Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Zieht sich ja auch schon ewig....

..dennoch gekauft. :kruemel:
 
oh sehr cool, danke :)

habe mir gleich mal FE LE geholt, wollte eigentlich warten bis es die normale Version mal zu dem Preis gibt, aber sogar die Limited mit dem fantastischen Soundtrack zu dem Preis, geil :)

war letztes Jahr leider nicht zu dem Game gekommen wegen #toomanygames

da finde ich es auch nicht soo schlimm dass der Output an Krachern dieses Jahr etwas langsamer ist, so kann ich jetzt endlich die ganzen Perlen vom letzten Jahr nachholen #Backlog
 
  • Lob
Reaktionen: New
oh sehr cool, danke :)

habe mir gleich mal FE LE geholt, wollte eigentlich warten bis es die normale Version mal zu dem Preis gibt, aber sogar die Limited mit dem fantastischen Soundtrack zu dem Preis, geil :)

war letztes Jahr leider nicht zu dem Game gekommen wegen #toomanygames

da finde ich es auch nicht soo schlimm dass der Output an Krachern dieses Jahr etwas langsamer ist, so kann ich jetzt endlich die ganzen Perlen vom letzten Jahr nachholen #Backlog
Ich denk das wird der letzte bestand von fe in der le sein:)
Freu dich drauf
 
Also Action-JRPG-Fans können sich schon einmal auf Ys VIII für die Switch freuen.

Spiele es gerade auf der PS4 und es ist sehr motivierend und spaßig ... vor allem auch lustig, wenn der Held Adol "Switch!" brüllt, wenn man den Chara im Kampf wechselt - passt dann in der Switch-Version nochmal besser ;)!

Für mich bislang eine starke 8/10.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich steuere bei Celeste vermutlich demnächst aufs Ende zu (Kapitel 7). Also ich mag das Game ja für sein interessantes, herausforderndes Plattforming Gameplay. Die Story dagegen ist mir aber etwas zu arg esotherisch angehaucht. :ugly:

Manches mal nervte mich jedoch die teilweise etwas schwammige Steuerung, die ich für locker 1/3 meiner Ableben verantwortlich mache. Zumindest beim Joycon Stick im HH Modus. Die Digibuttons waren leider aber keine wirkliche Alternative.
 
Ich steuere bei Celeste vermutlich demnächst aufs Ende zu (Kapitel 7). Also ich mag das Game ja für sein interessantes, herausforderndes Plattforming Gameplay. Die Story dagegen ist mir aber etwas zu arg esotherisch angehaucht. :ugly:

Manches mal nervte mich jedoch die teilweise etwas schwammige Steuerung, die ich für locker 1/3 meiner Ableben verantwortlich mache. Zumindest beim Joycon Stick im HH Modus. Die Digibuttons waren leider aber keine wirkliche Alternative.

Deswegen spiele ich auf der Switch mit dem pro Controller :scan:
 
Hatte bei Celeste weder mit dem Pro-Controller noch mit den Joycon-Sticks Probleme.
 
Naja, definiere "Probleme". Die hatte ich eigentlich auch nicht. Aber wenn man halt bspw. horizontal springen will, aber diagonal in ein Hinderniss rauscht, weil der Stick es nicht so genau nimmt mit der Richtungsangabe. Das kostet bei so nem Spiel schon nerven. Besonders, da oftmals in der Luft schnelle Richtungswechsel gefordert sind.

Hab bei Celeste eher mit dem Pro Controller Probleme als mit Joy-Cons dank dem nach rechts klicken aber rechtsoben wird erkannt Problem des Pro Controllers.
Bei mir isses genau umgekehrt. Mit dem Pro hatte ich da weniger das Problem
 
ohja Celeste wollte ich mir auch unbedingt noch holen, aber ihr wisst ja, zu viele geile Switchgames bei zu viel wenig Zeit :(
 
Zurück
Top Bottom