Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feature: Hollow Knight On Switch "At The Finish Line" Says Developer Team Cherry
oh sehr cool, dankeWer noch interesse hat
Skyrim-39
Fire emblem le -29
http://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html?rbtc=aff|con|607756-07008j72mq3n||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=607756-07008j72mq3n&ad_number=158&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=07008j72mq3n&dclid=CIWQ57q3iNsCFVr3UQodrKwKdw
Ich denk das wird der letzte bestand von fe in der le seinoh sehr cool, danke
habe mir gleich mal FE LE geholt, wollte eigentlich warten bis es die normale Version mal zu dem Preis gibt, aber sogar die Limited mit dem fantastischen Soundtrack zu dem Preis, geil
war letztes Jahr leider nicht zu dem Game gekommen wegen #toomanygames
da finde ich es auch nicht soo schlimm dass der Output an Krachern dieses Jahr etwas langsamer ist, so kann ich jetzt endlich die ganzen Perlen vom letzten Jahr nachholen #Backlog
Habs mir auch geholt, obwohl das Geld aktuell etwas knapp ist, aber ich wollte es eh noch holen und mit Celica Gegnermassen verbrennen danke nochmalsIch denk das wird der letzte bestand von fe in der le sein
Freu dich drauf
das mache ich, herzlichen Dank nochmalIch denk das wird der letzte bestand von fe in der le sein
Freu dich drauf
Ich hoffe du hast per paypal 2wochen bezahltHabs mir auch geholt, obwohl das Geld aktuell etwas knapp ist, aber ich wollte es eh noch holen und mit Celica Gegnermassen verbrennen danke nochmals
Wer noch interesse hat
Skyrim-39
Fire emblem le -29
http://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html?rbtc=aff|con|607756-07008j72mq3n||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=607756-07008j72mq3n&ad_number=158&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=07008j72mq3n&dclid=CIWQ57q3iNsCFVr3UQodrKwKdw
Ich steuere bei Celeste vermutlich demnächst aufs Ende zu (Kapitel 7). Also ich mag das Game ja für sein interessantes, herausforderndes Plattforming Gameplay. Die Story dagegen ist mir aber etwas zu arg esotherisch angehaucht.
Manches mal nervte mich jedoch die teilweise etwas schwammige Steuerung, die ich für locker 1/3 meiner Ableben verantwortlich mache. Zumindest beim Joycon Stick im HH Modus. Die Digibuttons waren leider aber keine wirkliche Alternative.
Bei mir isses genau umgekehrt. Mit dem Pro hatte ich da weniger das ProblemHab bei Celeste eher mit dem Pro Controller Probleme als mit Joy-Cons dank dem nach rechts klicken aber rechtsoben wird erkannt Problem des Pro Controllers.