Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und ich sage es auch einmal wie es ist: Scheiß auf "wir zeigen erst Zeug, das bald kommt." Metroid Trailer raushaun und das Ding ist noch immer nicht top, aber eine Klasse besser. Dann kommt es eben erst Ende 19....who cares?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich unterm Strich aber dennoch interessieren würde:
Wie bitteschön plant Nintendo dieses Geschäftsjahr ernsthaft 100 Mio. Spiele abzusetzen?? KLar, Smash und Pokemon LG werden sich sehr gut verkaufen, die ganzen älteren Games wie MK8, Zelda etc. werden auch noch ordentlich was zusammentrommeln. Aber danach wirds doch schon arg dünn. Kein Fire Emblem, kein Pikmin 4, kein Yoshi, kein MP Trilogy mehr in diesem Geschäftsjahr. Und an der 3rd-Party-Front sieht es jetzt auch nicht gerade überragend aus. Glaube dass sie diese Prognose sehr weit verfehlen werden.
Da wurde ziemlich viel geändert, spielt sich anders, Charaktere überarbeitet, neue Inhalte, angeblich sogar ne neue Engine (Unreal 4). Auf jeden Fall ein neues Game.
ich liege im bett und spiele fortnite... ich bin wieder etwas besser gelaunt. ich mag die switch...![]()
Bei Yoshi steht jetzt 2019 als Erscheinungsjahr:
Siehe: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Yoshi-fur-Nintendo-Switch-Arbeitstitel--1233953.html
ich hab mich nicht registriert. erade will ich aber im spiel mein profil ansehen und erhalte die nachricht das ich das auf meiner nutzerseite kann. ich hoffe das hat damit nichts zu tun...Hast du dich dafür bei EPIC registrieren lassen oder auf "Nein, danke, nur Fortnite spielen" gegangen?
Nope, ist ein komplett neuer Teil. Sieht man auch grafisch.Und von Smash habe ich ein wenig mehr erwartet als nur ein Charakter und Stage DLC. Das ist doch die WiiU Version oder?
Wäre es von Nintendo würde ich es mir vormerken. Aber das ist ja doch nur sehr liebloser Mist.danke konami

Nope, ist ein komplett neuer Teil. Sieht man auch grafisch.
..... noch nicht alle neuen Charaktere vorgestellt.