Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mir hattes damals gefallen, man muss halt Strategie-Games mögen.
Ich würde bei der Switch noch zwischen Echtzeitstrategie und Strategiespielen im Allgemeinen unterscheiden. Im Handheldmodus sind Sachen super, wo man Zeit hat oder es auf Rundenstrategie basiert. Echtzeitstrategie ist auf dem Handheld nochmal was anderes als auf dem großen Schirm und ist manchen Gamern zu hektisch, wegen der Übersicht. Insofern würde ich ergänzen, dass man generell für sich selber rausfinden sollte, ob man Echtzeitstrategie auf einem Handheld mag oder nicht. Wenn ich mich aber richtig entsinne, kann man in Company of Heroes im Singleplayer pausieren und sich Sachen anschauen. Von daher ist das Risiko bei dem Spiel geringer, falls einem das nicht so liegt.
 
mobile.8919adh6.jpeg

Hab ich bereits vorbestellt. :D
 
Stimmt, hab ich glatt übersehen 🙈
Passiert jedem mal. :D

Ich habe eben übrigens bei Fate/Samurai in den Eshop geschaut, kommt ja im September ... Grundspiel 69€ ... da werden nach Release noch drei Episoden kommen .... mit 15€ JEWEILS. Digital Deluxe kostet 109€. Ziemlich stramm für ein Spiel, welches in Richtung Warriors geht. :(
 
Irgendwie sehe ich nicht, dass ein Spiel mit Hitler im Namen im deutschen Eshop angeboten wird. :D
Bekommt dann halt ne anderen Namen. Das sehe ich als eher problemlos. Wichtigster wird sein, was für Insignien im Spiel zu sehen sein wird. Runen der SS? Das Hakenkreuz? Das sind eher Dinger, die das hier auf dem Index landen lassen.
 
Im Westen wird der bestimmt nicht im Titel sein. Und vielleicht sogar im Spiel selbst umbenannt aller Persona 2.

Mittlerweile zählt ja für Spiele die gleiche Regelung wie bei Filmen. Also so lange es nicht verherrlichend ist wäre es okay.

Hotel Dusk Writerin ist auf jeden Fall interessant.
 
Zurück
Top Bottom