Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jupp, aber kannst du es denen verdenken? ;)

Dafür lobe ich dann wieder FAST, dass wir für 20 Euro bekommen , auch wenn es nicht pefekt ist (Online-Modi), dann doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - und auch Blaster Master Zero ist für 10 Euro super.

Naja, Fast wirkt teilweise noch ziemlich unfertig (hauptsächlich was Spielmodi angeht). Der Content, also Anzahl von Gleiter und Strecken, ist eigentlich top für den Preis. (Vorausgesetzt man hat noch keine frühere Version gekauft?)

Naja, Fast wirkt teilweise noch ziemlich unfertig (hauptsächlich was Spielmodi angeht). Der Content, also Anzahl von Gleiter und Strecken, ist eigentlich top für den Preis. (Vorausgesetzt man hat noch keine frühere Version gekauft?)

Kommt ja mindestens noch 1 kostenloses Update mit mehr (Online-)Modi und dann wird es noch runder/besser :).

Also ich habe FAST auf der Wii und WiiU gekauft und finde die Switch-Version auch für 20 Euro absolut kaufenswert. Man merkt halt dem Spiel an, dass es keine AAA-Produktion ala F-Zero bzw. Wipeout ist und es fehlt mir persönlich ein wenig "Persönlichkeit", aber für 20 Euro = absolute Kaufempfehlung 8-)!

http://www.ntower.de/news/45459-vom...t-sich-snake-mit-metal-gear-solid-t/?c82da460

wäre geil, ob über Virtual Console oder sonstwie... imo mit Abstand der beste Teil der Serie, und das Remake TTS war auch grandios (neben dem von Resi 1 eines der besten Remakes überhaupt) :-)

Leider nur blabla und Wunschdenken von Dyack ...

@Turrican und Factor 5:
Wäre schön, wenn man neben was Neuem auch die ersten Teile für Switch neu auflegen würde :D - aber auch erstmal nur Wunschdenken ...

Hab mir die US Version vor ner weile gekauft. Hoffe kommt bald :)
Besitze das Spiel auf der PS4 als Download. Freu mich nun aber auf die Retail Version für die Switch.

Hab mir die US Version vor ner weile gekauft. Hoffe kommt bald :)
Besitze das Spiel auf der PS4 als Download. Freu mich nun aber auf die Retail Version für die Switch.

Nur kurz zur Info:

Auf der PS4 gibt es Afterbirth und für die Switch erscheint Afterbirth +, sprich Isaac mit dem neusten Addon.

Ich bin wohl zu ungeduldig zwecks Afterbirth + und hole es mir morgen erstmal als Download. Vll. kommt das für die Sammlung irgendwann als Retail ins Regal, wenn eine EU Fassung sowieso in den Handel kommt.

Vorhin auch gesehen, dass es Street Fighter 2 als Retail geben wird. War damals und ist bis heute ein verdammter Knüller mit Kollegen auf der Coach (SNES). Der Preis war leider relativ hoch.

@KrateroZ

Was ist mit Masta Blasta? Hast du irgendwo einen guten Text zu dem Spiel geschrieben? Link pls

Neuentwicklung aber soll sich spielen wie die 8-Bit Ära und
Jagd auf die Höchstpunktzahl?

Bei The Binding of Isaac warte ich gerne auf die physische Version und da warte ich dann auch noch auf eine Reduzierung, weil mir 40€ dafür doch etwas zu viel sind.

@KrateroZ
Was ist mit Masta Blasta? Hast du irgendwo einen guten Text zu dem Spiel geschrieben? Link pls
Neuentwicklung aber soll sich spielen wie die 8-Bit Ära und
Jagd auf die Höchstpunktzahl?

Kam leider noch nicht dazu, es ausgiebig zu spielen (der Pro-Controller-Patch kam ja erst gestern raus).

Aber sobald ich ein paar Stunden gespielt habe, werde ich natürlich meine Eindrücke posten :).

Lt. diversen Seiten soll es aber ein sehr gutes Remake des NES-Originals sein - bist du Fan des Originals, ist es wohl ein Pflichtkauf.

Bei The Binding of Isaac warte ich gerne auf die physische Version und da warte ich dann auch noch auf eine Reduzierung, weil mir 40€ dafür doch etwas zu viel sind.

Hm kann ich verstehen, aber falls da bei einem der Funke überspringt, steckt man da ewig viel Zeit rein. Hab auf der PS4 locker über 150h.

Das Ding ist immernoch nicht im US Store online :/

Zurück
Top Bottom