Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also lt. GoNintendo kommt wohl nix diese Woche für Switch:

Europe - confirmed downloads for this week so far (March 16)

New Nintendo 3DS
- 6180 the moon (Turtle Cream) - €3.99
- DON'T CRASH GO (RCMADIAX) - €1.49
- Double Breakout (nuGAME) - €7.00

Nintendo 3DS
- Kung Fu FIGHT! (Nostatic Software) - €2.25
- FOUR BOMBS (RCMADIAX) - €1.49
- Frontier Days Founding Pioneers (Circle Ent.) - €5.99

Wii U
- Sky Force Anniversary (Infinite Dreams) - €9.99
- A.C.E. - Alien Cleanup Elite (Nitrolic Games) - €5.00
- Absolutely Unstoppable MineRun (Yappa Pie) - €3.59
- Double Breakout II (nuGAME) - €7.00

http://gonintendo.com/?page=5

Muss man sich wohl dran gewöhnen... werden bestimmt noch mehr dieser Wochen ohne Switch-Releases folgen.
Das ist für mich der Hauptkritikpunkt der Switch! Außer Zelda gibt es nichts wirklich und es dauert viel zu lang bis zu den nächsten AAA-Titeln! Titel wie Blaster Master kann man auch auf einem 3DS zocken, da braucht man keine Switch!

Muss man sich wohl dran gewöhnen... werden bestimmt noch mehr dieser Wochen ohne Switch-Releases folgen.
Das ist für mich der Hauptkritikpunkt der Switch! Außer Zelda gibt es nichts wirklich und es dauert viel zu lang bis zu den nächsten AAA-Titeln! Titel wie Blaster Master kann man auch auf einem 3DS zocken, da braucht man keine Switch!

Jupp, kann ich verstehen.

Für mich persönlich ist es okay (also so gut wie jeden Monat 1 Spiel von Nintendo und dazwischen kleinere (Indie-)Spiele), da ich für anderes die PS4 habe.

Aber auch ohne die PS4 muss ich sagen, wäre ich mit Zelda, FAST und Blaster Master Zero sehr gut ausgelastet ;).

Auch Titel wie "Has been Heroes" für 25,-€ anbieten ist schon heftig! Das sind doch alles typische Smartphone Games für unter 10,-€ :-(
Die aktuelle Software-Flaute macht sich der ein oder andere Entwickler zu Nutze... denn sonst würden solche Titel doch total untergehen.

Auch Titel wie "Has been Heroes" für 25,-€ anbieten ist schon heftig! Das sind doch alles typische Smartphone Games für unter 10,-€ :-(
Die aktuelle Software-Flaute macht sich der ein oder andere Entwickler zu Nutze... denn sonst würden solche Titel doch total untergehen.

Jupp, aber kannst du es denen verdenken? ;)

Dafür lobe ich dann wieder FAST, dass wir für 20 Euro bekommen , auch wenn es nicht pefekt ist (Online-Modi), dann doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - und auch Blaster Master Zero ist für 10 Euro super.

Jupp, kann ich verstehen.

Für mich persönlich ist es okay (also so gut wie jeden Monat 1 Spiel von Nintendo und dazwischen kleinere (Indie-)Spiele), da ich für anderes die PS4 habe.

Aber auch ohne die PS4 muss ich sagen, wäre ich mit Zelda, FAST und Blaster Master Zero sehr gut ausgelastet ;).

Gerade auf der PS4 knallt es mit Highlights: Nioh, Horizon, Nier

Klar, die Switch ist noch ganz frisch aber so ein kleines Lineup ist schon echt enttäuschend! Zelda werde ich wohl die Tage beenden und dann bleibt nur Bomberman und I am Setsuna. Hoffe da auf das bald erscheinende Lego City!
Kl

jo, Lego City hole ich mir auch definitiv, allein schon wegen dem Coop-Modus :-)

ansonsten mal schauen wie gut Snakepass wird, Yooka Laylee erscheint ja zumindest für die anderen Systeme auch schon im April, ich hoffe mal da wird die Switchversion nicht zu viel später kommen, und Ende April dann Mario Kart 8 Deluxe, danach dann sollte irgendwann Arms kommen und im Sommer dann Splatoon 2? :-)

aber stimmt schon, gut dass Zelda sooooooo umfangreich ist ;-)

Zurück
Top Bottom