Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hmm, kein Super Monkey Ball. Aber kann ja trotzdem mal ansehen.
Schau dir bitte bei dem Gameplay Video bei 9:17 an wie viel Speed man in dem Game bekommen kann. Erinnert auch etwas an Sonic. Es geht nicht nur um Geschicklichkeit, es gibt viel Abwechslung. Das ist genau das was ich bei Monkey Ball und anderen Marble Games vermisst habe. ^^ Und die Level sehen alle liebevoll und einzigartig gestaltet aus.
 
Da kann der liebe Minbekker sicher helfen🤘🏻🤘🏻

Und

Sind in beiden Videos auch diverse Vergleiche drin. Viel Spaß mit deiner Wahl🤘🏻 like und Kommi wären natürlich ein Traum😁
Der gute Min guck ich als Saarländer auch immer wieder gerne. Sehr sympathischer Dude! Apropos hast doch glaube paar mal mit ihm gezockt in seine Videos oder?
 
Sind in beiden Videos auch diverse Vergleiche drin. Viel Spaß mit deiner Wahl🤘🏻 like und Kommi wären natürlich ein Traum😁

Ich würde noch zufügen, dass RGO im Handheld Modus etwas problematisch sein kann. Nicht weil es da nicht gut aussehen oder laufen würde, aber viele Anzeigen gibt es nicht als extra HUD sondern die sind tatsächlich im funktionierenden Cockpit integriert und das ist dann wirklich sehr klein und schwer lesbar. Es geht, aber optimal ist das leider nicht. Außerdem stört mich massiv, dass es keine Schnellspeicher Funktion gibt. Durch die ganze Struktur das Spiels, kann es sehr schnell gehen, dass man dadurch mal eben 1-2 Stunden Spielzeit/ Fortschritt verlieren kann. So sehr mir das Spiel sonst auch gefallen hat, diese 2 Punkte haben es leider kaputt gemacht.
 
Der gute Min guck ich als Saarländer auch immer wieder gerne. Sehr sympathischer Dude! Apropos hast doch glaube paar mal mit ihm gezockt in seine Videos oder?
Ja. In ein paar Videos durfte ich dabei sein. Hab mich da sehr gefreut bzw mich geehrt gefühlt!

Allem voran den Nintoni Song... mitsamt 16 Bit Ausgabe von mir😍


Ich würde noch zufügen, dass RGO im Handheld Modus etwas problematisch sein kann. Nicht weil es da nicht gut aussehen oder laufen würde, aber viele Anzeigen gibt es nicht als extra HUD sondern die sind tatsächlich im funktionierenden Cockpit integriert und das ist dann wirklich sehr klein und schwer lesbar. Es geht, aber optimal ist das leider nicht. Außerdem stört mich massiv, dass es keine Schnellspeicher Funktion gibt. Durch die ganze Struktur das Spiels, kann es sehr schnell gehen, dass man dadurch mal eben 1-2 Stunden Spielzeit/ Fortschritt verlieren kann. So sehr mir das Spiel sonst auch gefallen hat, diese 2 Punkte haben es leider kaputt gemacht.

Hast du ihm das mal in die Kommentare geschrieben? Mag er sehr gerne! Wenn Leute weitere Details mit ihm durchgehen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil! aber nur Digital außer auf Play Asia: https://www.play-asia.com/infinity-strash-dragon-quest-the-adventure-of-dai-english/13/70fpz7 :< wieder importieren blöde Sammelsucht

Ernsthaft ?
Hab stark mit einem physischen Release bei uns gerechnet.

Wenn es hier nicht physisch erscheint bedeutet das automatisch das Square der Publisher ist 🤣 wäre das nicht sinlöcherlich müsste man eigentlich weinen.🥲

Lass mich raten Dragon Quest Monsters published Nintendo und deshalb kommt es retail bei uns oder ist Square mal erhaben und gütig und bringt es von allein zu uns retail ?
 
Zurück
Top Bottom