Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hattes damals gefallen, man muss halt Strategie-Games mögen.Nie gespielt lohnt sich das?
Ich würde bei der Switch noch zwischen Echtzeitstrategie und Strategiespielen im Allgemeinen unterscheiden. Im Handheldmodus sind Sachen super, wo man Zeit hat oder es auf Rundenstrategie basiert. Echtzeitstrategie ist auf dem Handheld nochmal was anderes als auf dem großen Schirm und ist manchen Gamern zu hektisch, wegen der Übersicht. Insofern würde ich ergänzen, dass man generell für sich selber rausfinden sollte, ob man Echtzeitstrategie auf einem Handheld mag oder nicht. Wenn ich mich aber richtig entsinne, kann man in Company of Heroes im Singleplayer pausieren und sich Sachen anschauen. Von daher ist das Risiko bei dem Spiel geringer, falls einem das nicht so liegt.Mir hattes damals gefallen, man muss halt Strategie-Games mögen.
Das kultige Militärstrategiespiel Company of Heroes kommt auf die Nintendo Switch: Der Verleger Feral Interactive hat eine Zusammenstellung angekündigt, die den ersten Teil des Spiels und zwei Ergänzungen dazu enthalten wird
Company of Heroes Collection für Nintendo Switch wird im Herbst 2023 veröffentlichtgagadget.com
Hab ich bereits vorbestellt.
Stimmt, hab ich glatt übersehenHaben wir darüber nicht gerade zwei Seiten lang geredet?
Passiert jedem mal.Stimmt, hab ich glatt übersehen
Hmm kommt wohl auf den Inhalt an, aber Bock hätt' ich schon.Trace Memory, Hotel Dusk Writer's New Adventure Game Blows Past Crowd-Funding Goal
Dark Auction: Hitler's Legacy is 170% fundedwww.nintendolife.com
Ob es das Spiel auch im Deutschen eShop geben wird?
Klingt aber auf jeden Fall interessant
Trace Memory, Hotel Dusk Writer's New Adventure Game Blows Past Crowd-Funding Goal
Dark Auction: Hitler's Legacy is 170% fundedwww.nintendolife.com
Ob es das Spiel auch im Deutschen eShop geben wird?
Klingt aber auf jeden Fall interessant
Bekommt dann halt ne anderen Namen. Das sehe ich als eher problemlos. Wichtigster wird sein, was für Insignien im Spiel zu sehen sein wird. Runen der SS? Das Hakenkreuz? Das sind eher Dinger, die das hier auf dem Index landen lassen.Irgendwie sehe ich nicht, dass ein Spiel mit Hitler im Namen im deutschen Eshop angeboten wird.
Dürfen seit 2018 gezeigt werden.Bekommt dann halt ne anderen Namen. Das sehe ich als eher problemlos. Wichtigster wird sein, was für Insignien im Spiel zu sehen sein wird. Runen der SS? Das Hakenkreuz? Das sind eher Dinger, die das hier auf dem Index landen lassen.
Der alte stil war sooo viel besser