Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Celeste übe ich mich noch in Geduld und hoffe auch hier auf ne physische Version
Hoffen braucht man da wohl nicht mehr. Doug von Limited Run Games wurde bei einem Twitch Stream mal nach Celeste gefragt und der meinte nur, dass er gerne eine bringen würde, aktuell aber alle (Firmen) den Entwickler diesbezüglich anfragen und er da auch noch nicht mehr weiß, weil das noch nicht entschieden ist, wer den Zuschlag bekommt.
 
Coole wertungen ür hyrule warriors. Nach 11 Reviews bei 77%. Davon 2 Verrisse und die anderen 9 mit Topwertungen - dazwischen nix. :awesome:
 
Coole wertungen ür hyrule warriors. Nach 11 Reviews bei 77%. Davon 2 Verrisse und die anderen 9 mit Topwertungen - dazwischen nix. :awesome:
Auf wertungen gebe ich seit ende der video games nix mehr
Wobei selbst die in ihren letzten 3jahren abgebaut hatten
 
Die Kassetten sagen dir was? Ich will nicht spoilern....
 
Kann es sein dass Yonder eine ziemliche Ruckelorgie geworden ist? Hat es sich jemand geholt und kann was dazu sagen?
 
Hm... neue Minispielsammlung? Könnt ganz nett werden für Partyabende.

Gibts da neue Mii Designs, oder ist das eigens für das Spiel?
 
Bin mir ned sicher, glaube aber, das es n Port ist. Online Features währen klasse für sowas irgendwie :)
 
Zurück
Top Bottom