Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da der Port scheinbar Probleme gemacht hat würde ich auch erst einmal nicht davon ausgehen aber am endes des Tages, mal gucken.So wie in dem Trailer wird es wohl leider nicht ausschauen auf Switch.
chico rasgadoSehr gutes Spiel mit einem verstörenden Artdesign. Habs letztens für 49 Cent für meinen Steam Deck geholt und da sieht es auch so aus wie im Trailer.
BeatemUps? Da gibt es doch diverse Vertreter auf der Switch.Auf sowas hätte ich auch mal Bock.
Erinnert mich an Kung Fu Master für den Gameboy.
Gibt übrigens bei PA ne Retail. Nur so, falls auch jemand eine will!
Meinung von Kerstin Steiner
Mittlerweile ist es sehr schwierig für Entwicklungsstudios geworden, sich bei den ganzen Lebenssimulationen, die den Markt fluten, positiv aus der Masse hervorzuheben. Viele haben die gleichen Mechaniken und bringen oft keine wirklich neuen Ideen mit sich, wodurch sie oft sehr leicht übersehen oder direkt wieder beiseite gelegt werden. Das sieht meiner Meinung nach bei Ikonei Island: An Earthlock Adventure anders aus, da es sich allein schon dadurch von den anderen Simulationen unterscheidet, weil hier der Abenteuer-Aspekt im Fokus steht. Man erreicht die Insel zusammen mit Freunden und kann das komplette Spiel gemeinsam erleben, ohne irgendwann einen romantischen Weg einzuschlagen. Durch das Sammeln der verschiedenen Wildtiere hat man immer einen zusätzlichen Helfer in petto und auch die leichten Survival-Aspekte geben Ikonei Island weiteren Tiefgang. Wie die Langzeit-Motivation aussieht, wird ein längerer Test zeigen, jedoch bin ich sicher, dass Ikonei Island eine Nische gefunden hat, in der das Spiel jede Menge Fans an Land ziehen wird.
Auf sowas hätte ich auch mal Bock.
Erinnert mich an Kung Fu Master für den Gameboy.
Enraged Red Ogre: Der Startschuss für den feurigen Action-Platformer fällt im kommenden Monat - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor zwei Monaten wurde Enraged Red Ogre für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Damals hieß es, der Titel würde im Herbst 2023 für…www.ntower.de
Borderlands 3 würde niemals für Switch kommen….ich habe die Kommentare noch vor mir.