Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Scheint ganz ordentlich geworden zu sein. Jetzt bin ich mal noch gespannt, wie groß der Zwangsdownload in bei der Retail-Version ist und was am Ende dann auf der Cartridge ist.
Im Idealfall sind es vielleicht ja nur die Onlinefunktionen und der Rest ist auf dem Modul.
 

147884-1920-1080-3eb0b230f77a31f2e635b135e0f5489f45765b1f.jpg





23217-1000-500-fa32def6f3fa2733f3d29db9cc9f61c78b7fecbd.jpeg
 
Warum freust du dich? Ist doch keine gute Nachricht, wenn ein Spiel schlecht geworden ist?
 
So hab Gothic nun mal knapp ne Stunde gespielt. Grafisch ist das durchaus fein und mit der PC Version mit DX 11Mod vergleichbar aber ansonsten ein straighter Port. Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig und imo ist die Kamerasteuerung mit Controller nicht so klasse aber geht.

Also ist eigentlich alles beim alten was ok ist, aber kein Lock on haben ist schon komisch. Laut Layout kann man mit rechtem Stick Fokus benutzen wenn man ihn drückt also Gegner fokussieren und beim Linken durch Drücken schleichen, geht beides nicht. Denke mal da hat auch der Day 1 Patch nicht geholfen, so was ist ja schon arg peinlich.

Ansonsten spielt es sich wie Gothic, zum Glück gibt es Qucik Save weil das wird man extrem viel brauchen. Mal sehen ein paar Stunden steck ich noch rein, wenn sie die Bugs mit der Steuerung fixen spiel ich es vlt sogar durch.

Ach ja hat auch Bewgungssteueurng und die ist grausam imo, treffe damit gar nichts.

Also wer Interesse hat es ist ein straighter Port mit schlechterer Steuerung.

Hba auch Vampire Swansong kurz angespielt. Heftiger Downgrade mit Grafikfehlern, läuft ganz okay aber keine Ahnung woran die solange gearbeitet haben. Wer nur ne Switch hat und das Spiel will, kann man machen alle anderen bitte auf ner anderen Plattform, wandert wohl in die Sammlung und wird auf Epic beendet^^
 
Hast schon jemand Gothic Classic gespielt?

Läuft das genau so bescheiden wie Risen?

Würde ich im Sale schon gern mitnehmen aber nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.
 
Also technisch läuft es okay hatte jetzt keine Ruckler oder so aber ja muss man nicht haben.

Naja Risen läuft ja mit nicht gelockter Bildrate und schwankt massiv irgendwo zwischen 60 und 20 FPS. Das "ruckelt" auch nicht aber so starke Schwankung machen das Spielgefühl einfach kaputt.

Gothic fand ich damals auf dem PC so lala und hätte dem gern noch mal ne Chance gegeben, aber dafür müsste das schon wirklich absolut sauber laufen in Anbetracht des Alters. Naja vllt mal für nen 5er im Sale.
 
Verstehe ich nicht? Soll man das Spiel updaten?

Im Artikel heißt es:

Über 10 Jahre nach der Erstveröffentlichung von Phantom Breaker: Battle Grounds auf der Xbox 360, wurde mit Phantom Breaker: Battle Grounds Ultimate eine Neuauflage des Spiels angekündigt. Es ist bereits seit 2017 auf der Nintendo Switch als Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive erhältlich und soll, neben vielen anderen modernen Plattformen, ebenfalls für die Hybridkonsole erneut erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom