 Mio. Spiele abzusetzen?? KLar, Smash und Pokemon LG werden sich sehr gut verkaufen, die ganzen älteren Games wie MK8, Zelda etc. werden auch noch ordentlich was zusammentrommeln. Aber danach wirds doch schon arg dünn. Kein Fire Emblem, kein Pikmin 4, kein Yoshi, kein MP Trilogy mehr in diesem Geschäftsjahr. Und an der 3rd-Party-Front sieht es jetzt auch nicht gerade überragend aus. Glaube dass sie diese Prognose sehr weit verfehlen werden.

Gute Frage. Vor allem weil Smash ja auch erst im Dez. kommt. Kann dann ja auch kaum 4 Monate Legs aufbauen. Hm.
 
Ausser Fire Emblem und zum Teil Daemon X Machina, richtig richtig schwacher Auftritt von Nintendo leider. Entweder habe sie echt nichts zu zeigen oder sie pfeifen auf einen guten medialen Auftritt mittlerweile...

Schade.

Und von Smash habe ich ein wenig mehr erwartet als nur ein Charakter und Stage DLC. Das ist doch die WiiU Version oder?

Da wurde ziemlich viel geändert, spielt sich anders, Charaktere überarbeitet, neue Inhalte, angeblich sogar ne neue Engine (Unreal 4). Auf jeden Fall ein neues Game.
 
Zurück
Top Bottom