Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vermutlich war ein simpler Port deutlich günstiger als ein Remaster.
Ich bin gespannt wie es im handheld aussieht.
Ansonsten 50€ ? ich weiß nicht.
NieR Automata mit einem richtig aufwändigen Port hat 40€ zum Launch gekostet.
 
RDR nur ein simpler Port?

urks, PS3/360 Grafik will ich auf der Switch nun wirklich nicht sehen, etwas Mühe dürfen die sich schon geben
Aber was erwartest du von der Switch ? Viel mehr Leistung als die PS3 hat sie nun eben nicht. Es sollte auf jeden Fall flüssig laufen. Schön wäre z.B. eine Überarbeitung von Texturen oder Beleuchtung. Aber da erwarte ich nicht zu viel.
Zum Vollpreis werde ich es mir auch nicht holen, wenn es ein low effort Port wird.
 
Aber was erwartest du von der Switch ? Viel mehr Leistung als die PS3 hat sie nun eben nicht. Es sollte auf jeden Fall flüssig laufen. Schön wäre z.B. eine Überarbeitung von Texturen oder Beleuchtung. Aber da erwarte ich nicht zu viel.
Zum Vollpreis werde ich es mir auch nicht holen, wenn es ein low effort Port wird.
Bin da auf den Arkham Knight Port gespannt...

Hier wäre besseres Licht schon cool... aber von 2k ist das nicht zu erwarten😮‍💨

GTA5 wäre in der Tat der geilere Port...
 
Aber was erwartest du von der Switch ? Viel mehr Leistung als die PS3 hat sie nun eben nicht. Es sollte auf jeden Fall flüssig laufen. Schön wäre z.B. eine Überarbeitung von Texturen oder Beleuchtung. Aber da erwarte ich nicht zu viel.
Zum Vollpreis werde ich es mir auch nicht holen, wenn es ein low effort Port wird.
ja hast schon recht, bei 3rdPartyPorts/Titeln auf Nintendokonsolen kann man ja schon froh sein, wenn die Ports trotz mehr Power nicht noch schlechter aussehen, wie damals auf der WiiU häufig der Fall... :lol:

naja, ich weiß schon warum ich auf Switch zu 99% Exklusiv-Kracher kaufe (und trotzdem nen riesigen Backlog an Perlen habe)....
 
Naaa komm... das spiel sieht selbst heute noch sehr gut aus. Da kannst du bis zur hölle optimieren. Das packt die switch grafisch so einfach nicht ;)

Seit wann bist du Entwickler ?
Erzähl mir mehr 😑

Optimierung bedeutet nicht dass es gleich aussehen muss,es bedeutet aber auch nicht dass es schlechter aussehen muss.
Anders halt 🤷🏿‍♂️
 
Seit wann bist du Entwickler ?
Erzähl mir mehr 😑

Optimierung bedeutet nicht dass es gleich aussehen muss,es bedeutet aber auch nicht dass es schlechter aussehen muss.
Anders halt 🤷🏿‍♂️
Aha... anders also. D.h. du stimmst meiner aussage, dass es nicht 1:1 genauso aussehen wird ja doch zu, trotz deines troll likes? :ugly:

Ist ja auch völlig wurscht. Hab bock aufs spiel und will nur flüssige 30 fps, dann passt das schon.
 
Seit wann bist du Entwickler ?
Erzähl mir mehr 😑

Optimierung bedeutet nicht dass es gleich aussehen muss,es bedeutet aber auch nicht dass es schlechter aussehen muss.
Anders halt 🤷🏿‍♂️

Nenn mir nur ein grafisch aufwändiges Spiel das auf der Switch grafisch besser aussieht als auf einer Post-PS360-Konsole.:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom