Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
hier eine sehr gute Review zu gothic classic von lord pappnase:


ich kann fast alles so unterschreiben. vieles wurde sogar verschlechtert oder verschlimmbessert. ich bin kurz vor dem letzten Kapitel und mir geht langsam die gedult aus. alle kämpfe ziehen sich im lategame wie kaugummi weil die treffer-erkennung einfach nicht mehr richtig funktioniert :mad:
 
Metal Gear kommt auch in diesem Monat?! :schwindlig: Wer soll das alles zocken xD Naja, aber Prio hat einfach Mario Wonders :shaded:

Ja am 24.Oktober also in 20 Tagen.
Hab da auch bock drauf und bei Otto vorbestellt da sie es für 52€ im Angebot hatten.

In 4 Tagen sollte ich mit Super Mario Bros Wonder durch sein so dass die Abwechslung mit Metal Gear Solid perfekt passt.


Einzig der Abstand zwischen Sonic und Mario könnte sehr eng werden aber vielleicht schaffe ich Sonic ohne dass ich es rushen muss.
 
In Anbetracht dessen wie das letzte große Warner Bros spiel veröffentlich wurde(MK1) sollte man eventuell froh darüber sein das sie sich mehr Zeit für den Release nehmen wenn sie die anscheinend brauchen.
Eher: wenn sie das Verschieben, wird der Port wohl nicht sehr gut werden...

Gerade bzw. hauptsächlich bei Arkham Knight war ich eh von Anfang an skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom