CaptainN
L14: Freak
Da hat Emily aber mal Mega verkackt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wichtiste Frage aber für alle Shooter-Spiele auf der Switch ist IMO nicht wie toll (oder schlecht) sie aussehen, sondern ob sie Motion Control bieten oder nicht.
Wie erwarted. Nintendo hat Erfolg und stellt jeglichen Ergeiz ein. Später fallen sie auf die Nase. Dann liefern sie wieder... wie immer.
Langweilig wird nicht,klare sache.Trotz meiner Enttäuschung zur E3 muss ich sagen, dass die Switch doch einiges dieses Jahr bekommt und in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Ankündigung folgt:
- Fortnite
- Hollow Knight
- Crash Bandicoot Insane Trilogy
- Wolfenstein 2
- Project Octopath Traveler
- Captain Toad Treasure Tracker
- Mario Tennis
- Darksouls Remastered
- Megaman 11
- Megaman X Collection
- The World ends with you
- Fifa 19
- NBA 2K 2019
- Team Sonic Racing
- Super Mario Party
- Star Link
- Tales of Vesperia
- Okami HD
- DLC zu Mario Rabbits, Splatoon 2 und Xenoblade 2
- DBZ Fighters
- Pokémon Let's Go
- Smash Bros. Ultimate
Nüchtern betrachtet einige gute Titel, von Nintendo selbst aber leider zu wenig Kracher.
ist es eigentlich wichtig sich bei fortnite zu registrieren bzw. hat das vorteile?
Das Geschäftsjahr geht bis Ende März 2019.
ich weiss, ja und? Was ändert das an meinem Argument? Yoshi und FE werden nicht vor April 2019 erscheinen, mark my words.
Was mich unterm Strich aber dennoch interessieren würde:
Wie bitteschön plant Nintendo dieses Geschäftsjahr ernsthaft 100 Mio. Spiele abzusetzen?? KLar, Smash und Pokemon LG werden sich sehr gut verkaufen, die ganzen älteren Games wie MK8, Zelda etc. werden auch noch ordentlich was zusammentrommeln. Aber danach wirds doch schon arg dünn. Kein Fire Emblem, kein Pikmin 4, kein Yoshi, kein MP Trilogy mehr in diesem Geschäftsjahr. Und an der 3rd-Party-Front sieht es jetzt auch nicht gerade überragend aus. Glaube dass sie diese Prognose sehr weit verfehlen werden.
Ausser Fire Emblem und zum Teil Daemon X Machina, richtig richtig schwacher Auftritt von Nintendo leider. Entweder habe sie echt nichts zu zeigen oder sie pfeifen auf einen guten medialen Auftritt mittlerweile...
Schade.
Und von Smash habe ich ein wenig mehr erwartet als nur ein Charakter und Stage DLC. Das ist doch die WiiU Version oder?