Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Has been Heroes kostet auf dem PC und so genausoviel. Haben die nun auch alle Launchzeit? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, aber kannst du es denen verdenken?
Dafür lobe ich dann wieder FAST, dass wir für 20 Euro bekommen , auch wenn es nicht pefekt ist (Online-Modi), dann doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - und auch Blaster Master Zero ist für 10 Euro super.
Naja, Fast wirkt teilweise noch ziemlich unfertig (hauptsächlich was Spielmodi angeht). Der Content, also Anzahl von Gleiter und Strecken, ist eigentlich top für den Preis. (Vorausgesetzt man hat noch keine frühere Version gekauft?)
Naja, so wie es aussieht, ist Isaac ein US Shop only Game bis dato..
wäre aufgrund des Nicht vorhandenen Region Locks ja egal.
Aber hieß es nicht, es kommt auch ne Retail Version. Bin mir ganz sicher das eine kommt.
Woher bekomme ich Binding of Isaac Retail zu vernünftigen Preisen importiert? Oder gibt's auch eine EU Fassung?
wäre aufgrund des Nicht vorhandenen Region Locks ja egal.
Aber hieß es nicht, es kommt auch ne Retail Version. Bin mir ganz sicher das eine kommt.
http://www.ntower.de/news/45459-vom...t-sich-snake-mit-metal-gear-solid-t/?c82da460Vom GameCube auf die Nintendo Switch: Schleicht sich Snake mit Metal Gear Solid: The Twin Snakes auf die portable Konsole?
http://www.ntower.de/news/45459-vom...t-sich-snake-mit-metal-gear-solid-t/?c82da460
wäre geil, ob über Virtual Console oder sonstwie... imo mit Abstand der beste Teil der Serie, und das Remake TTS war auch grandios (neben dem von Resi 1 eines der besten Remakes überhaupt)![]()
Hab mir die US Version vor ner weile gekauft. Hoffe kommt bald
Besitze das Spiel auf der PS4 als Download. Freu mich nun aber auf die Retail Version für die Switch.
@KrateroZ
Was ist mit Masta Blasta? Hast du irgendwo einen guten Text zu dem Spiel geschrieben? Link pls
Neuentwicklung aber soll sich spielen wie die 8-Bit Ära und
Jagd auf die Höchstpunktzahl?
Bei The Binding of Isaac warte ich gerne auf die physische Version und da warte ich dann auch noch auf eine Reduzierung, weil mir 40€ dafür doch etwas zu viel sind.