Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Capcom verneint kein Monster Hunter für die Switch:
http://www.nintendo-magazin.de/monster-hunter-reihe-bald-auch-auf-nintendo-switch/

Auf den Pixelbrei auf dem 3DS habe ich echt keine Lust mehr, weshalb ich sehr auf eine Switch-Umsetzung der Reihe hoffe.

Jo, gerade auf Twitter gelesen, ist natürlich keine bestätigung, aber prinzipiell ist es ohnehin zu erwarten, dass der 3DS Nachfolger in spe irgendwann ein Monsterhunter und co. abkriegt :)

Takashi Mochizuki‏Verifizierter Account @mochi_wsj 15 Std.Vor 15 Stunden

Capcom didn't deny Monster Hunter on Switch. I asked if it's coming to Switch, and Mr. Kojima said "Hope you enjoy it on 3DS first."
 
Wenn Capcom und das Arschloch von der Pokemon Company sagen, es wird keine Spiele kommen, womit soll die Switch Punkten?

Also ich habe ja ne Wette am laufen kannst ja gerne mitmachen :)

Wie lautet die Wette?
Ich bin recht sicher, dass wir früher oder später Monster Hunter und mindestens ein Pokémon auf dem Niveau von Pokémon XD bekommen werden.
 
Wie kommt ihr schon wieder drauf das da irgendwas verneint wurde? Der MH Typ hat gesagt spielen sie es bitte erstmal auf 3DS und der PC Chef meinte wenn sie die Hauptspiele auf Switch bringen würden müssten sie die Spiele an die Switch anpassen. Nix mit da kommt nix sondern eher ausweichen weil man noch nix ankündigen will.
 
http://www.consolewars.de/messagebo...ache-Nerven!?p=8093914&viewfull=1#post8093914

Aber gut, vielleicht habe ich (mal wieder) überreagiert, aber verdammt nochmal, Nintendo muss sich anstrengen damit die Switch ein Erfolg wird.



Da stimme ich zu, aber das muss ja sowieso jeder. Eine PS4 wäre allein mit Power auch nicht erfolgreich. Da gehören schon die richtigen Spiele dazu, was will ich mit Power ohne Spiele? (Einer der vielen Gründe, warum ich PC-Gaming nicht gerne betreibe: GUTE PC-Exclusives sind leider genauso rar wie halt die guten Exclusives auf der Xbox One. Sony macht da einiges besser (sie investieren halt auch) und Nintendo wird zumindest immer sich selbst als Argument haben.) Die Scorpio wird es trotz der (versprochenen) immensen Power schwer haben, wenn Microsoft nicht mal auf den Putz haut was Games angeht.

Das gleiche gilt aber eben auch für Nintendo und die Switch. Ich finde das, was sie bis jetzt angekündigt haben, ist ein guter Anfang, aber auf der E3 muss da echt noch was mehr kommen.

Pokemon, Pikmin, Metroid (evtl das, an dem Retro seit 3 Jahren arbeitet?), um nur ein paar zu nennen. Ein bisschen 3rd Party-Support würde auch nicht schaden, ein Traum wäre da natürlich eine (Downgrade-)Version von FF7 (nach der PS4-Exclusive-Zeit), aber KH3 wäre schon mal ein Anfang (KH3= Cartoonish, könnte die Switch also in irgendeiner Form schaffen, außerdem Unreal Engine, das Porten an sich sollte also kein Problem sein).

Alles so Dinge... wir werden halt sehen, was da noch kommt. Fakt ist, es muss noch was kommen. Aber ich denke, das wird es auch. Nintendo wird mit Blick auf die E3 nicht sein gesamtes Pulver bei der Präsentation verschossen haben... hoffe ich.
 
http://www.consolewars.de/messagebo...ache-Nerven!?p=8093914&viewfull=1#post8093914

Aber gut, vielleicht habe ich (mal wieder) überreagiert, aber verdammt nochmal, Nintendo muss sich anstrengen damit die Switch ein Erfolg wird.

The Pkmn Company sucht gerade Designer für HD Assets und Charakter Designer mit WiiU/PS4 Erfahrung (die News ist sogar von heute. MH wurde nicht verneint, eher mit der Aussage bestätigt da aber heute MHG XX Release ist wird natürlich nichts gesagt.
 
Sieht echt danach aus, dass Capcom MH (XX ?) auf die Switch bringt.
Takashi Mochizuki, Technik-Reporter beim Wall Street Journal, fragte Capcom-Entwickler Shintaro Kojima nach der Möglichkeit, Monster Hunter auf der Nintendo Switch zu sehen. Die Antwort war kurz wie auch kryptisch: „Ich hoffe, Sie genießen es zuerst auf dem 3DS.“

http://www.ntower.de/news/45496-cap...n-nintendo-switch-release-von-monster-hunter/

Bin gespannt, ob wir zur E3 was sehen werden. Mehr würde ich mich allerdings auf einen fünften Teil freuen.
 
@KrateroZ

Was ist mit Masta Blasta? Hast du irgendwo einen guten Text zu dem Spiel geschrieben? Link pls

Neuentwicklung aber soll sich spielen wie die 8-Bit Ära und
Jagd auf die Höchstpunktzahl?


Soooo, konnte Blaster Master Zero nun ca. 3 Stunden spielen und es ist in der Tat ein Pflichtkauf :D!

Stellt euch einen geilen Mix aus Metroid (Metroidvania-Gameplay mit Items zum Vorankommen), Moon Patrol (man spielt und springt mit einem Panzer, aber kann/muss auch aussteigen und als kleines Männlein bestimmte Passagen überwinden) und Zelda (bestimmte Dungeons mit Topdown-Perspektive) - zwar ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch, aber das Spiel macht einfach Laune ohne Ende!

Kleine Anmerkung zur Steuerung: spiele es mit Pro-Controller mit dem tollen Steuerkreuz - ein Genuss!

Das Spiel bekommt von mir bislang eine ganz starke 8/10, allen voran auch, weil ich es auf meinem HDTV spielen kann und es gerade mal 10 Euro kostet (früher musste man dafür locker 60 Euro bzw. 120 Mark bezahlen) :goodwork:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, konnte Blaster Master Zero nun ca. 3 Stunden spielen und es ist in der Tat ein Pflichtkauf :D!

Stellt euch einen geilen Mix aus Metroid (Metroidvania-Gameplay mit Items zum Vorankommen), Moon Patrol (man spielt und springt mit einem Panzer, aber kann/muss auch aussteigen und als kleines Männlein bestimmte Passagen überwinden) und Zelda (bestimmte Dungeons mit Topdown-Perspektive) - zwar ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch, aber das Spiel macht einfach Laune ohne Ende!

Kleine Anmerkung zur Steuerung: spiele es mit Pro-Controller mit dem tollen Steuerkreuz - ein Genuss!

Das Spiel bekommt von mir bislang eine ganz starke 8/10, allen voran auch, weil ich es auf meinem HDTV spielen kann und es gerade mal 10 Euro kostet (früher musste man dafür locker 60 Euro bzw. 120 Mark bezahlen) :goodwork:!
Ich warte auch auf den Pro-Controller. Das Steuerkreuz ist da einfach um Welten besser. :)
 
Ich hab das Spiel durch habs in den Sidescrolling Teilen mit Steuerungstasten gespielt und die Top Down Teile mit Analog Stick. Ging ganz gut. Perfekt finde ich das immer noch nicht aber besser als nix ist es.

Wünsche mir trotzdem noch einen linken Joy-Con mit echtem Steuerkreuz.
 
Soooo, konnte Blaster Master Zero nun ca. 3 Stunden spielen und es ist in der Tat ein Pflichtkauf :D!

Stellt euch einen geilen Mix aus Metroid (Metroidvania-Gameplay mit Items zum Vorankommen), Moon Patrol (man spielt und springt mit einem Panzer, aber kann/muss auch aussteigen und als kleines Männlein bestimmte Passagen überwinden) und Zelda (bestimmte Dungeons mit Topdown-Perspektive) - zwar ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch, aber das Spiel macht einfach Laune ohne Ende!

Kleine Anmerkung zur Steuerung: spiele es mit Pro-Controller mit dem tollen Steuerkreuz - ein Genuss!

Das Spiel bekommt von mir bislang eine ganz starke 8/10, allen voran auch, weil ich es auf meinem HDTV spielen kann und es gerade mal 10 Euro kostet (früher musste man dafür locker 60 Euro bzw. 120 Mark bezahlen) :goodwork:!

Hört sich gut an und der Preis ist auch noch Fair IMO.
 
Zurück
Top Bottom