Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ganz ehrlich. Das 1,2 Switch macht Spaß.
Für das was es sein will ist es super. Man muss sich drauf einlassen und es ist bestimmt kein "Wii Sports", aber ich bereue es kein bisschen die 35€ bezahlt zu haben.

Bin echt gespannt, wenn ich es mit anderen anspiele! Von einem Kumpel, der es in seiner Familie gespielt hat, habe ich nur positives gehört.

Ist wohl sehr gut aufgenommen worden!

Übrigens kann man Snipperclips auch zu viert spielen. Macht super Spass aber ist auch wahnsinnig chaotisch und man muss sich wirklich koordinieren :) ist sehr zu empfehlen!

Übrigens kann man Snipperclips auch zu viert spielen. Macht super Spass aber ist auch wahnsinnig chaotisch und man muss sich wirklich koordinieren :) ist sehr zu empfehlen!

Danke für die Info, dann werd ich es mir vielleicht doch holen,
Ich will ein paar Multi Spiele auf der Switch haben die ich unterwegs zu 4 Spielen kann :-)
Bin mir darum auch Bomberman am überlegen, aber Snipperclips wäre dann wohl die bessere Wahl.

[video=youtube;9myQgyvX5_M]https://www.youtube.com/watch?v=9myQgyvX5_M&feature=em-uploademail[/video]​

Warum is das Inet nur so voll von nervtötenden, dämlichen attentionwhore hyperaktiven kiddies? Manche sogar im Körper von Erwachsenen... oh man...

Warum is das Inet nur so voll von nervtötenden, dämlichen attentionwhore hyperaktiven kiddies? Manche sogar im Körper von Erwachsenen... oh man...

ach ich schau den angry gern in den reviews. er gibt sich halt mühe und man Weiss immer, warum er was gut findet und ob es sich für einen selbst lohnen würde. ist weniger nervig als unsere domtendos etc :würg:

bzgl. angry: dafür, dass die so viel lachen und spass haben, fällt das urteil aber ganz schön vernichtend aus^^

ich werf nochmal bissl holz ins feuer: 1,2switch ist absolut party tauglich. keine bowling dauerrenner, aber dennoch sehr unterhaltsam. viel crap dabei aber auch sachen, die man sehr oft machen kann. der punkt mit dem direktem gegenüber und dem hd rumble macht sich wirklich positive bemerkbar. hat man ja sonst nicht so in dieser form und ja, es steigert schon den multiplayerspass mehr, als man anfangs vermutet. man muss es einfach probieren. wer oft mal gäste zum spass haben da hat, holt es euch einfach, wenn euch der preis angemessen erscheint. ist wirklich nette partysammlung geworden.

Schaue Joe auch gerne aber meistens nur die Reviews die wirklich sehr gut gemacht sind und er bringt seine Meinung gut rüber. Schade das er kaum Nintendo machen kann weil NoA ihn irgendwie nicht mag. Find das Video jetzt auch nicht so schlimm udn finde auch Spass hatten sie ja schon^^

Schaue Joe auch gerne aber meistens nur die Reviews die wirklich sehr gut gemacht sind und er bringt seine Meinung gut rüber. Schade das er kaum Nintendo machen kann weil NoA ihn irgendwie nicht mag. Find das Video jetzt auch nicht so schlimm udn finde auch Spass hatten sie ja schon^^

Naja, er will halt nicht in das Nintendo Creators Programm weil er dann Werbeeinnahmen zum Teil abgeben müsste. Ansonsten werden die wohl nichts gegen ihn haben.

Naja, er will halt nicht in das Nintendo Creators Programm weil er dann Werbeeinnahmen zum Teil abgeben müsste. Ansonsten werden die wohl nichts gegen ihn haben.

Ja aber in seinem nächsten Video erklärt er auch das es wohl ne Whitelist gibt wo man nicht ins Creatoprs Programm soll, keine Ahnung ob das stimmt^^

[video=youtube;grXI8QPxRvI]https://www.youtube.com/watch?v=grXI8QPxRvI[/video]

Ja aber in seinem nächsten Video erklärt er auch das es wohl ne Whitelist gibt wo man nicht ins Creatoprs Programm soll, keine Ahnung ob das stimmt^^

[video=youtube;grXI8QPxRvI]https://www.youtube.com/watch?v=grXI8QPxRvI[/video]

Halte ich unter dem Punkt "Butthurt" weil er nicht ins Creator Programm wiill weil er ja seinen Content (lol) nicht teilen will. Ganz witzig da er von Nintedo erwartet sein Content mit ihm zu teilen. xD

Halte ich unter dem Punkt "Butthurt" weil er nicht ins Creator Programm wiill weil er ja seinen Content (lol) nicht teilen will. Ganz witzig da er von Nintedo erwartet sein Content mit ihm zu teilen. xD

Ehrlich gesagt tendiere ich inzwischen auch zu denen, die das so betrachten. Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie weit Let's Plays etc als Werbung für gewisse Produkte gelten. Kenne die Statistiken dazu nicht.

Ehrlich gesagt tendiere ich inzwischen auch zu denen, die das so betrachten. Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie weit Let's Plays etc als Werbung für gewisse Produkte gelten. Kenne die Statistiken dazu nicht.

Witzig wird es wenn sich Youtuber aufregen keine Konsole + Spiele geschenkt zu bekommen von Nintendo. War in einem der Gamingclerks Videos,..da kam so ein herrliches abwertendes "Wir sind zu klein um von Nintendo die Switch gestellt zu bekommen" :lol2:

Ist klar dass große Youtuber es als Werbung ansehen aber was ist mit den zehntausenden und mehr Leute, die nur 1-3000 Subs haben? Machen die damit Werbung?

Witzig wird es wenn sich Youtuber aufregen keine Konsole + Spiele geschenkt zu bekommen von Nintendo. War in einem der Gamingclerks Videos,..da kam so ein herrliches abwertendes "Wir sind zu klein um von Nintendo die Switch gestellt zu bekommen" :lol2:

Ist klar dass große Youtuber es als Werbung ansehen aber was ist mit den zehntausenden und mehr Leute, die nur 1-3000 Subs haben? Machen die damit Werbung?

Ich habe wirklich probleme mit vielen in der Youtube-Gaming Community und bin inzwischen dabei viele zu umgehen, vorallem was Reviewer und News etc angeht. Dauernd wird man in Thumbnails gespoiler, die Title sind purer Clickbait und dann fangen die Youtuber noch an arrogant zu werden und forderungen zu stellen. Finde ich persönlich schwierig.

er hat sich halt tierisch aufgeregt und da auch mal in seinem ton vergriffen und da kann ich schon verstehen, dass man so eben eher schwer hat, auf die whitelist zu kommen. aber der hauptgrund wird wohl eher sein, dass der gute keine kohle abdrücken möchte. ist ja nicht so als ob Nintendo sich da 80% einverleiben möchte... joe verdient schon genug da dran.

Snakepass = Fixkauf! :)

Rime könne sie sich bei den Praktiken (Release irgendwann später und dann auch gleich mal 10€ teurer) erstmal schieben....

Schön wäre ein Termin für Hollow Knight....momentan warte ich noch. Sollte da aber nicht bald mal was kommen, dann hol ich es erstmal bei steam!

Zurück
Top Bottom