Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
dito, hab’s mal auf PS4 probiert und hat mich null abgeholt, kann den Hype nicht nachvollziehen
 
Gottseidank kommen jetzt zumindest noch Spiele wie Grim Fandago das macht die gestrige Direct nicht vergessen aber muntert auf. :)
 
Gottseidank kommen jetzt zumindest noch Spiele wie Grim Fandago das macht die gestrige Direct nicht vergessen aber muntert auf. :)

Jau, an der Indiefront wird noch viel Schönes angekündigt werden und nen Grund liefern, neben all den grossen Konsolenspielen auch die switch einzuschalten. Day of the tentacle wär auch mal gut.
 
Meinst du auch das Grim Fandago und Day of the Tentacle Indies sind. :puppy:

Na logisch, was sonst? ....

:v:

@Labyrinth of Refrain

Geil! Als hätten Disgaea und Etrians Odyssey ein uneheliches Kind. Wird definitiv geholt :ugly: Bin ehrlich froh, dass auf der E3 Direct nicht noch mehr Spiele angekündigt worden xD einfach ka wann ich das alles zocken soll.
 
Na logisch, was sonst? ....

:v:

@Labyrinth of Refrain

Geil! Als hätten Disgaea und Etrians Odyssey ein uneheliches Kind. Wird definitiv geholt :ugly: Bin ehrlich froh, dass auf der E3 Direct nicht noch mehr Spiele angekündigt worden xD einfach ka wann ich das alles zocken soll.
Lucas Arts war früher der Top Entwickler schlecht hin... Und es ist eine Frechheit diese als Indie Entwickler zu bezeichnen... Dafür muss man halt schon älter als die Call mir ein Duty Gamer sein. :v:
@Hatchiii dich meine ich damit aber nicht! :knuffel:
 
Lucas Arts war früher der Top Entwickler schlecht hin... Und es ist eine Frechheit diese als Indie Entwickler zu bezeichnen... Dafür muss man halt schon älter als die Call mir ein Duty Gamer sein. :v:
@Hatchiii dich meine ich damit aber nicht! :knuffel:

Sag das nich zu laut, sonst wirst du wegen Beleidigung verwarnt... :ugly:

Ach die guten alte Lucas Arts Spiele...
 
Was ist eigentlich das zweite Konami Spiel, welches auf der E3 gezeigt werden sollte?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom