SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Die Switch kann vieles, man muss es nur wollenDieses kleine Stück Hardware überrascht immer wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch kann vieles, man muss es nur wollenDieses kleine Stück Hardware überrascht immer wieder
No shit?
Borderlands 3 würde niemals für Switch kommen….ich habe die Kommentare noch vor mir.
Will endlich mal was neues zum neuen Professor Layton hören...
Oh bitte ja, kann Infos zu Decapolice und Fantasy Life nicht abwarten
Vielleicht hilft es
Argh! Stimmt... das war Decapolice, was ich so interessant fand... hatte das die ganze Zeit mit Rain Code verwechselt und fragte mich dann - auch wenn es ganz cool aussah - was genau ich daran so unbedingt spielen wollteOh bitte ja, kann Infos zu Decapolice und Fantasy Life nicht abwarten
JuppDie Switch kann vieles, man muss es nur wollen
Borderlands 3 würde niemals für Switch kommen….ich habe die Kommentare noch vor mir.
Die Switch kann vieles, man muss es nur wollen
also wenn ich mir so Ori anschaue, warum nicht? wenns die Enteickler draufhaben sollte das imo locker möglich sein, schaffen andere ja auchSo wie in dem Trailer wird es wohl leider nicht ausschauen auf Switch.
Qualitativ ganz ganz nah dran an zelda und für mich eins der besten games aller zeitenBeyond Good and Evil 20th Anniversary Edition leaked by US ratings board | VGC
The unannounced title has been classified for PC and consoles…www.videogameschronicle.com
Batman: Arkham Knight – 14.0GB
Batman: Arkham City – 14.0GB
Batman: Arkham Asylum – 6.8GB
Mugen Souls Z – 6.4GB
Baten Kaitos I & II HD Remaster – 6.3GB
Seduce Me – The Complete Story – 3.5GB
Escape Academy: The Complete Edition – 3.2GB
Operation Wolf Returns: First Mission – 2.8GB
NASCAR Arcade Rush – 2.8GB
City of Beats – 2.7GB
Faerie Afterlight – 2.0GB
Whateverland – 2.0GB
Aireo FlightSimulator – 2.0GB
Troopers – 1.1GB
Livestream 2: Escape from Togaezuka Happy Place – 1.1GB
Skyhook – 1.1GB
Corbid! A Colorful Adventure – 1.0GB
Love Love School Days – 1021MB
No Son Of Mine – 1018MB
Shepherd’s Crossing – 834MB
True Virus – 742MB
Redeemer’s Run – 672MB
Crowd City – 464MB
Enraged Red Ogre – 287MB
Color Sense Challenge – 202MB
Hentai Project – 175MB
HexaWars – 139MB
Sprout Valley – 128MB
Pipe Line Puzzle – 121MB
Full Void – 71MB
Escape from Terror City – 64MB
Colorful Boi – 61MB
The information above was pulled from eShop listings in North America, Europe, and Japan.
Kauf dir die physische Version, sieht cooler aus.Einzig Baten Kaitos wird die Ehre zugesprochen, Platz auf meinem Speicher zu beanspruchen.
Muss man der Switch schon lassen. Auch wenn es nur Ports sind, aber anscheinend laufen selbst solche PC Ports gut genug damit sich sowas lohnt.
Nie gespielt lohnt sich das?
Kein Plan, auch nie gespieltNie gespielt lohnt sich das?