Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab gesehen, dass ein paar von euch das neue "fifa" zocken. Braucht man das wenn man '22 hat? Große unterschiede? Warten bis es im sale ist?

Ist das erste mal seit einigen Jahren dass es keine Legacy Version mehr ist und von daher hat es alle Modi die auch die anderen Versionen haben.
Also Volta usw auch hat die Switch eine. Exklusiven Modus
 
Hat sich optisch was getan?

Also mein Spiel kommt erst morgen an aber ich habe mir viele Videos angesehen.

Ich persönlich denke man kann glücklich sein da dass neue Spiel nun auch mit der Frostbite Engine läuft und das sieht man auch besonders bei den Spielern selber.

Es hat jedoch den Preis dass es dafür mit 30fps statt bisher mit 60fps läuft.

Insgesamt sind die Stimme aber alle positiv dahin gehend
 
Hab gesehen, dass ein paar von euch das neue "fifa" zocken. Braucht man das wenn man '22 hat? Große unterschiede? Warten bis es im sale ist?
Wenn dir die Modis und der Grafiksprung wichtig sind lohnt es sich.
Im Switch Screenshot Thread kannst dir Bilder anschauen.
Bei coolshop bekommst das Game für günstige 47,99 Euro inkl. Versand.
 
Hab gesehen, dass ein paar von euch das neue "fifa" zocken. Braucht man das wenn man '22 hat? Große unterschiede? Warten bis es im sale ist?
Wenn du Fifa vorher nur auf Switch gespielt hast, dann lohnt sich FC 24 definitiv. Ist halt für Switch im Vergleich zu den Vorgängern quasi ein komplett neues Spiel (neue Grafikengine, massiv erweiterter Umfang, besseres Gameplay usw) und läuft auch überraschend gut, wenn auch nur mit 30fps.
 

Ein Code in a Box und eine passende SD Karte wären wahrscheinlich billiger. :coolface:
Arkham Trilo. braucht auch wieder X GB an DL.


Dann jammern, verkauft es sich physisch ned :ugly:
Ist wirklich fast noch schlimmer als leerhülen mit Code in the Box. Auch so ein hirnrissiges Unding.
 
Arkham Trilo. braucht auch wieder X GB an DL.


Dann jammern, verkauft es sich physisch ned :ugly:
Ist wirklich fast noch schlimmer als leerhülen mit Code in the Box. Auch so ein hirnrissiges Unding.
Bei Batman muss ich sehen ob überhaupt ein Game vollständig drauf ist!
Im Moment ist es echt Tricky und ich befürchte bei Switch 2 wird es nicht besser.
 
Arkham Trilo. braucht auch wieder X GB an DL.


Dann jammern, verkauft es sich physisch ned :ugly:
Ist wirklich fast noch schlimmer als leerhülen mit Code in the Box. Auch so ein hirnrissiges Unding.
Naja... glaube kaum, dass ein relevanter teil der käuferschaft sich im laden ansieht, wie viel speicher man bei nem retailgame benötigt.

Die werden sich erst nach dem kauf wundern und ärgern. Insofern erwarte ich keine große beeinflussung hinsichtlich der verkäufe.

Aber ne sauerei bleibts trotzdem :ugly:
 
Naja... glaube kaum, dass ein relevanter teil der käuferschaft sich im laden ansieht, wie viel speicher man bei nem retailgame benötigt.

Die werden sich erst nach dem kauf wundern und ärgern. Insofern erwarte ich keine große beeinflussung hinsichtlich der verkäufe.

Aber ne sauerei bleibts trotzdem :ugly:
Bei Borderlands 3 dürfte es lustiger sein wenn das Spiel nicht auf den Gesamtspeicher der Konsole passt!
 
Bei Borderlands 3 dürfte es lustiger sein wenn das Spiel nicht auf den Gesamtspeicher der Konsole passt!
Borderlands 3 ist nur 30,3 GB samt allen DLC groß. Keine Ahnung wer auf die 60 GB kam. Und das ist selbst mit dem Zusätzlichen Sprachpaket. (Das was ich angespielt hab war super, läuft sehr flüssig und sieht im Hanheld unglaublich gut aus. 2K hat da viel Arbeit reingesteckt, was man auch beim Retexturing von einigen Assets merkt.
 
Zurück
Top Bottom