• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Alter ich hab Go Vacation geliebt auf der Wii und immer auf eine Fortsetzung gehofft. Hätte nie gedacht dass da noch was nachkommt. Ist zwar wohl echt nur n Port aber besser als nix...? War damals das bessere Wii Sports mit 50x mehr content.

@daMatt
Brauchst nur genug Leben farmen im ersten Durchgang.....
Ich spiels noch immer regelmässig,genauso wie land2 und bros 1,2,3 und lost Levels...

Back to Topic....
Kann man Fox n Forests mit dem Steuerkreuz spielen...?
Eventuell frei konfigurieren...?

Mein Gott ... was habe ich bei dem Spiel geflucht. Und ich kam nur einmal bis 4-3 und habe es da auch nicht zum Endgegner geschafft. Und das sage ich als jemand, der damals (mit 5/6 :ugly:) durch Duck Tales im Schlaf spaziert ist :v:

Das ist das Videospiel welches ich in meinem Leben mit großem Abstand am öftesten durchgespielt habe.^^

Als ich damals meinen Gameboy bekam war SML neben Tetris für lange Zeit das einzige Spiel das ich besessen habe und über einen Zeitraum von ungefähr 2 Jahren habe ich es fast jeden Tag mindestens einmal durchgespielt, lustig wurde es dann bei den NG+-Durchgängen wo immer mehr Gegner dazu kamen, ich glaube das Beste was ich je geschafft habe, war im 3. NG+ bis in das Stachellevel nach dem U-Boot-Level zu kommen, da wurde es dann aber auch abartig schwer.xD

ikaruga-switch-2.jpg

Genau...,

einfach NUR mit den weissen Projektilen ballern und Spass haben :D

Habe mir Battle Chasers gekauft und bin bis jetzt (5St.) vom Gameplay angetan.

Das Spiel an sich ist leider ziemlich verbuggt noch: Charaktere laufen von alleine, Soundbugs, einen Kampf auf der Karte, ziemlich am Anfang kann man gar nicht beginnen und man muss restarten, manche Kämpfe starten erst nach 30-40 Sekunden usw.

Der Debug Team hat nicht sauber gearbeitet.

Grafisch und technisch gesehen ist Battlechasers auf einem sehr guten Level, auch wenn es ab und an zu kleinen Ruckler kommt. Hoffentlich kommt noch ein zweiter Patch (will nicht wissen, wie es ohne den ersten gewesen ist) der die Performance steigert.

Als ich das gelesen hatte, dachte ich sofort...

Das wird die Zukunft des Gamings sein....ein Device..ALL content...

Schrecklich. Aber dann hört der Technik "Wahn" zumindest auf. Denn die Game-Producer entscheiden wieviel Technik eingesetzt wird.

Ich hätte auch eine abgespeckte Switch Version im Retail geholt. So aber nicht.

Jetzt hat Capcom nichtmal mehr Lust/Ressourcen für einen Port sondern man bringt einfach ne PS4 Version per Stream wo lediglich die Buttons getauscht werden :v:

Naja um ehrlich zu sein ich finds von der Idee her garnicht dumm, aber mit dem beschissen schlechtem Wlan Chip der Switch kann man das doch direkt vergessen wenn man nicht grad 2 Meter neben dem Router sitzt :hmm:

Capcom bricht halt einfach mal mit dem Switch Konzept und warum sollte man sich das antun, wenn man den Titel auch auf einem anderen System kaufen, tatsächlich besitzen und auch ohne Internetverbindung spielen kann?

Ich kann nur hoffen, dass Capcom sich von der Aktion nicht zu viel erhofft. :dizzy:

Zurück
Top Bottom