Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hmm, gefällt mir weniger bis auf G selber. Finds etwas „wüst“
Sofern die Original Fassung bei wäre habe ich Interesse. Sieht auch einfach besser aus.

Sonst eher kein Interesse.
Sie Orientieren sich an der Serie aber das sieht alles nicht sonderlich gut aus.
Vielleicht haben sie ja ein Retro Modus wie in Wonder Boy
 
Die Verpackung von Loop Hero… WTF xD

IMG-3300.jpg
 
Hab ich so zum ersten Mal gelesen und ergab für mich jetzt irgendwie keinen Sinn xD
Finde das nicht ganz eindeutig, weil damit ja auch das Spiel gemeint sein kann
 
Hab ich so zum ersten Mal gelesen und ergab für mich jetzt irgendwie keinen Sinn xD
Finde das nicht ganz eindeutig, weil damit ja auch das Spiel gemeint sein kann

Wenn man kurz darüber nachdenkt sollte jeder darauf kommen dass es um die Bobi geht die dabei liegen und ganz sicher nicht das Spiel gemeint ist.

Wie gesagt liest man sehr oft auf vielen Spielen wo irgendwas bei liegt .
 

146779-2500-1406-0ca2e7c87803e553c2a0641181016337a91a5a9f.jpeg


Meinung von Kerstin Steiner​

Paleo Pines macht auf den ersten Blick einen wirklich soliden Eindruck. Die Tatsache, dass hier verschiedene Dinosaurier im Mittelpunkt der Simulation stehen, ist eine willkommene Abwechslung und bringt wohl viele Dinofans dazu, das Spiel einmal genauer anzuschauen. Der übliche Loop ist auch hier gegeben, da viele Mechaniken von anderen Farming-Simulationen auch hier zu finden sind. Dennoch ist es ein großer Vorteil, wenn man schnell auf einem Reittier umherreisen kann, denn das gibt dem Spiel mehr Dynamik. Ansonsten ist es ein tolles Spiel für jüngere Nutzerinnen und Nutzer der Nintendo Switch, da die Schwierigkeit sehr gering gehalten wird und man sogar noch etwas über Dinosaurier und Pflanzen lernt.


23085-1000-500-bbbbe405f622beee86291270e130c7b1b8f831df.jpeg
 
Zurück
Top Bottom