Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Seit
22 März 2007
Posts
12.964
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hmm. Sieht schon mal nice aus, bin ich noch zwiegespalten und warte Tests ab. So sehr ich das Game mag, auf Ruckler, Texturpopups oder gar technische Downgrades hab ich halt nicht unbedingt Bock.

Beim Dies Irae Video. Dieses nasale Gequieke. Erinnert mich irgendwie an diverse Ayumi Hamasaki Songs. Wenn sie es nicht sogar tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
24 Aug 2010
Posts
10.622
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.977
Switch
4410 0781 0148
Dies Irae werd ich mir merken!

Gefällt der Trailer.
Dies Irae... was für ein geiler Song :o
Hat stellenweise was vom Maintheme von Disgaea 5 gemischt mit ein wenig Symphony X xD
Aber was ist das für ein Spiel? Visual Novel? xD So scheint es jedenfalls...

Armello is btw. ganz witzig. Haben meine Freundin und ich bissl auf Steam gezockt.


Visual Novel, ist eine erweiterte Fassung der Steamversion mit neuem Content und neuem Titelsong für Switch und bisher leider nur für Japan angekündigt.

Dies irae: Amantes amentes will include a new scenario and CG on Switch. The production of a new theme song was also decided. It has thus far only been announced for Japan
mal abwarten.
 
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.619
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Hmm. Sieht schon mal nice aus, bin ich noch zwiegespalten und warte Tests ab. So sehr ich das Game mag, auf Ruckler, Texturpopups oder gar technische Downgrades hab ich halt nicht unbedingt Bock.
Popups habe ich einige gesehen und auch sonst gibt's natürlich einige Downgrades, oder erwartest du ernsthaft PC-Optik auf einer Hardware in diesem Format bei einem Spiel das Mittelklasse-Rechner bei größeren Städten schon ordentlich ins Schwitzen bringt?:ugly:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.977
Switch
4410 0781 0148





Digimon Survive details story, Takuma and Agumon, Aoi and Labramon, and Minoru and Falcomon
https://gematsu.com/2018/09/digimon...umon-aoi-and-labramon-and-minoru-and-falcomon


Gameexplain mag Xenoblade 2 Torna. Ist halt wirklich nicht extrem lang, er hatte es in 12 Stunden durch. Trotzdem sagen sie, dass Monolithsoft zeigt wie man gute DLCs macht bei JRPGs.

Andere brauchten 22 Stunden ohne alle Sidequests zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
22 März 2007
Posts
12.964
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Popups habe ich einige gesehen und auch sonst gibt's natürlich einige Downgrades, oder erwartest du ernsthaft PC-Optik auf einer Hardware in diesem Format bei einem Spiel das Mittelklasse-Rechner bei größeren Städten schon ordentlich ins Schwitzen bringt?:ugly:
Natürlich tue ich das nicht. Aber das ist es ja, da zock ich es einfach genau deswegen lieber auf PC.
 
Seit
18 Aug 2007
Posts
2.111

Valcyrion

Crew
Staff member
Crew
Seit
4 Sep 2014
Posts
1.349
Find ich ehrlich gesagt ganz gut, wenn torna nur 10-20h geht.
Gibt halt einfach zu viel zu zocken atm, da ist es ungünstig wenn jedes 2. Spiel 40h+ geht xD
Absolut. Hab auch ab und an gerne kürzere Snacks.
Btw ich habe Octopath genau deswegen nochma beiseite gelegt nach 3 Stunden :ugly:
Und gebe dann auch Valkyria den vorrang auf der Switch. Und als Zweitspiel dann TR. Da beginne ich morgen wenn ich dazu komme.
Heute hab ich den Spinnenmann abgeschlossen.
Und Torna muss da auch noch wo rein. Ist dann aber zum Glück eben kürzer :)

Zum „Glück“ ist die Switch Version von DQ noch nicht erschienen :D
 
Seit
19 Apr 2007
Posts
9.587
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Bashen im Herstellerbereich
Die anderen Reviews sprechen von um die 22 Stunden, wenn man nicht alle Sidequests macht, das ist in Ordnung für DLC und ich werde wahrscheinlich ohnehin länger brauchen weil ich jede Minute einsauge :banderas:
22 Stunden nur für den DLC... und auch dann nur ohne Sidequest? Banderastastisch... da kann ich mir ja glatt "<Filmspiel> wäre eine nette Sidequest im DLC von XBC2"-Sprüche zurechtlegen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.977
Switch
4410 0781 0148
22 Stunden nur für den DLC... und auch dann nur ohne Sidequest? Banderastastisch... da kann ich mir ja glatt "<Filmspiel> wäre eine nette Sidequest im DLC von XBC2"-Sprüche zurechtlegen. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

22 Stunden mit einige Sidequests, nur nicht allen. Gibt auch Aussagen die von 12 Stunden sprechen, war wohl ein Flitzer. Wichtiger ist, dass es gut geworden ist.

Ich glaube ich schau noch ne Stunde rein, meine Lust auf ein gewisses anderes Spiel ist irgendwie verflogen mit diesem Release. :nyanface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom