SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Freue mich darauf, dass die physische Version von Alien Isolation endlich mal eintrifft, das wird geil im Handheld-Modus + Kopfhörer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich das noch mal nachholen. Sieht gut aus und ist ja öfter im Sale...
„Ins deins Gesicht“
Alien Isolation
Was nichts daran ändert das die Switch moderne Festures erhalten hat, was bei manch einem Port so ist. Macht diese Technikdiskussionen etwas mühsamEin Port von einem PS3-Spiel...
Ja. Schon.Was nichts daran ändert das die Switch moderne Festures erhalten hat, was bei manch einem Port so ist. Macht diese Technikdiskussionen etwas mühsam
Was nichts daran ändert das die Switch moderne Festures erhalten hat, was bei manch einem Port so ist. Macht diese Technikdiskussionen etwas mühsam
Das habe ich auch nicht bestritten.
Mir ging es nur darum wie VirtualBoo hier wie selbstverständlich meinte, dass die Switch genug Power hat um problemlos technisch einwandfreie Ports von Spielen die besser aussehen als ihre PS4-Pendants, herzuzaubern.
Machst du jetzt auch einem auf mogry?Was ist das für ne merkwürdige Diskussion hier? Es gibt einige Switch-Spiele, die in der Form grafisch und technisch niemals auf einer PS3 gelaufen wären. TotK, Pikmin 4, Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 sehen besser aus als jedes PS3-Spiel.
@ALIEN Isolation: Tolles Spiel und sehr guter Switch Port. Auf jeden Fall empfehlenswert
Hör mal wo habe ich geschrieben dass die Switch genug Power hat ?
Bitte zitiere die Stelle oder hör auf im Hersteller Bereich zu trollen.
Ich schrieb sogar es geht um Optimierung,es geht nicht um besser aussehen oder schlechter sondern anders bzw angepasst.
Du kamst dann mit „nenn mir ein Spiel was besser aussieht“ hab ich getan und natürlich kannst du dir dann nicht eingestehen falsch zu legen.
Du hast geschrieben, dass ein Spiel wie Arkham Knight mit genug Optimierung auf der Switch nicht schlechter aussehen muss als die PS4-Version.
Das hier ist die PS4-Version von Arkham Knight (ja, die normale PS4 und nicht die Pro):
Moderativer Hinweis: Schaltet bitte mal wieder einen Gang zurück. Die Anfeindungen hier müssen nun wirklich nicht sein.