SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich lese zwar überall, dass Mortal Kombat 1 einen richtig schlechten Switch Port erhalten hat, finde aber nirgends richtiges Gameplay zu der Version. Hat jemand was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Port wirklich schlecht ist kann man erst beurteilen wenn der Day1 Patch da ist. Was man aktuell festhalten kann ist das die Retail Version ohne den Patch in keinem fertigen zustand ist.Ich lese zwar überall, dass Mortal Kombat 1 einen richtig schlechten Switch Port erhalten hat, finde aber nirgends richtiges Gameplay zu der Version. Hat jemand was?
es gab nur mal Shorts von Fatalitys und kleine nahzoom aufnahmen dazu zb.auf Reddit (gestern). Und ja, es sah grauenhaft aus. Wirklich. Finde es aber grade ned auf die schnelle da sich der sub so schnell immer füllt mit neuen Infos.Wo gibts denn Footage dazu? Finde nichts und würde mir das trotzdem gerne mal ansehen.
es gab nur mal Shorts von Fatalitys und kleine nahzoom aufnahmen dazu zb.auf Reddit (gestern). Und ja, es sah grauenhaft aus. Wirklich. Finde es aber grade ned auf die schnelle da sich der sub so schnell immer füllt mit neuen Infos.
Würde einfach mal warten, weil diese par Schnippsel waren bewusst auch scheisse aufgenommen oder nahe gezoomt. Trotzdem sah es arg aus. Patch 1 soll heute live gehen für Switch. Aber Material fehlt einfach um sowas wirklich realistisch und nüchtern zu beurteilen.
Und mMn waren die Quellen auch zweifelhafter Natur.
Ja das fand ich auch gut gemacht. War ein verdienter Doppelkauf für das Studio damals.Wäre schade. MK 11 auf der Switch fand ich sehr gut umgesetzt.
Demo verfügbar ist aber nicht nötig Vorbestellung steht.
Sehr schade wie Teil 6 ästhetisch daherkommt.
Hab ich das in der europäischen Direct übersehen
Shiren the Wanderer 6
Ich habe das Game Boy Spiel schon gefeiertMit der aktuellen Direct ist meine Liste länger und länger geworden.
Es wird die krasseste Gen aller Zeiten.
Mich spricht da einfach so viel an.
Mein persönliches Highlight war Mario Vs Donkey Kong,liebe den Look und die plattforming Einlagen wie bei Donkey Kong 94 .
Der ist zusätzlich dabeiHab erst vor kurzem die Version bei ama mit dem Stressball () vorbestellt. Denke, ich bleibe dabei
Nicht ganz günstig aber alleine die Pins sind es mir schon wert!
Vorbestellt.
Ergänzung der Stressball ist auch dabei.