Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Borderlands 3 ist nur 30,3 GB samt allen DLC groß. Keine Ahnung wer auf die 60 GB kam. Und das ist selbst mit dem Zusätzlichen Sprachpaket. (Das was ich angespielt hab war super, läuft sehr flüssig und sieht im Hanheld unglaublich gut aus. 2K hat da viel Arbeit reingesteckt, was man auch beim Retexturing von einigen Assets merkt.
Danke für die Info dem Internet darf man nicht vertrauen! :coolface:
 
Bin ja mal auf den physischen Release von Red Dead Redemption gespannt. Kann mir echt nicht vorstellen, dass da alles auf der Cartridge sein wird – wäre auch nicht das erste mal, dass sowas einfach nicht kommuniziert wird und dann gefühlt zwei Tage vor Release das Vorschaubild ausgetauscht wird.
 
Eine Veröffentlichung dieses Jahr bräuchte ich auf jeden Fall nicht mehr.
 
Eine Veröffentlichung dieses Jahr bräuchte ich auf jeden Fall nicht mehr.
SITEasdasddd get GIF
 
Sagt mal, war vor ein paar Tagen nicht diese große Level 5 Show, auf die neuen Games ausführlich gezeigt wurden? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil das letztendlich jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist. Gabs da keine Releasetermine für die neuen Switch Games? (Layton, Fantasy Life, Decapolice etc.)
 
Sagt mal, war vor ein paar Tagen nicht diese große Level 5 Show, auf die neuen Games ausführlich gezeigt wurden? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil das letztendlich jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist. Gabs da keine Releasetermine für die neuen Switch Games? (Layton, Fantasy Life, Decapolice etc.)

Nope gab es immer noch nicht.
Aber ich denke man kann davon ausgehen dass nix davon wirklich noch 2023 erscheinen wird
 
Sagt mal, war vor ein paar Tagen nicht diese große Level 5 Show, auf die neuen Games ausführlich gezeigt wurden? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil das letztendlich jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist. Gabs da keine Releasetermine für die neuen Switch Games? (Layton, Fantasy Life, Decapolice etc.)
Böse Zungen würden sagen, dass kommt zum Launch der Switch2.
 
Sagt mal, war vor ein paar Tagen nicht diese große Level 5 Show, auf die neuen Games ausführlich gezeigt wurden? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil das letztendlich jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist. Gabs da keine Releasetermine für die neuen Switch Games? (Layton, Fantasy Life, Decapolice etc.)
Fantasy Life hat auf der TGS einen Trailer erhalten mit internationalem Termin für 2023:


DECAPOLICE ebenfalls (ist aber nur japanisch):

 
Fantasy Life hat auf der TGS einen Trailer erhalten mit internationalem Termin für 2023:


DECAPOLICE ebenfalls (ist aber nur japanisch):



Glaube ich nicht mehr dran, haben schon Oktober und ich glaube kaum dass sie innerhalb der nächsten Tage einen Termin noch raus hauen,kann ich mir bei Level 5 nicht vorstellen
 
Ah danke für die Info. Dann sollte Fantasy Life ja tatsächlich noch dieses Jahr kommen, ist ja afaik sogar Switch Exklusiv. Dann müsste der konkrete Termin ja zeitnah mal genannt werden, sooo lange ist das Jahr ja nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Star Wars Collection hätte sehr geil sein können, wenn man KotoR 1 und 2 nicht downloaden müsste. Bei LRG habe ich damals leider nicht zugeschlagen, weil ich die Hoffnung hatte, dass es eine vernünftige physische Version geben würde.
 
Zurück
Top Bottom