Come2Fabi
L12: Crazy
Hat wer schon I am Setsuna angezockt? Überlege es mir Retail zu importieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft auf dem Handheld sehr ordentlich und sieht sogar recht gut aus, finde es klasse!
Alles klarjetzt muss ich nur überlegen ob ich es für 57€ portiere
. Hätte es besser vorbestellt für 39.99, wobei ich mich frage ob vielleicht noch retail nach produziert werden dann könnte ich auch warten.
Was erscheint denn diese Woche bei uns eigentlich?
Was erscheint denn diese Woche bei uns eigentlich?
Muss man sich wohl dran gewöhnen... werden bestimmt noch mehr dieser Wochen ohne Switch-Releases folgen.
Das ist für mich der Hauptkritikpunkt der Switch! Außer Zelda gibt es nichts wirklich und es dauert viel zu lang bis zu den nächsten AAA-Titeln! Titel wie Blaster Master kann man auch auf einem 3DS zocken, da braucht man keine Switch!
Auch Titel wie "Has been Heroes" für 25,-€ anbieten ist schon heftig! Das sind doch alles typische Smartphone Games für unter 10,-€ :-(
Die aktuelle Software-Flaute macht sich der ein oder andere Entwickler zu Nutze... denn sonst würden solche Titel doch total untergehen.
Jupp, kann ich verstehen.
Für mich persönlich ist es okay (also so gut wie jeden Monat 1 Spiel von Nintendo und dazwischen kleinere (Indie-)Spiele), da ich für anderes die PS4 habe.
Aber auch ohne die PS4 muss ich sagen, wäre ich mit Zelda, FAST und Blaster Master Zero sehr gut ausgelastet.