Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
mobile.905o9ign.jpeg

:banderas:
alterFalter da fragt man sich wann man in Jahr 7 ser Switch seinen Meisterwerke Backlog abgearbeitet hat, aber Nintendo delivered weiter geile Games ohne Ende, unfassbare Gen, spielemässig beste Konsole seit dem SuperNeS
:banderas:
 
Ich hatte irgendwie was falsch mitbekommen und dachte, dass Nintendo auch Ever Oasis vom 3DS für die Switch bringt … aber war wohl mehr Wunschdenken 😅!
Das spiel müsste aber auch einmal komplett überarbeitet werden .. aber im grunde würde ich nen zweiten teil auch nehmen. Hatte doch meinen spaß mit Teil 1 .. aber gefühlt war ich einer von 8 :lol:
 
Das spiel müsste aber auch einmal komplett überarbeitet werden .. aber im grunde würde ich nen zweiten teil auch nehmen. Hatte doch meinen spaß mit Teil 1 .. aber gefühlt war ich einer von 8 :lol:

Ich hatte Ever Oasis damals bei einem Kumpel länger gespielt und fand es sehr charmant und motivierend.

Klar, müsste Nintendo da einiges überarbeiten, aber wäre ja nicht das 1. Mal ✌️.
 
Decapolice



Fantasy Life


Inazuma Eleven


Level 5 Power ersten beiden FIXKÄUFE
:banderas:

Ich weiß nicht warum aber mich sprechen Level 5 Spiele nie wirklich an.

Die sehen zwar nicht schlecht aus aber wirklich ansprechen tun sie mich auch nicht.
Am meisten spricht mich noch Layton an aber großer Fan der Reihe bin ich auch nie gewesen.
 
Zurück
Top Bottom