Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nein.
Ich hatte da jetzt nur an den überfüllten Oktober bei mir gedacht.Ja und nein.
Am 1. Dezember kommt auch dqm. Beides wollt ich eigentlich reviewen...
Stimmt.. aber Batman hatte für mich da Prio ^^Ich hatte da jetzt nur an den überfüllten Oktober bei mir gedacht.
1.AC Mirage
2.Detective Pikachu
3.Forza Motorsport
4.Sonic
5.Mario Wonders
6.Metal Gear Collection
Das ist einfach zu viel!
Das ist bei mir nur Platz 3 ...Metal Gear kommt auch in diesem Monat?! Wer soll das alles zocken Naja, aber Prio hat einfach Mario Wonders
Das ist bei mir nur Platz 3 ...
Ok... eigentlich Platz 4, aber DIsgaea 7 hab ich ja schonKetzer!
Das macht mich gerade extrem traurig
In Anbetracht dessen wie das letzte große Warner Bros spiel veröffentlich wurde(MK1) sollte man eventuell froh darüber sein das sie sich mehr Zeit für den Release nehmen wenn sie die anscheinend brauchen.Das macht mich gerade extrem traurig
Metal Gear kommt auch in diesem Monat?! Wer soll das alles zocken Naja, aber Prio hat einfach Mario Wonders
Eher: wenn sie das Verschieben, wird der Port wohl nicht sehr gut werden...In Anbetracht dessen wie das letzte große Warner Bros spiel veröffentlich wurde(MK1) sollte man eventuell froh darüber sein das sie sich mehr Zeit für den Release nehmen wenn sie die anscheinend brauchen.