Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und ich sage es auch einmal wie es ist: Scheiß auf "wir zeigen erst Zeug, das bald kommt." Metroid Trailer raushaun und das Ding ist noch immer nicht top, aber eine Klasse besser. Dann kommt es eben erst Ende 19....who cares?
 
Was mich unterm Strich aber dennoch interessieren würde:

Wie bitteschön plant Nintendo dieses Geschäftsjahr ernsthaft 100 Mio. Spiele abzusetzen?? KLar, Smash und Pokemon LG werden sich sehr gut verkaufen, die ganzen älteren Games wie MK8, Zelda etc. werden auch noch ordentlich was zusammentrommeln. Aber danach wirds doch schon arg dünn. Kein Fire Emblem, kein Pikmin 4, kein Yoshi, kein MP Trilogy mehr in diesem Geschäftsjahr. Und an der 3rd-Party-Front sieht es jetzt auch nicht gerade überragend aus. Glaube dass sie diese Prognose sehr weit verfehlen werden.

wäre doch gut ^^ dann müsste Nintendo mehr games wie BotW, Splatoon, Odyssey, Arms, Animal Crossing etc. entwickeln :whistle:

sie würden nebenbei in games wie Xenoblade und Kid Icarus investieren :sneaky:

+ neue IPs und mehr experimente wagen so dass etwas wie Animal Crossing, Splatoon bei rauskommt :giggle:

...und mehr talente außerhalb von Nintendo fördern die ihnen ein Pokemon und Smash bescheren ^^

man lernt am besten oft - leider - durch schmerzliche erfahrungen und "niederlagen" o_O

....und plötzlich können sie Metroid, F-Zero eine neue ip und BotW 2 gleichzeitig stemmen <3 : p
 
Da wurde ziemlich viel geändert, spielt sich anders, Charaktere überarbeitet, neue Inhalte, angeblich sogar ne neue Engine (Unreal 4). Auf jeden Fall ein neues Game.

Ja das stimmt auch, aber es basiert mir viiiiel zu sehr auf der WiiU Version (die ich als eine sehr, sehr gute einstufe...)! Habe einen neuen Grafikstil erwartet. Geht mir persönlich viel zu sehr in Richtung Port.
 
Dieses Jahr werden wohl kaum große Titel kommen,wie es aussieht.
Aber Switch bekommt ja noch einiges dieses Jahr.So ganz schlimm wird's nicht
 
vllt. kommt noch die ein oder andere Ueberrasschung im Laufe des Jahres. Manchmal denkt sich wohlNintendo. das es besser ist ein Game an einem anderen Tag anzukuendigen als auf der E3 weil andere Gamers dort mehr Gewichtung haben.
Wird ja garantiert noch eine DIrect geben im August/September?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hey Leute,
Hab soeben Yoku's Island Express auf der Switch beendet und wollte allen, die es nicht gespielt haben sagen: HOLT EUCH DAS SPIEL. Ich bin echt sowas von begeistert von der extrem charmanten Art und der wunderschönen Grafik des Spiels. Es macht einfach Spass in dieser Welt umherzurollen und kleine Quests zu erledigen :)

Finde das Spiel verdient Erfolg und damit einen Nachfolger :love:

 
@Yoku

Meines sollte ich morgen oder Freitag erhalten :)
Habe die Retail bestellt.

Und das hier ist einfach nur geil gemacht und eine tolle Mischung wenn man auf Flipper abfährt :D

4Players hat nen recht guten Testbericht dazu verfasst, für unentschlossene.
 
Ein neues Track & Field, fehlt für mich auf allen Konsolen, aber immerhin wird die Switch bedacht.
 
Ich habe Fortnite angespielt und auch auf der Switch für uninteressant empfunden.
Wo kommt all der Hype her?
 
Zurück
Top Bottom